Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» DIY - Selbstgemacht! »» Frühlingsbasteleien

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Bastelideen für Kindergeburtstage

Basteln & Gestalten

Gestrickt, Gehäkelt & Genäht

Experimente & Co

Kostüme gestalten

Basteltipps: Weihnachten

Basteln mit Müll

Basteln mit Naturmaterialien

Frühlingsbasteleien

Mitmach-Aktionen

 

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.03.2017

Altersgerechte Mediengeschenke (nicht nur) zu Ostern

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Für Mama von Herzen ...

Diese frühlingshafte Deko ist ein wunderschönes Geschenk für die beste Mama der Welt. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch vielfältig verwendbar. Und das beste: sie kommt von Herzen!

lesen

nach oben

Flower-Power für das Wohnzimmer

Bunte Blumen sorgen für gute Laune: Wenn der Frühling mal nicht so schnell kommt wie wir wollen, dann holen wir ihn doch einfach zu uns ins Wohnzimmer.

lesen

nach oben

Fensterbild mit Osterhasen

Hier haben wir einen schönen Bastelipp für euch, der den Frühlings ins eigene Zuhause zaubert und Lust auf Ostern macht. Diese Bastelarbeit ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet - sie sollten allerdings mit der Schere umgehen können. Aber natürlich brauchen sie dabei eure Hilfe...

lesen

nach oben

Tolle Tipps zum Eierbemalen

Rot, gelb, blau und grün: Die klassischen Ostereier kommen vielerorts in uni bemalten Farben auf den Ostertisch. Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Varianten, wie man die Osterdekoration ansprechend und mit mehr oder weniger Aufwand gestalten kann.

lesen

nach oben

Kuschelküken

Hast du Lust ein echt süßes Frühlingskuschelküken zu Kuscheln basteln? Dann haben wir hier genau den passenden Basteltipp für dich: Als erstes nimmst du dir den gelben Tonkarton vor und malst einen Kreis drauf. In diesem wird mit genügend Abstand noch ein weiterer gezeichnet ...

lesen

nach oben

Ostermobile

Wenn ihr Lust habt, etwas Osterstimmung in die Wohnung zu zaubern, dann haben wir hier einen schönen Basteltipp für dich. Diese Ostermobiles machen sich in allen Fenstern und in Glastüren hervorragend.

lesen

nach oben

Ein echtes Langohr

Dieser Mümmelmann am Stiel ist ein echter Hingucker und wertet jedes Blumengeschenk zu Ostern individuell auf. Aber auch der eigene Ostertisch wird sich über diesen Hasen am Stil freuen.

lesen

nach oben

Kunterbunte Girlande aus Schmetterlingen

Der Frühling ist da! Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und zusammen mit den Blumen kommen auch ganz viele bunte Schmetterlinge aus ihren Verstecken heraus.

lesen

nach oben

Dekoratives für die Osterzeit

Hier haben wir einen ganz einfachen, aber dennoch sehr dekorativen Tipp für die Osterzeit.

lesen

nach oben

Osterkörbchen

Was wäre Ostern ohne ein Osterkörbchen? Gerade Kindern macht es besonders viel Spaß, die gefundenen Eier am Ostersonntag ins selbst gemachte Körbchen zu legen. Wir haben hier eine superleichte Bastelanleitung für Kinder ab ca. 4 Jahren.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yogaauszeit

Nimm dir, was du brauchst!

Die kleine Yogaauszeit ist eine wundervolle und erholsame Reise nach Innen – eine Reise, die Dir Kraft und Inspiration für Deinen Alltag schenkt.

Come and enjoy the sound of silence!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Gorilla Hobelia

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL