Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» DIY - Selbstgemacht! »» Basteln mit Naturmaterialien

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Bastelideen für Kindergeburtstage

Basteln & Gestalten

Gestrickt, Gehäkelt & Genäht

Experimente & Co

Kostüme gestalten

Basteltipps: Weihnachten

Basteln mit Müll

Basteln mit Naturmaterialien

Frühlingsbasteleien

Mitmach-Aktionen

 

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.08.2017

Fünf Tipps für Eltern zu Computerspielen

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Herbstliche Dekokette

Für eine kunterbunte Herbstkette könnt ihr alles verwerten, was die Jahreszeit so Schönes hervor bringt. Sie kann wunderbar als Deko verwendet werden, macht sich aber auch als individuelles Schmuckstück prima.

lesen

nach oben

Basteln im Herbst: Fantasievolle Blätterbilder

Die schönen bunten Blätter in dieser Jahreszeit eignen sich hervorragend, um schöne Herbstbilder zu zaubern. Doch bevor ihr loslegen könnt, heißt es erstmal raus an die frische Luft und Blätter sammeln.

lesen

nach oben

Lustiges Herbsttheater

Wenn man sich zu dieser Jahreszeit draußen umschaut, dann sieht man viele leuchtende Blätter, die schließlich zu Boden fallen. Aus den bunten Herbstblättern können tolle Dinge gefertigt werden, z.B. ein tolles Blättertheater.

lesen

nach oben

Ein Park aus Kastanien und Co

Die bunten Blätter an den Bäumen läuten langsam den Herbst ein. Für Kinder ist es das Schönste, jetzt durch den Park zu tollen und eimerweise Eicheln und Kastanien zu sammeln. Doch wohin mit all den Fundstücken?

lesen

nach oben

Muschelkette

Du warst in den Ferien am Meer warst, hast fleißig Muscheln gesammelt und sucht jetzt nach Ideen, was du alles mit den Muscheln machen kannst? Prima! Dann haben wir hier einen tollen Kreativtipp für dich!

lesen

nach oben

Spannende Schneespiele

Es schneit, es schneit, kommt alles aus dem Haus ... Wenn es ordenlich geschneit hat, sieht die Welt wie verzaubert aus. Und nicht nur das. Hier haben wir sieben Spiele und somit sieben gute Gründe für euch, nicht den ganzen Winter im Haus zu verbringen. Nichts wie raus!

lesen

nach oben

Eismobiles

Auf einem Spaziergang an einem Wintertag bemerkte ein aufmerksames Mädchen abgefallene Blätter und Kerne, die in dem Eis eingefroren waren, welches sich über den Pfützen gebildet hatte. Sie brach ein Stück Eis mit einem Blatt darin ab und hielt es gegen das Licht, um es wie buntes Glas funkeln zu lassen.

lesen

nach oben

Stachelige Untersetzer

Mit ihren Knopfaugen sind Igel bei jung und alt äußerst beliebt! Da Igel Wildtiere sind, dürfen wir sie natürlich nicht als Haustier halten! Wir haben hier aber einen tollen Basteltipp für alle, die Igel mögen und neue Untersetzer brauchen!

lesen

nach oben

Kreative Herbstbasteleien für die Kleinsten

Wir waren kürzlich mit unserem zweijährigen Sohn Florian im Wald spazieren. Er hatte viel Spaß daran, Blätter, Eicheln und ähliches aufzuheben und musste unbedingt alles mitnehmen. Also wurde alles irgendwie Interessante eingepackt...

lesen

nach oben

Deko-Eule

Das Schöne an dieser kleinen Eule ist, dass sie nicht nur in jede Jahreszeit passt, sondern auch für kleinere Kinder schon optimal geeignet ist.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

Original FLEXI-BAR® zu gewinnen!

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt den original FLEXI-BAR® inklusive Übungs DVD gewinnen. Das Oktober-Giveaway ist genau das richtige für alle, die Lust haben, ihre Yogapraxis mal etwas zu variieren und die etwas mehr für ihren Rücken tun möchten.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


Aus der Bücherecke

Das kleine Dezemberbuch

lesen


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL