Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Weihnachten »» Weihnachtsbäckerei

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Adventsbasteleien

in anderen Ländern

Rund ums Fest

Weihnachtsgrüße

Kindergrußkarten

Weihnachtsbäckerei

Lieder, Geschichten & Gedichte

24 Geschichten

 

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Adventsgewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

22.11.2017

Versorgungslücke schließt sich

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Knusperhäuschen-Variationen

In der Adventszeit gehört das Backen einfach dazu. Backen ist nicht nur eine schöne Beschäftigung für die ganze Familie, der Duft von Lebkuchen, Zimt und Co. verbreitet einfach das Gefühl von Geborgenheit und Weihnachten. Wie wäre es z.B. mit kleinen Knusperhäuschen? Wir haben hier verschiedene Ideen für unterschiedliche Knusperhäuschen - nicht immer muss dafür der Backofen angeschmissen werden, aber die Kinder werden von der Herstellung so begeistert sein, das es auch mal ganz ohne Backen geht ...

lesen

nach oben

Butterplätzchen wunderschön verziert

In unserem weihnachtlichen Kreativwettbewerb haben wir nach leckeren Rezepten für die Weihnachtsbäckerei gesucht. Daniela Schütz hat mitgemacht ...

lesen

nach oben

Himmlich lecker: Rosa Walnussplätzchen

In unserem weihnachtlichen Kreativwettbewerb haben wir nach leckeren Rezepten für die Weihnachtsbäckerei gesucht. Vielen Dank für die vielen Einsendungen und die tollen Ideen ... Auch wenn nicht jeder gewinnen kann - die besten Rezepte wollen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten ... Viel Spaß beim Nachbacken!

lesen

nach oben

Schwarz-Weiß-Schnecken

In der Weihnachtsbäckerei gibt es ja bekanntermaßen so manche Leckerei! Es schmeckt einfach himmlisch, wenn die Backwaren selber zubereitet werden. Hier haben wir tolles Rezept, bei dem auch die Kleinen schon richtig mithelfen können! Viel Spaß beim Backen und Genießen!

lesen

nach oben

Sacher-Würfel

Hier haben wir genau die richtig Köstlichkeit für Mußestunden. Die Sacher-Würfel sind einfach köstlich, allerdings ist die Zubereitung etwas aufwendiger. Aber der wird später dann belohnt! Diese Nascherei eignet sich auch toll zum Verschenken.

lesen

nach oben

Friesische Däumchen

Friesische Däumchen sehen nicht nur richtig gut aus, sie schmecken auch wirklich lecker! Sie brauchen zwar ihre Zeit, sind aber eigentlich einfach zu machen. Ausprobieren? Dann nichts wie los!

lesen

nach oben

Weihnachtsmann aus Lebkuchen

Hier haben wir ein pfiffiges Rezept für euch. Den Weihnachtsmann aus Lebkuchen werden eure Kinder lieben. Außerdem ist er ein nettes Mitbringsel an den Weihnachtstagen. Das Beste: Er ist super schnell gemacht!

lesen

nach oben

Christmas-Pudding-Kugeln

Die Christmas-Pudding-Kugeln sind eine fruchtige Angelegenheit. Genau das Richtige für alle Gaumen, die es nicht ganz so süß und schokoladig mögen ...

lesen

nach oben

Mandel-Mohn-Makronen

Für dieses schnelle aber überaus leckere Rezept braucht ihr Schokoküsse, gemahlene Mandeln, Mohnmasse und Oblaten. Was ihr genau für 40 Makronen benötigt, erfahrt ihr hier.

lesen

nach oben

Vanillekipferle und leckere Variationen

Vanillekipferle gehören zu jeder Weihnachtsbäckerei dazu! Hier haben wir ein leckeres Rezept für Euch, dass auch für Allergiker geeignet ist. Viel Spaß beim Backen und Genießen!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

Einhorntrolley & mehr

Nach dem Motto „Yoga macht die Welt ein wenig bunter – mach doch mit!“ kannst du mit etwas Glück den zauberhaften Einhorn-Trolley aus dem Coppenrath-Verlag gewinnen!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Rattenfänger

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL