Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Kleine Kuchen zum Verschenken

Kleine Kuchen gehen immer. Diese hier eignen sich aufgrund ihrer Attraktivität sehr gut zum Verschenken, und die Rezepte werden einschl. Präsentations- bzw. Verpackungsideen angeboten. Ob z.B. Schoko-Whoopie Pie, Beeren-Whoopie Pie, Orangentarte, Aprikosen-Tarteletts, Karamell-Cupcakes oder Espresso-Amaretto-Kuchen – das Wasser läuft schon beim Lesen im Mund zusammen.

lesen

nach oben

Deco Roll Cakes (kreativ.startup.): Biskuitrollen - überraschend anders

Der Biskuitteig zählt zu den Kuchenklassikern. Aber schon die normale Biskuitrolle, gefüllt mit Früchten in Kombination mit Creme oder Sahne stellt für manche Hobby-Bäckerinnen eine echte Herausforderung dar. Diese neuen Deco Roll Cakes, der Backtrend kommt aus Japan, sind in der Tat überraschend anders, da völlig neu in Szene gesetzt aber von der Herstellung her sicher nicht einfacher.

lesen

nach oben

Kreative Kuchen für Kinder (kreativ.startup.): Motivkuchen mit Fondant

Gugelhupf oder Marmorkuchen zum Kindergeburtstag scheinen überholt zu sein. Hier geht es um ganz neue Kreationen für Kindergeburtstage, Schulfeste & Co. Motivkuchen mit Fondant, wie z.B. die Baustellentorte für große und kleine Baumeister, eine Regenbogentorte für Träumer und kleine Schatzsucher, Herr Tintenfisch lädt ein mit einer Unterwassertorte und als Krönung die Prinzessinnentorte – einem Mädchentraum in Rosa.

lesen

nach oben

Let's bake!: Das Backbuch für Teenager

Eis-Kuchen-Pops ohne Eis? (wer das erwartet, der wird hier eiskalt erwischt!), mit den wolkenweichen Marshmallows geht es geschmacklich steil hoch auf Wolke Sieben, und der schokoladige Schnurrbart-Kuchen lädt wirklich zum Schnurren ein. Ein Käsekuchen ohne Backen? Gar kein Problem und vom Schwierigkeitsgrad her total einfach.

lesen

nach oben

100 süße & salzige Mug Cakes: Himmlische Leckereien aus der Tasse

Wem ein ganzer Kuchen zuviel ist und auch zu lange in der Herstellung dauert, für den gibt es eine wundervolle Alternative: Mug Cakes. Das sind himmlische Leckereien aus der Tasse, die den süßen oder salzigen Zahn auf die Schnelle befriedigen.

lesen

nach oben

Vegan für Einsteiger

Vegane Ernährung liegt im Trend. Viele fürchten aber bei einer Umstellung eine Mangelernährung. Hier holt Bestsellerautor Ruediger Dahlke die Leser optimal ab und klärt über wissenswerte Details auf. Dazu gehört etwa die Versorgung mit Vitamin B12 und Eisen sowie hochwertigem pflanzlichen Protein.

lesen

nach oben

La Veganista: Lust auf vegane Küche

La Veganista lebt in Berlin. Ihr Opa, der Metzger, fragt immer: Vegan?! Was kannst Du denn dann noch essen? Die Antwort: So viel, dass GU ein ganzes Kochbuch dazu macht! Und in diesem präsentiert sich La Veganistas Küche genussvoll, überraschend vielseitig und alltagstauglich.

lesen

nach oben

Grüße aus meiner Küche: Leckere Geschenke selbst gemacht

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Hier sind sie nicht nur schön und mit Liebe gemacht, sondern schmecken auch noch köstlich. Mit viel Sinn fürs Detail präsentieren Lisa Nieschlag und Lars Wentrup leckere Ideen für alle, die gerne besonders schenken.

lesen

nach oben

Kreative Leckereien

Naschkatzen und Leckermäulchen fühlen sich zu diesem Buch magisch hingezogen. Allein das Titelbild ist ungeheuer verheißungsvoll. Im Focus steht die Dekoration. Aufwändige Teige oder Füllungen gibt es nicht. Die Autorin zeigt, wie mit nur wenigen Grundrezepten, den passenden Dekorationsmaterialien und etwas Bastelgeschick jede Kaffeetafel geadelt wird.

lesen

nach oben

Buchstabensuppe & Pausenbrot

Erinnert ihr euch auch so gern daran, wie ihr mit eurer Mutter oder Oma Weihnachtsplätzchen gebacken habt? Wie lecker die Apfelpfannkuchen und die Waffeln dufteten? Damit auch ihr gegen jeden großen und kleinen Hunger des Familien-Alltags gewappnet sind und eure Kinder später ebenso gern an das gemeinsame Kochen und Backen zurückdenken, sind in diesem Buch 40 Lieblingsrezepte der Autorin zusammengestellt.

lesen

nach oben

Kinderkochbuch: So lernst du kochen - Schritt für Schritt

Lecker, bunt, abwechslungsreich und gesund - selbst zubereitet schmeckt Essen am besten! Mit diesem Kinderkochbuch kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Von der chinesischen Reispfanne bis zum Dekorieren von Torten - die phantasie- vollen Ideen und tollen Tipps verführen garantiert zum Nachmachen.

lesen

nach oben

Das geniale Familien-Kochbuch

Frisch, saisonal, gesund und abwechslungsreich kochen - das hört sich in der Theorie super an, aber im turbulenten Familienalltag ist das manchmal gar nicht so leicht. Mal gehen die Rezeptideen aus, mal die Zeit - und schon landen wieder die Spaghetti im Topf. Doch Hilfe naht ...

lesen

nach oben

Die geniale Janosch-Bäckerei

Brummbärbraune Bärentatzen? Zauberhaft zarte Zimtwölkchen? Nie gehört? Kein Wunder, denn mit der genialen Janosch-Bäckerei präsentieren der kleine Tiger und der kleine Bär ihre allerneuesten Backideen, die so raffiniert einfach sind, dass sie sich fast von ganz alleine backen.

lesen

nach oben

Nestküche: Ein Kochbuch für Eltern und Babys erstes Jahr

Baby-Alarm und das Leben ändert sich komplett! Gerade die erste heiße Phase mit Kind ist kulinarisch oft entbehrungsreich: Denn wie Kochen mit einem Säugling auf dem Arm? Wie am Herd stehen, wenn oft erst am Nachmittag Zeit ist fürs Frühstück?

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz