Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

 


Auswahl




 

 

LeYo!: Mein erstes Bildwörterbuch in 6 Sprachen

Ein einzigartiges Bildwörterbuch: Mit der LeYo!-App, den liebevollen Abbildungen und kurzen Geschichten können Kinder interaktiv Begriffe neuer Sprachen erfahren. Ob Boot, Uhr oder Pinguin, hier gibt es vieles zu entdecken – für’s Ohr und für’s Auge! Typisch LeYo! Leichte Spiele machen den Einstieg in neue Wörter und Klänge zu einer spannenden Entdeckungsreise – schon für Kleinsten.

lesen

nach oben

Knuff und seine Freunde entdecken die Sprache

Knuff ist ein Monster. Wenn man so etwas Niedliches überhaupt ein Monster nennen darf. Gemeinsam mit seinen Freunden wohnen er und seine Familie schon lange im Apfelbaum einer alten Villa. Die Menschen und ihr teilweise sehr seltsames Gebaren findet Knuff faszinierend und neugierig wie bereits schon sein Großvater wagt auch er sich so nah an die Menschenkinder heran, dass er entdeckt wird.

lesen

nach oben

Im Mondlicht wächst das Gras.

Welche Gedichte kommen Kindern entgegen? Welche sind Erwachsenen lieb? Finden sie gemeinsam Freude daran? Können sie sich selbst und einander im Gedicht begegnen? Die Fragen haben bei der Auswahl der Herausgeberin Ute Andresen für diesen Gesichtband für Kinder eine wichtige Rolle gespielt.

lesen

nach oben

Mein erstes Lernbuch Englisch

Mein erstes Lernbuch Englisch ermöglicht als Bildwörterbuch einen spielerischen Zugang zur englischen Sprache. Die vielen Illustrationen mit deutschen und englischen Beschriftungen erleichtern das erste Vokabellernen.

lesen

nach oben

Alles ganz einfach! Oder Wie der kleine Rabe Socke Englisch lernt

In diesem Bilderbuch wird einfacher, englischer Wortschatz in zwei deutsche Geschichten mit den beliebten Figuren der bekannten Kinderbuchreihe rund um den Raben Socke vom Esslinger Verlag verpackt. Es erhält zusätzlich eine Audio-CD mit den beiden netten Geschichten zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag (Zahlen, Farben, Geburtstage) zum Anhören.

lesen

nach oben

Englisch - keine Hexerei

Die kleine Hexe Huckla wird von einem heftigen Sturm nach England geweht. Dort trifft sie auf Witchy, eine englische Hexenkollegin. Gemeinsam mit ihr erlebt sie viele spannende Abenteuer und lernt ganz nebenbei das Land und die Sprache näher kennen.

lesen

nach oben

Englisch lernen mit den Leselöwen Freundschafts-Geschichten

Die Leselöwen-Englisch-Bände bieten Lesestoff für etwas fortgeschrittene Leser. Für Kinder ab 8, entsprechend der Lesestufe 4, werden die Originalinhalte leicht vereinfacht übersetzt. Die Großdruckschrift wird beibehalten. Zahlreiche Vokabeln werden im Text markiert und am Rand daneben erklärt.

lesen

nach oben

Mein buntes Englisch-Bildwörterbuch

Ein allererstes Bildwörterbuch, das Kindern mit Hilfe von bunten Illustrationen spielerisch den englischen Grundwortschatz vermittelt. Die Begriffe sind nach Themengebieten geordnet und werden mit Bild und einem Beispielsatz vorgestellt...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz