Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Freizeit & Feste »» Spieleecke

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Spieleecke

Feste & Feiern

Kul-Tour

Freizeitparks

Ausflugtipps

Wasser & Fun

Halloween

Ostern

 

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

22.11.2017

Versorgungslücke schließt sich

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

 


Auswahl


   

Pictionary

Die ganze Familie spielt mit! Pictionary von Mattel, das ist schneller Mal- und Ratespaß für Groß und Klein. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen, und der Stift wird ihr folgen! Es spielt keine Rolle, ob man die Mona Lisa oder nur Strichmännchen zeichnen kann – spannend wird's, wenn alle versuchen, die richtige Antwort zu rufen.

lesen

nach oben

AllesKönnerKiste, Airbrush Textil-Design, Bastel-Set

T-Shirts und Stoffe kreativ gestalten! Einfach den Textilstift ins Airbrush-Gerät einspannen und eigene Motive mit selbst entworfenen Schablonen oder durch freies Sprühen aufbringen. Mit Pailletten, Stoffapplikationen oder bunten Knöpfen kann das Meisterwerk zusätzlich verschönert werden. So entstehen schicke Kleidungstücke, die so einzigartig sind wie ihre Designer.

lesen

nach oben

Die verzauberten Rumpelriesen

In diesem Spiel von Carlo Emanuele Lanzavecchia und Walter Obert geht es darum, dass bis zu vier Spieler ab fünf Jahren mithilfe ihres Zauberstabs 16 schreckhafte kleine Wutzel aus ihrem Versteck locken sollen. Aber Vorsicht, denn "Die verzauberten Rumpelriesen" sind auch noch da und die haben einen verdammt leichten Schlaf! Und wenn die erstmal die Augen öffnen, dann ist mit denen nicht zu spaßen ...

lesen

nach oben

Der Hobbit

Im idyllischen Auenland des fiktiven Kontinents Mittelerde wohnt das Volk der friedfertigen Hobbits. Als eines Tages der Zauberer Gandalf auftaucht und in seinem Gefolge 13 Zwerge in Bilbo Beutlins Wohnhöhle einkehren, wird die wohlgeordnete Welt des Hobbits auf den Kopf gestellt. Er soll den Zwergen helfen, ihren vom Drachen Smaug gestohlenen Schatz wieder zurückzugewinnen.

lesen

nach oben

Ubongo Junior

Schnell - einfach - Ubongo! Das Bestsellerspiel gibt es jetzt auch als tierischen Spielspaß für die Jüngsten! Alle Spieler legen gleichzeitig und so schnell wie möglich die Tiere auf ihre Tafel. Der Schnellste ruft "Ubongo!" und zieht rasch Edelsteine aus dem Beutel.

lesen

nach oben

Asara

ASARA, das Land der tausend Türme, öffnet dir seine Pforten. In der Rolle von Bauherren versuchen die Spieler ihr Prestige im Reich des Kalifen zu vermehren. Hierzu errichten sie möglichst viele, prächtige und hohe Türme. Wem das am besten gelingt, geht am Ende als Sieger hervor. ASARA bietet in jeder Partie einen spannenden Spielverlauf und immer neue Herausforderungen und das ohne kompliziertes Regelwerk!

lesen

nach oben

Capt`n Sharky - Ab auf die Palme

Capt'n Sharky und seine Freunde haben eine neue Insel im Meer gesichtet und sind auf große Entdeckungstour gegangen. Mitten auf der Insel sieht Sharky eine große Palme mit ganz vielen Kokosnüssen. Schnell steht fest, dass die Kokosnüsse in den Besitz der vier Freunde gebracht werden müssen.

lesen

nach oben

Können Schweine fliegen?

Können Schweine fliegen? ABER NEIN!!! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Frisst das Faultier nur Pflanzen? Ist der Waschbär vom Aussterben bedroht? Viel Spaß ist garantiert, wenn die Spieler Merkmale von 60 heimischen und exotischen Tieren entdecken.

lesen

nach oben

Vampire der Nacht

Der fiese Vampirjäger hat einen Sack Knoblauch über der Ruine der Vampire ausgeleert. Gemeinsam mit Vampir und Fledermaus gilt es, die gefährlichen Knollen mit Geschick aus der Burg zu schieben. Ein magnetisches Geschicklichkeitsspiel in spannender Atmosphäre!

lesen

nach oben

Die Tore der Welt - Spiel zum Buch

England im 14. Jahrhundert. 200 Jahre nach den Ereignissen um den Bau der Kathedrale zu Kingsbridge sehen sich die Nachfahren der aus "Die Säulen der Erde" bekannten Charaktere neuen großen Aufgaben gegenüber.

lesen

nach oben

Im Reich der Wüstensöhne

Im Reich der Wüstensöhne kann man immer neue Wüstenlandschaften entstehen lassen und sich auf die Suche nach gewinnträchtigen Oasen und wertvollen Waren machen. Wurde eine Oase entdeckt, besetzten die beteiligten Spieler reihum je ein beliebiges Belohnungsfeld.

lesen

nach oben

Zug um Zug - Skandinavien

Zug um Zug - Skandinavien nimmt seine Spieler mir mit auf eine abenteuerliche Reise durch Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden. Bei dieser Tour lernt ihr die nordischen Großstädte Kopenhagen, Oslo, Helsinki und Stockholm kennen, kommt durch Norwegens herrliche Fjorde und die beeindruckende Berglandschaft auf einer Reise mit der Raumabahn.

lesen

nach oben

Globalissimo

Welches Land hat mehr Straßenkilometer aufzuweisen, das riesige Indien oder doch das dichtbevölkerte Frankreich? Diesen und weiteren spannenden Fragen rund um den Globus sehen sich 2 bis 6 Spieler Runde für Runde ausgesetzt.

lesen

nach oben

Nicht zu fassen

"Nicht zu fassen" ist ein lustiges Versteckspiel für zwei bis sechs Spieler ab 4 Jahren. Die Spieler werden in die Welt der Märchen entführt. Das Spiel ist an dem "Wolf und die sieben Geißlein" angelehnt und macht selbst den Erwachsene Spaß!

lesen

nach oben

Stone Age

In Stone Age werden die Spieler in die Steinzeit versetzt und müssen versuchen, mit einfachsten Mitteln zu überleben. Doch wie vermehrt sich die Gesellschaft am besten und effektivsten? Mit bestimmten Werkzeugen können die Spieler die Landwirtschaft ankurbeln und Erträge sammeln, um damit anschließend Hütten für die Bewohner zu bauen.

lesen

nach oben

Cro-Magnon - Das Steinzeitpartyspiel

„CRO-MAGNON“ ist ein lustiges Partyspiel, das uns "back to roots" bringt". Ob grunzen, kribbeln, klopfen, kneten, gestikulieren, zeichnen oder stammeln – bei diesem urahnigen Spiel sind unsere natürlichen Anlagen gefragt und die können hier voll entfaltet werden.

lesen

nach oben

Altamira

Wir schreiben das Jahr 11.765 v. Chr. In erstaunlichen Wandmalereien verewigen prähistorische Künstler eindrucksvoll Szenen aus ihrem alltäglichen Überlebenskampf. Durch geschickte Jagdwaffenfertigung und die kluge Auswahl der Jagdgebiete sichern sie sich Vorteile gegenüber den Jägern benachbarter Stämme.

lesen

nach oben

Wer war's? - Kinderspiel des Jahres 2008

Im Königreich geht die Angst um, denn der magische Ring des Königs wurde auf mysteriöse Weise gestohlen. Der Dieb hält sich noch im Schoss auf. Die Aufgabe der Spielrunde besteht nun darin, den Langfinger ausfindig zu machen.

lesen

nach oben

Monopoly Deutschland

Monopoly ist und bleibt einfach der Klassiker unter den Gesellschaftsspielen und es macht immer wieder Spaß, sich mit der Familie um den runden Tisch zu versammeln und so einige Male über LOS zu laufen ... Wem das klassische Monopoly zu langweilig wird, der kann jetzt einen "Tapetenwechsel" vornehmen und auf Monopoly Deutschland umsteigen.

lesen

nach oben

Keltis

Für die Pfade des Lebens gilt die alte keltische Weisheit: Jeder Mensch beginnt im Negativen, aber mit jedem Schritt voran gelangt er ins Positive.

Diese Grundidee greift Reiner Knizia in seinem neusten Spieleclou auf. Es gibt fünf unterschiedliche Steinpfade, die die Spieler entlang gehen müssen. Mit passenden Karten werden die Spielfiguren auf die steinigen Wege geschickt.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

Yogakalender & Dankbarkeitstagebuch

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt drei Pakete mit je einem Yogakalender 2018 und einem Dankbarkeitstagebuch gewinnen!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Unglaubliche Geschichten für kleine Leute

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL