Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Köstlich backen mit Äpfeln: Rezepte für Kuchen, Gebäck und mehr

Adam und Eva war er die Sünde wert. Wir lieben ihn auch und letztendlich gilt: an apple a day keeps the doctor away. Zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung gehört der Apfel auf jeden Fall dazu.

lesen

nach oben

Tartes rustiques: Süße und salzige Tartes ohne Backform

Eine Tarte ist stets willkommen! Sie ist schnell zubereitet und ausnahmslos lecker. Eine Backform braucht es dazu nicht, der Mürbeteig (süß, salzig oder neutral) wird auf dem Blech in eine runde Form gebracht, belegt und gebacken. Je nachdem entsteht so eine Tarte rustique oder Galette-Tarte. Immer wird ein breiter Rand über den Belag eingeschlagen. Allein diese knusprige Kante ist ein Gedicht.

lesen

nach oben

Dips und Snacks für Apéro und Party

Holen wir uns Frankreich kulinarisch nach Hause! Die hier angebotenen Dips und Snacks für Apéro und Party wecken Erinnerungen an den letzten mediterranen Urlaub bzw. lassen neue Urlaubswünsche hochkommen.

lesen

nach oben

Speed Baking: Schnelle Kuchen und Desserts.

Eis-Sandwiches in 10 Minuten!, Mango-Käsekuchen im Glas in 15 Minuten!, Schokoküchlein mit Baiser in 25 Minuten!, Mandelkuchen mit Beerenkompott in 30 Minuten! Das ist keine Backmischung und auch keine Hexerei! Über 35 Rezepte für schnelle Kuchen und Desserts mit besten Zutaten und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind genau das Richtige für spontanen Besuch oder wenn der „süße Zahn“ sich meldet.

lesen

nach oben

New York: Süße Klassiker.

Für viele Menschen ist New York die Stadt der Städte und ihr Traumziel schlechthin. Wer jetzt gerade nicht die Möglichkeit hat, sich seinen Traum zu erfüllen, auf den warten in diesem attraktiven Band die schönsten süßen Klassiker der Metropole. So ist wenigstens gaumenmäßig die Verbindung da.

lesen

nach oben

Eis, Sorbet & Nicecream

Ganz ehrlich: Ein Eis geht doch immer! Die 30 Eiskreationen, die hier angeboten werden, sind sowohl lecker als auch ungewöhnlich. Ob Eis mit Früchten, mit Superfoods, mit Schokolade, Alkohol, in der Waffel, Sorbet & Granita, Frozen Yogurt, Slushie oder Nicecream - hier wird den Geschmacksknospen etwas ganz Besonderes geboten. Vieles kann auch als Lolly genossen werden.

lesen

nach oben

Herzhafte Glücksmomente

Glücksmomente - wer liebt sie nicht? Manchmal machen sie sich rar, aber dieses Buch will mit seinen über 40 Rezepten dafür sorgen, dass wir aus dem Glück gar nicht mehr herauskommen. Anlässe gibt es eigentlich immer, z.B. wenn Freunde kommen, ein Umzug ansteht oder einfach „nur so“, um sich selbst oder die Familie zu beglücken. Die Rezepte sind meist für 4, 6 oder 8 Personen gedacht.

lesen

nach oben

Das große Toffifee-Backbuch

Toffifee - allein das Wort klingt verheißungsvoll und zergeht förmlich auf der Zunge! Diese kleine Praline mit knackigem Haselnusskern, der sich in eine Schale aus verlockendem Karamell schmiegt, umgibt sich mit zarter Nougatcreme, um dann alles zu toppen mit einer üppigen Schicht kräftiger Schokolade. Mehr geht einfach nicht! Diese halbrunde Köstlichkeit ist in jeder Familie bekannt und beliebt.

lesen

nach oben

Zeit für Brot: Heute ist Schneckentag

Eine Schnecke kommt selten allein und: Schnecke ist nicht gleich Schnecke! Hier geht es um die Teigschnecke. Liebhaber dieses Gebäcks können aus über 20 Rezepten auswählen. Da ist für jeden etwas dabei, sozusagen für jede Jahreszeit, süß oder salzig.

lesen

nach oben

3799512926

Hugo war gestern - jetzt kommt Bruno mit Brombeere! Yellow Vodka on the Rocks weckt alle müden Geister auf und Veggie Tequila ist ein Gemüsecocktail der ganz besonderen Art! 25 an- bzw. aufregende Cocktails von Apple Brumble bis Yello Ginmarine sowie 4 Marmeladen- und 2 Geleerezepte stellen die beiden Autoren in diesem Buch alkoholischer Mischgetränke vor.

lesen

nach oben

Hello Snow.

Jede Jahreszeit hat ihre Reize. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an den Winter. Gibt es etwas Schöneres, als nach einem Spaziergang durch die von Eis und Schnee verzauberte Landschaft in ein gemütliches Zuhause zu kommen?

lesen

nach oben

ookies aus der Pfanne. Knusprig, schnell & ohne Backofen.

Wieder nichts Süßes im Haus? Man muss keinen "süssen Zahn" haben, um ab und zu danach Verlangen zu haben. Mithilfe einer Antihaftpfanne, Schneebesen, Teigspatel und Deckel für die Pfanne gelingt es nun sogar absolut Backunkundigen, auf der Herdplatte den eigenen oder auch andere Gaumen zu kitzeln.

lesen

nach oben

Das Marmeladen-Kochbuch.

Tomaten-Marmelade mit Sternanis und Ingwer, Brombeerkonfitüre mit Lavendelblüten, Birnen-Aufstrich mit Marzipan, Gebrannter-Mandel-Aufstrich mit Zimt, Erdbeergelee mit Stangen-Pfeffer oder Granat-Apfelgelee mit tasmanischem Bergpfeffer, Apfelgelee mit Gin, Kiwi Curd mit Matcha, Grapefruit Curd mit Kardamom – tja: „normal“ war gestern, hier geht es um ganz ausgefallene und unglaublich leckere Spezialitäten!

lesen

nach oben

Teig. Die besten Kuchenteige Schritt für Schritt vom Profi erklärt

Einen Kuchenteig zuzubereiten ist keine Mutprobe, eher eine positive Herausforderung, der sich der Leser mit Hilfe dieses äußerst vielseitigen Grundwerks durchaus stellen darf. Auch Könner wissen, dass jeder Teig beim Vorbereiten und Backen seine ganz speziellen „Macken“ entwickeln kann. Diese Klippen können wir nun getrost umschiffen.

lesen

nach oben

Glücksmomente backen

Was mach ich bloß für den Mädelsabend? Genau das Richtige ist die spritzige Hugo-Torte. Limetten-Cookies mit weißer Schokolade trösten die Freundin, Urlauber werden mit einer Australischen Pavlova mit Beeren verabschiedet und die Sonne auf den Kuchenteller zaubert der No-Bake Maracujakuchen. Insgesamt 40 fantastische Rezepte für dich, für mich bzw. für uns warten auf ihren Einsatz.

lesen

nach oben

Kuchen trifft Orient: Süße Schätze aus dem Morgenland

Hier lauert die Verführung pur! Ob orientalische Alltagsleckereien, orientalisches Festtagsgebäck oder orientalisches Fingerfood – alle Sinne werden angeregt. Beim Durchlesen der Rezepte steigt die Vorfreude auf das, was da kommt.

lesen

nach oben

Punsch, Glögg & heißer Kakao

Wenn es draußen kalt wird, sehnen wir uns gern nach einem warmen, winterlichen Getränk, das auch die Seele wärmt. In gemütlicher Umgebung genossen, ist der Feierabend dann gleich doppelt so schön.

lesen

nach oben

Stechkuchen (kreativ & köstlich): Stich für Stich zum Kuchenglück

Stechkuchen – wird er erstochen oder kann damit jemand bestochen werden? In der Tat erhält er viele Stiche von demjenigen, der ihn backt. Das hat einen ganz bestimmten Grund. Dieser „Löcherkuchen“ hat es nämlich im wahrsten Sinne des Wortes in sich, und so soll es auch sein.

lesen

nach oben

Happy Vegan Tag für Tag

Nach der Veröffentlichung ihres erfolgreichen Kochbuch-Bestsellers Happy Vegan zog sich die vegane Chef­köchin Lindsay S. Nixon in die Küche ihres neuen Zuhauses auf der karibischen Insel St. Maarten zurück. Das geruhsame Inselleben inspirierte sie dazu, einfacher zu leben und zu kochen – eine Erfahrung, die zur Entstehung dieses neuen Kochbuchs führte, in dem Rezepte mit ursprünglichen Zutaten und unverfälschtem Genuss in Verbindung mit einer schnellen und einfachen Zubereitung im Mittelpunkt stehen.

lesen

nach oben

Pizzablumen und Pinwheels: Das neue Partyfood aus dem Ofen

In meinem Herd lasse ich jetzt die Sonne aufgehen und vielleicht sogar noch die Sterne! Wer hat denn gesagt, dass eine Pizza immer nur schlicht rund sein soll? Hier kommen ganz neue Formen ins Spiel: Pizzasonnenblumen, Pizzazöpfe, Pizzasterne und Pizzasonnen. Grundlage ist stets ein Pizzateig plus Tomatensoße oder Pesto. Dann geht es aber auch schon los.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz