Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

3 mit Papagei retten das Schlossgespenst

Wer treibt in dem alten Schloss, das zur Schule umfunktioniert worden ist, sein Unwesen? Ist es wirklich das Schlossgespenst oder ist die Antwort viel einfacher?

lesen

nach oben

Der Bund der Wölfe

Die 16-jährige Blanka hat ihren ersten Tag in einem berühmten Internat, das auf den Grundmauern eines mittelalterlichen Klosters errichtet wurde. Aus dieser Zeit stammt auch die Geheimgesellschaft der "Wölfe", zu der einige der älteren Schüler gehören.

lesen

nach oben

Die Handy-Falle

Endlich bekommen Justus, Peter und Bob mal richtig scharfe Konkurrenz mit dreifachem!!! Kim, Franziska und Marie sind drei mutige Mädels mit Köpfchen und Esprit, die sich nicht so schnell hinters Licht führen lassen!

lesen

nach oben

Whisper

Noa verbringt die Sommerferien mit ihrer Mutter Kat und deren schwulen Freund Gilbert in einem alten Haus am Rande eines verschlafenen Dorfes. Die Sechzehnjährige spürt sofort, dass das alte Gemäuer etwas Bedrohliches ausstrahlt und bald kommt sie mit Hilfe einer Stimme aus dem Jenseits einem grausigem Geheimnis auf der Spur, das 30 Jahre zurückliegt.

lesen

nach oben

Spuk in Grey Hill House

Merle verbringt die Ferien gemeinsam mit ihrem Stiefbruder Philipp bei Lord und Lady Grey und deren Sohn Simon in Sussex. Eigentlich sollten es Traumferien werden, denn das romantische Herrenhaus und das zauberhafte Ambiente sind einfach malerisch.

lesen

nach oben

Kaltes Wasser

Als die 20-jährige Anna nach einem Unfall aufwacht, kann sie sich an gar nichts mehr erinnern – ihre Vergangenheit ist nicht mehr als ein weißes Blatt Papier. Auch ihre Eltern erkennt sie nicht wieder – sie weiß nicht einmal, was das Wort Eltern bedeutet.

lesen

nach oben

Die drei Fragezeichen, Bd.125 : Feuermond, 3 Bde.

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach übernehmen ihren 125. Fall! In drei spannenden Bänden sind Sie dem Geheimnis von „Feuermond“ auf der Spur. Dabei treffen Sie auf ihren alten Widersacher, den Meisterdieb Victor Hugenay. Doch schnell zeigt sich, dass es noch weitere Gegner gibt, die hinter dem Gemälde namens „Feuermond“ her sind.

lesen

nach oben

Fette Fische

Noah und seine kleine Schwester Abbey leben in Florida. Eigentlich mitten im Paradies umgeben von türkisblauem Wasser und Traumstränden wo Strandspaziergänge und tolle Angeltouren mit dem Boot zum normalen Alltag gehören.

lesen

nach oben

Lionboy, Die Wahrheit

Auch der letzte Teil der Trilogie von Lionboy verspricht Spannung pur! Ende gut, alles gut, so scheint es, denn der Katz sprechende Charlie Ashanti hat nach einer abenteuerlichen Reise durch die Weltgeschichte endlich seine geliebten Eltern wieder gefunden.

lesen

nach oben

Die drei ??? Kids - Im Bann des Zauberers

Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews – drei Namen, an denen kaum jemand in seiner Kindheit vorbeigekommen ist. Wer kennt nicht die Kult-Reihe „Die drei ???“ ? Sie begeistert nach vielen Jahren immer noch Jugendliche und Erwachsene. Mittlerweile gibt es endlich eine Version für kleinere Leser: „Die drei ??? Kids“!

lesen

nach oben

Gespensterjäger, Gesamtausgabe, 4 Bde.

In ihrem neuen CD-ROM-Abenteuer „Mission Eulenstaub“ begibt sich Elea gemeinsam mit ihren Freunden Ravi und Ezechiel im Traumland Arambolien auf die abenteuerliche Suche nach den vermissten Tröstereulen.

lesen

nach oben

Rätselkrimis, Sammelband

Jetzt heißt es wieder Augen und Ohren offen halten, denn in diesem Buch haben die Top-Kommissare Kreuz und Hell und Privatdetektiv Paul Larsen knifflige Fälle zu lösen! Und selbstverständlich können gewiefte Leser den Spürnasen bei der Aufklärung helfen.

lesen

nach oben

Die schaurigsten Gruselgeschichten

In diesem Sammelband sind unheimliche, gruselige, spannende und witzige Geschichten von schaurigen Gespenstern, merkwürdigen Geistern und bissfreudigen Vampiren für Leseratten ab dem 3. Schuljahr vereint.

lesen

nach oben

Kommissar Pfiff und das rätselhafte Rennen

Kommissar Pfiff ermittelt in einem kniffeligen Fall: Vor dem entscheidenden Seifenkistenrennen verschwinden plötzlich spurlos Nägel, Schrauben und Reifen.

lesen

nach oben

Ein Fall für dich und das Tiger-Team, Bd.37 : Das Piraten-Logbuch

Im Nachlass des menschenscheuen Herrn Paparizzi wird ein altes Buch mit Ledereinband gefunden. Nachdem die Tiger die ersten Seiten gelesen haben, ist ihnen klar, dass das Buch zu einem wertvollen Schatz führen kann. Doch für diesen interessieren sich auch noch andere.

lesen

nach oben

Lionboy – Die Jagd

Es ist schon eine seltsame Reisegemeinschaft, die sich im Orient-Express zusammengefunden hat: Der kleine Charlie, sechs Löwen, ein Säbelzahntiger, ein waschechter König und dessen Geheimdienstchef. Und alle befinden sich auf dem Weg nach Venedig, um Charlies Eltern zu finden.

lesen

nach oben

Der Sohn des Waffenmeisters

Ein spannender Schmöker im Mantel und Degen Stil: Bernhard, der Sohn des Waffenmeisters und der junge Graf Alexander stehen sich seit ihrer Kindheit sehr Nahe, obwohl sie sehr unterschiedlich sind! Der eine mutig und stark, der andere eher schöngeistig und nachgiebig. Ein Paar, das unterschiedlich nicht sein kann…

lesen

nach oben

Die verwunschene Stadt

Als Tanja und ihr Stiefbruder Sebastian klein waren, stellten sie sich vor, sie wären Schilfkinder auf einem Boot auf einem unterirdischen Fluss, von dessen zahlreichen Nebenarmen einer zum Meer führen würde, dahin, wo alle Schilfkinder hinwollen.

lesen

nach oben

Kill

In der Vikingaschule fallen tödliche Schüsse. Tags zuvor wurde Kommissar Fors Opfer eines brutalen Überfalls, bei dem unbekannte Täter seine Dienstwaffe entwendet haben.

lesen

nach oben

Lesefix Ratekrimis – Tatort unheimliche Villa

Krimis für Kids einmal anders: Wer nicht nur über kleine Detektive lese, sondern auch selbst ein wenig Sherlock Holmes spielen möchte, der ist bei den Lesefix Ratekrimis genau richtig. In insgesamt sieben mysteriösen Fällen können kleine Spürnasen ihre detektivischen Fähigkeiten testen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz