Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Auswahl




 

 

Das Puppenhaus

Eine Puppenstube zum Zusammenklappen, ja gibt’s denn sowas – es war im Jahr 1889 eine Sensation! Lothar Meggendorfer gilt als Vorreiter der Pop-up-Bücher. Jedes seiner vielen beweglichen Bilderbücher ist jedoch heute noch sowohl Zeitdokument als auch fantastisches Kunstwerk.

lesen

nach oben

Mein großes Ferienbuch für Mädchen

Wir alle kennen das, Kinder sind genervt und die Eltern fürchten sich vor der ewig aktuellen (und vor allem immer wiederkehrenden) Frage: was kann ich bloß mal machen?

lesen

nach oben

Pippa (Bd. 1): Mein (halbes) Leben ist ein Ponyhof

Pippa lebt in zwei verschiedenen Welten: In der Woche wohnt sie bei ihrer Mutter mit vielen Pferden auf einem baufälligen Bauernhof, die Wochenenden verbringt sie bei ihrem Vater in einem schicken Apartment in der Großstadt. In beiden Welten hat sie andere Klamotten, andere Hobbys und sogar eine andere beste Freundin. Gar nicht so leicht!

lesen

nach oben

Dancing Girls (Bd. 1): Charlotte hat den Dreh raus

Charlotte liebt es, mit ihren Steppschuhen herumzuwirbeln und den Boden zum Beben zu bringen. Den Tanzworkshop an ihrer Schule kann sie kaum abwarten. Doch die drei anderen Mädchen im Kurs halten gar nichts vom Steppen: Emily steht auf Hip-Hop, Ida tanzt traumhaft Ballett und Yasmin kennt sich mit orientalischem Tanz aus.

lesen

nach oben

Verrückt nach New York: Willkommen in der Chaos-WG

„Um wichtige Entscheidungen zu treffen, brauche ich immer drei gute Gründe. Und ich hatte drei sehr gute Gründe, um nach New York zu gehen: Ich hatte eines dieser heiß begehrten Praktika bei einem angesagten Magazin ergattert. Mich würden mehr als 6000 Kilometer von meinem emotional-unterbelichteten Ex trennen. Und dann war da diese mit Tesafilm zusammengeklebte Postkarte ganz unten in meinem Koffer …

lesen

nach oben

Ich glaub, ich hab ein Date!

Bei der ersten Verabredung mit dem Jungen seiner Träume muss alles stimmen, schließlich hat man schon so lange darauf gewartet. Doch zunächst muss einer von beiden auf den anderen zugehen und sich verabreden. Außerdem will überlegt sein, wo es hingehen soll, was man anzieht oder auch wie man seine übervorsichtigen Eltern dazu bringt, mitzuspielen.

lesen

nach oben

Marrakesh Nights

Leonie möchte unbedingt mit ihrer Clique nach Spanien fliegen. Meer, Party, Zelten – das ist die perfekte Gelegenheit, um ihrem großen Schwarm Daniel näherzukommen. Doch Leonie hat die Rechnung ohne ihre Eltern gemacht, die sie auf keinen Fall in den spanischen Partyurlaub ziehen lassen möchten.

lesen

nach oben

Wolke 7, Das Kreativbuch zum Verlieben

Du grübelst und zweifelst, im nächsten Moment schäumst du über und möchtest am liebsten schreien vor Glück. Willkommen auf Wolke 7! Dieses Kreativbuch lenkt dein Gefühlschaos in die richtigen Bahnen.

lesen

nach oben

Frisuren für Prinzessinnen: Wie geht welcher Zopf?

Flechtfrisuren sind eigentlich nie out gewesen. Kleine Mädchen, junge Frauen - alle lieben sie. Aber wie funktioniert das eigentlich? Angefangen wird mit den Ratz-Fatz-Frisuren, die alltagstauglich und leicht zu gestalten sind. Rattenschwänze werden schon im Kindergarten gern getragen, aber hier wird gezeigt, wie sie noch aufgepeppt werden können, sozusagen rattenscharf

lesen

nach oben

Liebe ist ein Nashorn ...

Lea ist zum ersten Mal richtig doll verliebt, so mit allem, was dazu gehört. Der Junge, der ihr die Röte ins Gesicht steigen lässt, wenn er auftaucht, ist Jan. Aber wie soll man nur mit seiner ersten großen Liebe reden, wenn es sich anfühlt, als hätte man statt zarter Schmetterlinge eine ganze Herde Nashörner im Bauch?

lesen

nach oben

Mein Lotta-Leben - Alles voller Kaninchen

Achtung - jetzt kommt Lotta! Und die ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke passieren. Zumindest seit Mama Lotta diese indische Blockflöte geschenkt hat.

lesen

nach oben

My World of Fashion

Ein Buch für alle, die davon träumen, Modedesignerin zu werden. Hier finden sie wichtige Informationen, praxisnahe Aufgaben und das nötige Handwerkszeug, um eine eigene Kollektion zu entwerfen - von der ersten Idee bis zur Präsentation auf dem Laufsteg

lesen

nach oben

Jessica-Darling-Serie, Band 4: Vierte Wahl

Jessica Darling hat es geschafft! Nach ihrem Uni-Abschluss hat sie einen Job bei einer Zeitschrift ergattert und teilt sich mit ihrer besten Freundin Hope eine kleine Wohnung in New York. Aber wie kommt es, dass sie sich trotzdem noch kein bisschen erwachsen fühlt? Und warum ist ihre Beziehung zu Marcus immer viel komplizierter als die Beziehungen anderer Leute?

lesen

nach oben

Prima, kleine Ballerina: Esslingers Vorlesegeschichten

Einmal als Primaballerina im Rampenlicht stehen - davon träumt auch Lilly, während sie ihrer ersten Ballettstunde entgegen fiebert. Fine hat ganz andere Sorgen: Ihr Flöckchen-Kostüm ist ruiniert! Wie soll sie nun auftreten? Und Marie findet, dass ihr Hund Finnemann ein prima Tänzer wäre ...

lesen

nach oben

1. FC Ohne Jungs: Freistoß für Paula

Paula ist frustriert: Jahrelang hat sie leidenschaftlich in einer gemischten Mannschaft im Verein Fußball gespielt - und jetzt soll auf einmal Schluss sein, weil sie mit 12 Jahren nicht mehr mit den Jungen zusammenspielen darf.

lesen

nach oben

Angelina Bodyguard: Mein verrückter Schutzengel

Bei Olga Zuhause geht alles drunter und drüber. Papa zieht aus und Joschi ein. Omili hat Recht - ihre Eltern sind so unterschiedlich wie Vollkornbrot und Toast.

lesen

nach oben

Jules Traumzauberbaum

Jule ist eine echte Sammlerin. Sie sammelt Radiergummis, Muscheln, gestempelte Busfahrkarten und noch einige Dinge mehr. Was sie aber am meisten sammelt, sind Sorgen. Und davon hat sie mehr als genug.

lesen

nach oben

Die drei !!! Total verknallt!

Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen! Bald ist Valentinstag, und die drei !!! sind voll und ganz mit der Liebe beschäftigt. Doch dieses Mal ist alles anders: Warum ist Holger Marie plötzlich so fremd?

lesen

nach oben

Nur für Mädchen

In diesem Buch finden Mädchen viele tolle Ideen, die eine Menge spannender und lustiger Stunden versprechen: Super Beauty-Tipps für einen hippen Look sind mit von der Partie, außerdem leckere Rezepte, klasse Spiele, Wahnsinnsstreiche und spannende Experimente, tolle Bastelideen oder praktische Hilfe fürs Gärtnern auf der Fensterbank.

lesen

nach oben

Sternchen Seidenglanz: Eine magische Überraschung

Weihnachten steht wieder vor der Tür und wie in dem Jahr zuvor,hat Anna-Sophie nur einen einzigen Wunsch: Sie möchte edlich ein echtes, richtiges Pony! Wie jedes Jahr kommt der Weihnachtsmann persönlich vorbei, um die Geschenke abzuliefern.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz