Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Kindermedien »» Audio-CD´s

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Nintendo-DS

Nintendo-Wii / PS3

Filme/DVDs

Audio-CD´s

PC-Spiele / Software

Kinderzeitschriften

 

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.03.2017

Altersgerechte Mediengeschenke (nicht nur) zu Ostern

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

 


Auswahl




 

 

KuschelRock 30

Kuscheln ist die kostbarste Form von Berührung. Gespürte Nähe lässt uns träumen. Berührungen machen uns Mut. Dabei erinnern wir uns an schöne wie dramatische Tage. Gefühlvolle Lieder tragen uns in ferne Gedankenwelten. Sie helfen uns, dem Alltagsstress zu entkommen und zaubern uns Momente der Entspannung und des Wohlbefindens in unsere Seelen.

lesen

nach oben

Fantasiereisen für Kinder 3

Wie bereits bei den beiden erfolgreichen Veröffentlichungen Vol. 1 und Vol. 2, die zusammen über 30.000 Einheiten verkaufen konnten, nehmen die neuen Geschichten ihre kleinen Zuhörer mit auf ihre ganz eigenen Fantasiereisen. Sie lassen Kinder auf fantasievolle Weise zur Ruhe kommen und entführen sie aus ihrem Alltag in schöne angstfreie Traumwelten voller Geborgenheit und Zuversicht. Gleichzeitig trainieren die Fantasiereisen die bildliche Vorstellungskraft der Kleinen und stärken ihr Selbstbewusstsein.

lesen

nach oben

Der klingende Adventskalender

Das Hörbuch „Der klingende Adventskalender“ des österreichischen Verlags unartproduktion begleitet Kinder von drei bis zehn Jahren vom 1. bis zum 24. Dezember. 24 lustige Episoden und 24 von Ulrich Gabriel und Rolf Aberer arrangierte Lieder zum täglichen Weiterhören erzählen die Erlebnisse des Hasen Nagobert.

lesen

nach oben

Sing mit! - Die schönsten Kinderlieder

Endlich gibt es eine Kinderlieder-CD, die keine Wünsche offen lässt. Volume 1 enthält fünfzehn der beliebtesten traditionellen Kinderlieder, die traumhaft schön und so aufgenommen wurden, dass sie von Kindern einfach nachgesungen und nachgespielt werden können.

lesen

nach oben

Der Kleine König: Das Weihnachts-Drachenei

Der Kleine König ist der beste Freund des Sandmännchens. Bei ihm ist immer etwas los, dafür sorgen schon die Katze Tiger, das Pferd Grete, der Hund Wuff, das Eichhörnchen Buschel und der Vogel Pieps. Bevor der Kleine König eine gute Nacht wünscht, sind stets viele lustige kleine Abenteuer zu bestehen. Denn der Kleine König ist nicht immer artig und manchmal auch ganz schön tolpatschig.

lesen

nach oben

100 Songs,die die Welt Bewegten

Es gibt Songs, die die Menschen noch Jahre oder sogar Jahrzehnte nach ihrem Erscheinen berühren. In den Herzen von Rock- und Popmusikfans haben diese Stücke Spuren hinterlassen, sie haben Geschichte geschrieben und Türen geöffnet, Grenzen gesprengt, Moden kreiert und Künstler inspiriert.

lesen

nach oben

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: 5 CDs

Hazel muss bald sterben, denn sie hat unheilbaren Krebs. In einer Selbsthilfegruppe triff sie auf Augustus. Gus ist intelligent, witzig, umwerfend schlagfertig und geht offensiv mit seinem Schicksal um. Trotz ihrer Krankheit und Unerfahrenheit verlieben sich Hazel und Gus ineinander.

lesen

nach oben

Die unendliche Geschichte: 12 CDs

Phantásien ist in Gefahr. Das Nichts droht alles zu verschlingen, denn die Kindliche Kaiserin ist krank. Wenn ihr nicht geholfen wird, muss Phantásien sich auflösen. Bastian möchte helfen - aber wie?

lesen

nach oben

Grimm trifft Grimm: Die Geschichtensammler

Am 20. Dezember 2012 jährt sich zum 200. Mal das Erscheinen des ersten Bandes der Kinder- und Hausmärchen der Brüder Jacob und Wilhelm Grimm. Dieses aus dem Geist der Romantik hervorgegangene Werk stellt die weltweit wohl berühmteste Märchensammlung des frühen 19. Jahrhunderts dar und zählt zu den am häufigsten übersetzten Werken der deutschen Literatur.

lesen

nach oben

Der unsichtbare Wink: 2 CDs

Hank hat eine blühende Fantasie. Aber den unsichtbaren kleinen Kerl, der seit Neuestem bei ihm wohnt, hat er sich nicht ausgedacht. Der ist echt und heißt Wink. Auf der Suche nach einem Kürbis macht Hank eines Tages in der Eisdiele seiner Eltern eine wirklich überaus merkwürdige Entdeckung: er fühlt ein zotteliges Fell, kann aber nichts sehen!

lesen

nach oben

Der Räuber Hotzenplotz - Die große 6CD-Hörspielbox

Den "Räuber Hotzenplotz" kennt jedes Kind. Ungewöhnlich an diesem rüpelhaften "Helden" ist, dass mit ihm ein „böser Bube“ und kein Gutmensch im Mittelpunkt der fantasievollen Geschichten steht. Doch Kasperl und Seppel sorgen zusammen mit Wachtmeister Dimpfelmoser schon dafür, dass am Ende alles wieder im Lot ist. Jetzt gibt es alle sechs Geschichten in einer tollen Hörspielbox!

lesen

nach oben

Reinhard Horn - Lachen, Singen, Tanzen

Das neue Reinhard Horn-Album „Lachen, Singen, Tanzen“ ist sein bisher wohl fröhlichstes geworden. Die CD präsentiert 17 neue Kinderliederhits des Multiinstrumentalisten – eine abwechslungsreiche, toll arrangierte Ohrwurmsammlung für die ganze Familie. Getreu dem Albummotto motiviert die CD zum gemeinsamen Mitlachen, Mitsingen, Mittanzen – und lädt auch zum Mitträumen ein …

lesen

nach oben

Fiete Anders: Hörbilder von Fiete und Keentied mit Musik

Fiete Anders, das Schaf mit den roten Streifen im Fell, fühlt sich am grünen Waldrand und in der grauen Stadt gar nicht wohl. Auf der Suche nach seinesgleichen schläft Fiete erschöpft in einem Wagon ein. Am Morgen erwacht das Schaf in einer anderen Welt: Am rauschenden Meer mit frischem Wind und vielen fröhlichen Schafen!

lesen

nach oben

Die Kiste der kleinen Helden: 5 Hörspiele

Öffnen, staunen, hören, träumen und noch mal von vorne! Diese Kiste hat es in sich fünf beliebte Helden für die Kleinen nämlich: die Maus Frederick, die Zwerge Tatatuck und Puck, den kleinen König Kalle Wirsch und natürlich die tapsige Kuh Lieselotte. Über vier Stunden Zuhörspaß mal abenteuerlich, mal quatschig und ab und zu sogar zum Mitsingen.

lesen

nach oben

Hieronymus Frosch.Darauf Hat die Welt gewartet!

"Denken, Hieronymus, denken, denken!", sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein halbautomatischer Abkühlungsregner oder eine praktische Erbsenzählmaschine in seiner Erfinderwerkstatt. Nachbarin Spitzmaus Emmy Wackernagel und ihre Kinder, die kleinen Wackernägel, und alle anderen Freunde sind begeistert.

lesen

nach oben

Pelemele - Rockcircus

Wenn die Elefanten tanzen, ein kleines weißes Kaninchen den Zauberer kurzerhand wegzaubert; wenn die Rockerrinnen von der Kuh-Muh-Motorradcrew die Straßen unsicher machen und, wenn alles im Rhythmus springt dann ist der Rockcircus los. 16 Lieder voller Spaß, wunderbarer Albernheit und vor allem: voller richtig guter Musik.

lesen

nach oben

Reckless: Steinernes Fleisch

Lange Zeit ist es Jacob Reckless gelungen, unbeobachtet ins märchenhafte Reich hinter dem Spiegel zu gelangen, wo er bereits so manches Abenteuer überstanden hat. Doch in diesem schönen REich lauern auch tödliche Gefahren, weshalb er diese Welt unbedingt vor seinem jüngeren Bruder geheimhalten wollten.

lesen

nach oben

Sing und Lern das Einmaleins

"Sing und Lern das Einmaleins" ist eine pädagogisch äußerst wertvolle Kinder-Doppel-CD, die sich mit der einfachen Mathematik, dem Einmaleins, beschäftigt. Jedes Lied handelt von einer anderen Zahl, angefangen mit der 1er-Reihe bis hin zur 10er-Reihe und sogar das Malnehmen wird nicht außer Acht gelassen. Ziel dieser CDs ist es, den Kindern die "trockene" Mathematik musikalisch, und damit mit viel Spaß und Freude verbunden, schmackhaft zu machen. Lassen Sie Ihr Kind also von Anfang an Freude an der Mathematik entwickeln, sodass es für seinen weiteren Weg positiv dieser Materie gegenüber eingestimmt ist...

lesen

nach oben

Bis(s) zum Ende der Nacht

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sind damit alle Widrigkeiten aus dem Weg geräumt? Nein, denn von Bellas Entschlüssen hängt das Schicksal von Edwards Familie ab, und auch die Volturis mischen kräftig mit. Das große Finale der Twilight-Saga - voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen.

lesen

nach oben

Fünf Asse: Startschuss

Die Vorbereitungen zur „Mini-Olympiade“ an der Sportschule der Fünf Asse laufen auf Hochtouren. Und natürlich trainieren auch die fünf unzertrennlichen Freunde intensiver denn je, denn ihre Chancen auf viele Medaillen stehen gut.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yogaauszeit

Nimm dir, was du brauchst!

Die kleine Yogaauszeit ist eine wundervolle und erholsame Reise nach Innen – eine Reise, die Dir Kraft und Inspiration für Deinen Alltag schenkt.

Come and enjoy the sound of silence!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL