Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

01.05.2018

Lange Wochenenden: Medien kreativ nutzen - und auch abschalten

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Auswahl




 

 

DFB PAULE Fußball-Quizblock mit 50 spannenden Fragen

Auch bei kleinen Fußballfans steigt die Spannung, wenn die Fußballweltmeisterschaft (WM) naht. Schon die Jüngsten möchten mitreden können, wissen aber vieles noch nicht.

lesen

nach oben

DFB PAULE Fußball Mitmach-Heft zur WM 2018

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, d.h. die Fußballweltmeistermannschaft (WM) in Russland im Juni steht bevor und kleine und große Fans sollten gut vorbereitet sein.

lesen

nach oben

Samba Kicker: Die magischen Schuhe von Pelé: (Bd. 2)

Die WM 2014 in Brasilien hat begonnen und die Samba-Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa befinden sich im Fußballfieber! Natürlich drücken sie ihrem Team, der berühmten Seleçao, die Daumen!

lesen

nach oben

Fußball-Bundesliga: 50 Jahre

Das Runde muss ins Eckige und dieses Buch in kleine Fanhände! 50 Jahre Bundesliga da ist ein bunter Streifzug durch die abwechslungsreiche Geschichte ein Muss für jeden Fußballfan! Dieses Sachbuch beinhaltet deshalb nicht nur die spannendsten Geschichten und Bilder aus den letzten fünf Jahrzehnten, sondern bietet auch viele Informationen über die Veränderungen im Fußball-Sport!

lesen

nach oben

Welt-Fussball-Rekorde 2010

In diesem aktuellen Fußballwerk finden Fans eine ultimative Fußball Statistik, die von der FIFA geprüft wurde: Die besten Torjäger, die erfolgreichsten Trainer, die größten Stadien, aber auch die kläglichsten Niederlagen und die fiesesten Fouls – hier sind sie, die „Welt-Fußball-Rekorde 2010“!

lesen

nach oben

Der zwölfte Mann

Marco liebt Fußball eigentlich über alles - wenn da nicht der Papa wäre... Denn der Papa ist nicht nur sein größter Fan, er ist gleichzeitig auch sein Co-Trainer und Maskotchen, und er ist immer mit von der Partie, egal ob beim Training oder beim Spiel...

lesen

nach oben

Hexe Lilli im Fußballfieber. Mit echten Fußballtricks

Wer Lilly noch nicht kennt, der sollte das schleunigst tun! Lilly ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, die eines schönen Tages ein Zauberbuch neben ihrem Bett findet. Seitdem hext sie für ihr Leben gern!

lesen

nach oben

Wann ist der Ball im Tor? Verblüffende Antworten über Fussball

Wer viel fragt wird schlau! Doch haben wir immer eine gute Antwort parrat? Gerade wenn es um Fußball geht, kennen unsere Mini-Kicker kein Pardon - sie wollen alles wissen, und zwar ganz genau: Wer hat den Fußball erfunden? Wie kommen die Streifen auf den Rasen? Was macht ein Fußball den ganzen Tag?

lesen

nach oben

Die besten Snacks & Drinks zum Anpfiff

Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 werden sich Tag für Tag Millionen von Fußballfans vor dem Fernseher verabreden, um gespannt das jeweilige Spiel zu verfolgen. Was fehlt, sind kleine Leckereien und Getränke, die zum Anlass passen. Macht euer eigenes "Match" und kombiniert die Snacks und Drinks zum Fußballabend passend zur aktuellen WM-Begegnung!

lesen

nach oben

Bunte Fußballwelt

Das Thema Fußball ist schon ab dem Kindergartenalter sehr beliebt! Diese Begeisterung greift dieses Aktionsbuch auch auf und lädt uns dazu ein, die Fußballwelt hier und anderswo mit Spiel und Spaß kennen zu lernen.

lesen

nach oben

Die Fußball Akademie mit Jürgen Klinsmann

Body - Mind - Heart Unter diesen Schlagworten lassen sich alle Aspekte zusammenfassen, die Jürgen Klinsmann wichtig sind: Körperliche Fitness und Ballgeschicklichkeit gehören ebenso dazu wie effektives Mentaltraining, die richtige Ernährung oder Konfliktbewältigung in der Mannschaft.

lesen

nach oben

Das Spitzenspiel

Wenn auf mich Bruno Breitschädel vom FC Isenheim, derzeit Tabellen-Dreizehnter, mit seiner imposanten Körpergröße und dem üblen Gesichtsaudruck auf mich zu stürmen würde, dann hätte ich furchtbare Angst. Genauso geht es auch dem kleinen schmächtigen Verteidiger Tom vom TUS Alte Mühle. TUS Alte Mühle hat zwar Leo als Kapitän, doch die restliche Mannschaft ist so eine Gurkentruppe, das selbst Leos Künste, die angeblich schon angeboren sein sollen, vergebens sind.

lesen

nach oben

Die Bambini-Kicker

Während eines Spaziergangs triff der fünfjährige Leon mit seinen Eltern seinen Kindergartenfreund Max bei einem Fußballspiel. Genau in diesem Moment schießt der Freund ein Tor und Leon ist von dem Trubel so begeistert, dass er auch in einem Verein spielen möchte.

lesen

nach oben

Karlchen vor, noch ein Tor!

„Karlchen vor, noch ein Tor“ ist das ideale Buch für die jetzige Zeit. Einmal geht es um Fußball und bekanntlich findet die WM in diesem Jahr in Deutschland statt und andererseits bringen Hasen einem das Spiel näher und das passt natürlich hervorragend zur Osterzeit.

lesen

nach oben

Rund um den Fußball

Das Sachbuch „Rund um den Fußball“ aus dem Ravensburger Verlag ist ein buntes kindgerechtes Buch, das die Regeln des Spiels aber auch die Ausrüstung eines Spielers gut erklärt. Es ist reich und farbig bebildert.

lesen

nach oben

Das große Ravensburger Fußballbuch

Fußball Wissen kompakt! In dem großen Fußball Buch von Ravensburger finden kleinen Fans alles, was sie wissen wollen. Regeln, Technik und Taktik, Ausrüstung, Jugendfußball, die großen Vereine, Fußballstars, Meisterschaften und natürlich ein großer Sonderteil zur WM mit einem Spielplan zum Ausfüllen lassen kleine Fußballherzen höher schlagen.

lesen

nach oben

Wimmel-Guckloch-Buch. Wo ist der Fußball?

In diesem Guckloch-Buch wimmelt es nur so von Bällen, die kreuz und quer durch die 16 Seiten des großformatigen Pappbilderbuches fliegen. Es wird gerannt, gedribbelt, geschossen - und Tooor! Doch es ist gar nicht so einfach, in dem heilen Durcheinander die Bälle zu finden. Sie haben sich überall versteckt!

lesen

nach oben

Wahre Fußballhelden

"Mit so einer Pfeife im Tor brauchen wir zum Turnier gar nicht anzutreten", schimpft Sven. "Sich so verladen zu lassen. Und dann auch noch von einem Mädchen." Die 4a will unbedingt das Stadtturnier gewinnen. Aber Trainer Herr Hoppenstedt versteht weniger von Fußball als ein Elefant vom Stricken und der einzige, der freiwillig ins Tor geht, ist eigentlich Tischtennisspieler.

lesen

nach oben

Die frechen Fußballfreunde starten durch

Timo ist neun Jahre alt und ein richtiger Wirbelwind. Er steckt so voll Energie, dass er bei seinem Freund Heiko eine sehr teure Vase zerbrochen hat, natürlich nicht absichtlich. Aber Heiko ist stinksauer und das war´ s mit der Freundschaft.

lesen

nach oben

WAS IST WAS Edition: Fußballbuch

In dem Fußballjahr 2006 sprießen Bücher rund um das Thema Fußball wie Pilze aus dem Boden. Auch in der beliebten Sachbuchreihe „Was ist Was“ aus dem Tessloff-Verlag ist ein Sonderband erschienen. Mit dem 24-seitigen WM-Sonderteil wurde die Auflage des erfolgreichen Standardwerkes zum Thema Fußball stark erweitert.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz