Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

New World: Die Flucht

Todd Hewitt ist der einzige Jugendliche unter Erwachsenen in Prentisstown, einer Stadt auf einem anderen Planeten. In Prentisstown leben nur Männer und es ist niemals still, denn alle können die Gedanken der anderen hören.

lesen

nach oben

Die letzte Party

David und Lukas sind seid Kindstagen beste Freunde, auch wenn Lukas manchmal etwas aus der Rolle fällt. Dann erhält David eines Tages eine Einladung zu Lukas` Abschiedsparty. Auch die schöne Sara, in die beide verliebt sind, ist eingeladen.

lesen

nach oben

Tote Mädchen lügen nicht

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf "Play" - und hört die Stimme von Hannah Baker.

lesen

nach oben

Die drei ??? und die Stunde des Grauens

In diesem Sammelband sind drei spannende Fälle der beliebten Jungdetektive versammelt - toller Lesespaß für die Sommerferien!

lesen

nach oben

Das Böse Buch

„Das Böse Buch“ wurde geschrieben, um die Zauberformel für das schwarze Armulett in ihm zu verbergen. In dem Buch zu lesen ist sehr gefährlich. Die Geschwister Simon und Pia haben einmal in das böse Buch hineingelukt und sind jetzt in ihm gefangen.

lesen

nach oben

Flieh, wenn du kannst

Bei einem Leichtathletikturnier läuft Robert die vierhundert Meter in Rekordzeit. Als er mit seinen Eltern vom Sportplatz zum Auto geht, wird er von einem Fremden angesprochen. Es ist Stefan Stern von einer Stiftung für Talentförderung.

lesen

nach oben

WASP

Der junge Journalist Wayne will über einen wie aus dem Nichts entstandenen Kornkreis berichten und chartert dafür einen Hubschrauber. Bei dem Flug stürzt die Maschine aus unerklärlichen Gründen fast ab. Zusammen mit der Tochter des Piloten beginnt er das Geheimnis des mysteriösen Kornkreises zu erforschen und stößt auf Wespen und andere Insekten, die plötzlich verrückt spielen.

lesen

nach oben

Danger Zone 01: Die Festung des Teufels

Max besucht die Jungeninternat Dartmoor High in England, das an einem angrenzenden militärischen Übungsgelände liegt. Er trainiert jeden Tag für die Vorrunden des Junioren-Triathlons. Um sein erhgeiziges Ziel zu erreichen, joggt Max jeden Abend seine Runde – auch bei Dunkelheit.

lesen

nach oben

Schneemann

Vier Frauen wurden brutal ermordet, und als Visitenkarte hinterließ der Mörder in ihren Gärten einen Schneemann. Harry Hole und seine neue Kollegin Katrine Bratt vermuten deshalb, dass der Mörder mit einem Trauma kämpft.

lesen

nach oben

Fluch über Abercombie Castle

Als Eva in den schottischen Highlands ihren Onkel Magnus besuchen fährt, der als Archivar bei einem echten schottischen Lord angestellt ist, beginnt für sie ein spannendes Abenteuer. Denn in dem alten Gemäuer der McAbercombies spukt es. Doch damit noch lange nicht genug ...

lesen

nach oben

Die Kinder der Sechsten Dämmerung

Zillah ist ein ungefähr 15 jähriges Mädchen. Sie kennt weder ihr genaues Alter, noch ihren Nachnamen. Von ihrer Vergangenheit hat sie auch keine Erinnerungen mehr. Sie weiß nur noch, dass sie mit ca. 7 Jahren entführt wurde. Seitdem lebt sie in der Sekte „Die Kinder der sechsten Dämmerung“.

lesen

nach oben

Verrat in Skogland

Eigentlich könnte endlich alles so sein, wie es sollte! Das Königreich Skogland wurde friedlich vereint, wird demokratisch regiert und Prinzessin Jarven besucht ein vornehmes Internat.

lesen

nach oben

Rats

Der 15-jährige Daniel lebt in einem Kinderheim auf einer Insel. Eines Tages wacht er schweißgebadet auf, denn im Traum ist er von riesigen Ratten umzingelt.

lesen

nach oben

Beast Quest 05. Nanook, Herrscherin der Eiswüste

In seinem fünften Abenteuer muss Tom ganz schön zittern, allerdings nicht vor Kälte. Denn Nanook - die Herrscherin der Eiswüste, verbreitet Wärme statt Kälte...

lesen

nach oben

Die drei ???. Stadt der Vampire

Eine riesige Fledermaus versetzt ein kleines Dorf in Angst und Schrecken. Der Großteil der Einwohner hat bereits das Weite gesucht, nachdem einige Menschen mit Bissspuren und einer Menge Blut in ihren Betten erwacht sind. Justus, Peter und Bob haben noch nie an Vampire geglaubt.

lesen

nach oben

Böses Blut

Eine verborgene Tür führt in ein geheimes Spielzimmer. Dort liegt ein Stapel alter Kinderbücher, aus denen die Namen einzelner Charaktere herausgestrichen sind. Es ist das Zimmer von Anne.

lesen

nach oben

Darkside - Die Schattenwelt

Seltsame Ereignisse tragen sich in London zu. Bei einem Schulausflug verschwindet der unbeliebte Ricky Thomas auf rätselhafte Weise und schon kurz darauf wird Jonathan Starlings Vater zum wiederholten Male in die Psychiatrie eingewiesen, in der die meisten Patienten von der Finsternis und dem was sie mit sich bringt reden und wahnsinnige Angst haben

lesen

nach oben

Die Schlange

Ein geheimnisvoller Unbekannter schießt aus dem Hinterhalt mit vergifteten Pfeilen auf Passanten. In den tödlichen Pfeilen, die aus dem Nichts zu kommen scheinen, ist tödliches Mambagift. Niemand weiß, wo und wann die Schlange als Nächstes zuschlagen wird.

lesen

nach oben

Die Farbe der Angst

Als die Leiche des vermissten Felix im Keller einer Bauruine gefunden worden, beginnt für Marc ein Alptraum. Die Kommissarin spürt, dass Marc nicht so ahnungslos ist, wie er vorgibt und sie bleibt ihn auf den Versen.

lesen

nach oben

Die Liga der Unsichtbaren

Was tun Eltern, wenn ihr Sohn mitten im größten Stress dafür sorgt, dass die Hausmeisterin ohnmächtig wird, und wenn ihre Tochter Vitamintabletten für einen Hund bestellt, den nur sie sieht? Klar – sie schicken sie zu ihrer resoluten Großmutter! Doch damit kehrt keineswegs Ruhe ein, denn die Liga der Unsichtbaren, zu der die Kinder gehören, ist gerade dabei, ihren ersten Fall zu lösen – der Ewige Erwin, ein stadtbekannter Dieb, muss endlich gefasst werden!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz