Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

15.10.2018

Abwechslungsreiche Herbstferien - LWL-Museen bieten mit Workshops und Aktionen Abwechslung für Ferie

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5

Auswahl




 

 

Die 100 schönsten Papierideen. Tolle Ideen für die ganze Familie.

100 tolle Ideen rund um den Werkstoff Papier für Frühling/Sommer, Herbst/Winter, für drinnen, für Kinder und zum Verpacken und Verschenken finden alle, die gern basteln, in diesem neuen Taschenbuch. Papier ist unglaublich vielseitig und fast immer auch zu Hause vorrätig. Man kann es bemalen, kleben, schneiden, bedrucken und falten.

lesen

nach oben

Fröhlich-freche Luftballonfiguren.

Luftballons gehen immer! Nicht nur zum Kindergeburtstag sind sie willkommen und - wenn so witzig geknotet - ein Hit! Der Autor ist selbst total begeistert von seiner Kunst. Er gibt sie gerne weiter an alle, die sich schon längst daran versuchen wollten, aber nicht wussten, wie.

lesen

nach oben

Light-Boxes. Individuelle Beleuchtung mit Aussage.

Sie sind ein neuer Trend: Light-Boxes. Fertige Modelle, vorwiegend die rechteckigen Klassiker, gibt es überall zu kaufen, aber mit Hilfe dieses Buches ist es möglich, sich eine ganz individuelle und originelle Lichtquelle zu basteln. So kann in den eigenen Räumen ein aufregendes Kinofeeling aufkommen.

lesen

nach oben

Kirimoto® & Orimoto®: Neue Buchkunst, gefaltet und geschnitten.

Wer Bücher liebt, sie nicht nur liest, sondern darüberhinaus verwandeln möchte zu einem dreidimensionales Kunstwerk, der kommt an dieser neuen Buchkunst Kirimoto & Orimoto nicht vorbei.

lesen

nach oben

Handlettering. Der Quick-Start-Block

Du suchst etwas, was dich anregt aber auch entspannt, Freude macht und dabei toll aussieht? Dann wäre Hand-Lettering vielleicht etwas für dich. Dieser Quick-Start-Block mit seinen vielen attraktiven Gestaltungsideen zum Heraustrennen ist eine wunderbare Möglichkeit, gerade für Einsteiger, sich diesem Hobby mit Suchtcharakter zu nähern.

lesen

nach oben

Das große Buch der Alphabete

Handlettering und Alphabet: Das Eine geht nicht ohne das Andere. Da gibt es natürlich unglaublich viele Variationen. 13 Bloggerinnen zeigen uns ihr ganz eigenes Alphabet und liefern so Anregungen, um sich auch selbst einmal an etwas Neues heranzuwagen und evtl. sogar einen eigenen Stil zu kreieren.

lesen

nach oben

Easy marmorieren! Stylische Deko-Ideen für zuhause.

Eine Marmorierung bezeichnet eine dem Marmor ähnliche Oberflächenstruktur. Das Ergebnis ist aufregend, attraktiv, immer individuell und – wie in diesem aktuellen Bastelbuch gezeigt wird – wirklich nicht schwierig! Allerdings besteht Suchtgefahr!

lesen

nach oben

Die kleine Seifen-Konditorei.

Was für ein Cover! Da läuft beim Anschauen schon das Wasser im Mund zusammen! Ob Rosentorte, Petit Fours, Pralinen ….. über 10 verschiedene „Rezepte“ stehen zur Auswahl – und alle kalorienfrei! Wie ist das möglich?

lesen

nach oben

Press Out & Colour – Schmetterlinge: Dekoträume zum Ausmalen.

Zehn Schmetterlinge vom „Admiral“ bis zum „Zebrafalter“ werden in diesem attraktiven Ringbuch vorgestellt. Ihre Form und ihre Flügelmuster sind silbern vorgezeichnet und warten auf eine Coloration. Dazu werden die funkelnden Motive einfach aus der Seite herausgedrückt und dann kann es auch schon los gehen.

lesen

nach oben

Waschen mit Maschen: Mit Creative Bibble Garn häkeln.

Schwammgarn hat den Bastelmarkt erobert und begeistert. Wer es noch nicht kennt, wird überrascht sein, was damit gezaubert werden kann. Aus diesen synthetischen Fasern, die auf einem gekettelten Faden angebracht sind, entstehen überwiegend Gegenstände, die dem feuchten Nass ausgesetzt werden können.

lesen

nach oben

Press Out & Colour – Vögel: Dekoträume zum Ausmalen.

Der Frühling naht und man möchte sein Zuhause darauf einstellen. Mit diesen wunderschönen Vogelanhängern ist das ein Leichtes. Zehn Vögel, von der Blaumeise bis zur Schwalbe, warten nur darauf, aus den Buchseiten herausgedrückt und coloriert zu werden. Ihr Korpus einschl. Flügel ist vorgegeben. Sie wollen individuell angemalt werden

lesen

nach oben

Deko aus Holz für Winter & Weihnachten.

Holzarbeiten gehören ganz einfach zu Weihnachten und Winter dazu. Wer gerne mit Holz arbeitet, der wird sich sicher in die gezeigten Dekorationen verlieben. Das Gefühl, etwas aus der Natur verarbeiten zu können, d.h. der Umgang damit, fasziniert immer wieder.

lesen

nach oben

Just bead it! Trendige Ideen mit Bügelperlen.

Bügelperlen gibt es in fast jedem Kinderzimmer, aber inzwischen haben auch immer mehr Erwachsene das Potential entdeckt, das in diesen zylinderförmigen Kunststoffperlen steckt. Es gibt sie in verschiedenen Größen, vielen Farben, durchsichtig und sogar mit Glitter.

lesen

nach oben

Mini-Sterne aus Papiertüten

Wie schön, wenn einem jemand die Sterne vom Himmel verspricht. Das ist tatsächlich gar kein Problem. In diesem Buch wird gezeigt, wie es geht. Das Material sind Papiertüten, die zusammengeklebt werden. Es gibt 13 wunderschöne Muster für die Schablonen, die – am besten mittels Tonkarton - selbst hergestellt werden.

lesen

nach oben

Unterm Weihnachtsbaum (Orimoto für dich):

Es gibt Bücher, die haben es im wahrsten Sinne des Wortes „in sich“. Der Leser kann sich an den Texten erfreuen und dann das Buch zu einem Kunstwerk verarbeiten. Diese Kunst der Gestaltung heißt „Orimoto“. Eigentlich sind Eselsohren in Büchern verpönt, ein elendes Ärgernis für Buchliebhaber. Doch nichts anderes wird gemacht bei Orimoto.

lesen

nach oben

Karten gestalten; beliebte Techniken und vielseitige Ideen.

Wie schön ist es doch, einen Gruß, handgeschrieben auf selbstgestalteter Karte zu bekommen! Ich bin sicher, der Empfänger weiß das zu schätzen – auf jeden Fall bleibt der Absender so in bester Erinnerung.

lesen

nach oben

Fröhliche DIYnachten

Die Vorweihnachtszeit bringt Familien näher zusammen. Fast überall wird dann gemeinsam gebastelt. Für viele ist das die schönste Zeit im Jahr. Ganz Pfiffige machen sich die ersten Gedanken schon nach den Sommerferien, denn Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.

lesen

nach oben

Handlettering X-Mas. Schreiben und Gestalten zu Weihnachten

Handlettering ist immer wieder ein großes Thema. Gerade zu Weihnachten bietet sich diese Technik an, um z.B. Adventskalender, Karten, Gutscheine oder Geschenkanhänger zu gestalten.

lesen

nach oben

DIY im Handlettering-Style: Techniken - Projekte - Inspirationen.

Wer Buchstaben mag oder Schriften und sich vielleicht schon mit Kalligraphie beschäftigt hat, der kommt an „Handlettering“ einfach nicht vorbei. Hier geht es nicht um Schönschrift, wie wir sie von früher kennen, sondern um Individualität bzw. Originalität.

lesen

nach oben

Zauberpapier; Malspaß für Jungs.

Achtung: dieser Ausmalblock hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich! Wenn nichts mehr geht, hier geht noch was! Du wirst staunen, was sich außer den bestehenden Motiven noch auf jeder Seite verbirgt. Das grenzt ja fast an Zauberei.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz