Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Der Raben Speise

Im Jahre 1534 erhält der Bischof von Münster ein Darlehen über 15000 Gulden, um die Stadt von der Herrschaft der Wiedertäufer zu befreien. Auf dem Weg ins Münsterland wird der kirchliche Sendbote jedoch ermordet und post mortem um die stolze Summe beraubt. Nun soll der bischöfliche Spion Frederik von dem Kerkhof herausfinden, wer hinter dieser Verschwörung steckt.

lesen

nach oben

Das Buch der toten Tage

Es war einmal eine düstere Stadt in einer längst vergangenen Zeit, in der Boy, ein Junge ohne Namen und ohne Vergangenheit, dem launischen, aber genialen Magier Valerian assistiert.

lesen

nach oben

Die drei ??? – Fußballfieber

Bei dieser haarsträubenden Geschichte sind sogar Justus, Peter und Bob ein wenig ratlos. Der junge Latino Emiliano erzählt ihnen von Todesbotschaften, die seine Großeltern noch um den Verstand bringen. Alles nur ein geschmackloser Scherz oder wirklich dunkle Omen aus dem Jenseits?

lesen

nach oben

Kommissar Kugelblitz, Bd.27 : Tote trinken keine Cola

Diesmal hat es der drollige Kommissar mit einem Einbruch in einer Tauchschule zu tun! "Den Fall klärt Fritz Pommes mit links", denkt Kugelblitz und konzentriert sich auf die Suche nach den Entführern eines russischen Diplomatensohnes.

lesen

nach oben

Das Schloss am Moor

Daniel wächst bei seiner Oma Mecky auf, mit der er eigentlich die Sommerferien am Bodensee verbringen wollte. Aber es kommt anders, denn Oma Mecky hat einen Unfall und muss für einige Tage im Krankenhaus verweilen.

lesen

nach oben

Invasion der Vampire - Das Böse erwacht

Ein exotischer Dreimaster fährt in den Londoner Hafen ein. Jack, der Hafenjunge ist fasziniert. Wie gern würde er selbst einmal die weite Ferne auf einem solchen Schiff bereisen und fremde Länder entdecken. Während seine Gedanken kreisen, geschieht etwas Seltsames: Ein riesiger Schwarm Fledermäuse erhebt sich vom Deck des Schiffes und rauscht über Jacks Kopf hinweg, so dass ihn ein kalter Schauder durchfährt.

lesen

nach oben

Das Mädchen ohne Gesicht

Das Mädchen ohne Gesicht ist die Geschichte drei junger, ganz unterschiedlicher Menschen: Laura, Hendrik und Hanno. Laura die Unnahbare, Hanno der Kumpel, Hendrik der Geheimnisvolle. Jeder der Teenager versucht auf seine Art und Weise, die kleinen und großen Probleme des Alltags zu meistern.

lesen

nach oben

Die Spiderwick-Geheimnisse, Bd.1

Ein wenig unheimlich wirkt das alte zerfallene Haus von Tante Lucinda schon, dennoch ziehen die drei Grace-Kinder und ihre Mutter in das merkwürdig anmutende Gebäude ein. Und schon bald lassen kratzende Geräusche in der Zimmerdecke die Kinder erschauern. Voller Energie macht sich vor allem Jared auf die Suche nach dem dunklen Geheimnis, das die Spiderwick-Villa umgibt.

lesen

nach oben

Gespenster, Geister, Gänsehaut

Hungrige Monster, einsame Schlösser, mysteriöse Großmütter - da gruselt es einem schon beim Aufzählen! In der schaurig-schönen Geschichtesammlung vom Esslinger-Verlag darf geklappert, aufgeheult und gespukt werden.

lesen

nach oben

Die unheimliche Villa und 17 weiter Rätsel-Krimis

Wer schleicht nachts um die unheimliche Villa – und warum? Wer hat die Kunstwerke von Max Caruso gestohlen? Was hat es mit dem Mann im Indianerkostüm auf sich? Und von wem bekommt Simon Schelsky Drohbriefe? Gemeinsam mit Lara, Tim und Minischwein Erdmann können kleine Kriminalisten mit Spürsinn diese und andere spannende Fälle lösen.

lesen

nach oben

Die drei Fragezeichen und . . ., Toteninsel, 3 Bde.

Die drei ??? übernehmen ihren 100sten Fall und sind dem Geheimnis der Toteninsel auf der Spur. Eine große Herausforderung für die drei Detektive. Weswegen sie gut beraten sind, die Hilfe alter Wegbegleiter anzunehmen, um Das Rätsel der Sphinx (Teil1) zu lösen.

lesen

nach oben

Nick Nase, der große Detektiv

Wer ist der nächtliche Mülltonnenwühler? Wo ist das geheimnisvolle Geburtstagsgeschenk von Sylvi? Und wer will Nick auf eine falsche Fährte locken? Drei spannende Fälle gibt es in diesem Sammelband für Nick Nase den großen Detektiv zu lösen.

lesen

nach oben

Die Pizzakrise

Ceska - die gewitzte Hauskatze der Pizzeria Del Sole - hilft Papa Paolo beim Pizza backen und wenn Sie gerade nichts anderes zu tun hat, widmet sie sich kniffeligen Kriminalfällen. Wie in der Sache mit Papa Paolos Restaurant.

lesen

nach oben

Der Unsichtbare

Der junge Hilmer Eriksson ist verschwunden. Seine Familie und vor allem Ellen, Hilmers Freundin, sind verzweifelt. Kommissar Harald Fors stößt bei seinen Ermittlungen in Hilmers Schule auf eine Gruppe neonazistischer Jugendlicher, die schon des Öfteren unangenehm aufgefallen sind.

lesen

nach oben

Gänsehautgeschichten

Wer faucht im Drachenwald? Was verbirgt sich hinter den Lichtern auf dem alten Friedhof? Wie kommt die Kerze in das Turmfenster der alten Villa? Welches Monster treibt in der Küche sein Unwesen? Und wer rettete Tim vor dem Ertrinken?

lesen

nach oben

Kleine Spukgeschichten

Am Ende der Stadt steht in einem verwilderten Garten ein düsteres und einsames Haus. "Da spukt´s", sagen die Leute. Darüber kann Jonas nur lachen, bis er eines Tages die weiße Dame kennen lernt. Ein Gespenst treibt sein Unwesen in der Speisekammer von Larissas Eltern, wo auf wundersame Weise Schokoplätzchen verschwinden.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz