Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Das Geheimnis des goldenen Reiters

Seltsame Dinge geschehen bei einem Museumsbesuch: Die Skulptur "Der goldene Todesreiter" wird gestohlen und Wuschels Ratte Freddy verschwindet. Und dann haben Olaf, Wuschel und Latif noch eine verdächtige Person im Visier - den Dieb?

lesen

nach oben

HerzBlut: Liebe macht Anders

Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Schnell entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Sanne. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Sunnyboy und Ex-Freund von Sanne überhaupt nicht und er beginnt in Anders‘ Vergangenheit zu graben und stößt auf erstaunliche Neuigkeiten ....

lesen

nach oben

Geisterblumen: Psychothriller

Du bist ausgerissen. Bist weit weg von allen, die du kanntest. Und endlich fühlst du dich sicher. Sicher vor deiner Vergangenheit. Doch dann bekommst du ein verlockendes Angebot. Du sollst eine neue Identität annehmen. Sollst eine Person sein, der du zum Verwechseln ähnlich siehst. Und erhältst dafür ein Leben im Luxus.

lesen

nach oben

Atme nicht

Ryan hat einen Selbstmordversuch hinter sich und versucht, die dunkle Zeit zu vergessen, der er entkommen ist. Das ist allerdings nicht leicht: Seine Eltern würden ihn am liebsten rund um die Uhr bewachen, wenn sie nicht selbst so viel zu tun hätten, und in der Schule gilt er seitdem als Freak. Nur wenn Ryan unter dem Wasserfall steht und das Wasser mit voller Wucht auf seinen Kopf prasselt, fühlt er sich lebendig.

lesen

nach oben

Blutsverdacht

Ruth und ihre Freundin wollten eigentlich nur wissen, mit wem Ruths Vater auf dem alten Klassenfoto Händchen hält: War es Ruths Mutter oder deren Zwillingsschwester? Als sie das Foto unter seinem Namen ins Internet stellen, treten die beiden Mädchen eine Lawine los, die sich unkontrolliert ihren Weg bahnt ...

lesen

nach oben

Prison Island

Idun ist ehrgeizig und angepasst - bis Mai in ihr Leben tritt, ihre emotionale, immer am Rande des Abgrunds balancierende Cousine. Mai wirft sich jedem Jungen an den Hals und verliebt sich ausgerechnet in den jungen Straftäter Johan, der auf einer Gefängnisinsel im Fjord seine Strafe absitzt. Von Anfang an ahnt der Leser die bevorstehende Katastrophe. Die Lage spitzt sich zu, als Mai Idun dazu überredet, mit ihr zu der Gefängnisinsel zu rudern ...

lesen

nach oben

R.O.M. 01. Daemonicus

Drei Freunde. Unheimliche Geschehnisse. R.O.M. Die Freunde Remus, Olivia und Meander: kurz R.O.M., bekommen es mit der Angst zu tun. Ein riesenhafter Geist spukt durch Rom. Überall, wo er erscheint, hinterlässt er Krankheit, Siechtum und Hass. Den Freunden stockt der Atem, doch sie müssen herausfinden, was es mit dem Geist auf sich hat. Denn plötzlich steht das Leben von Olivias Vater auf dem Spiel.

lesen

nach oben

21st Century Thrill: By the time you read this, I'll be dead

Daelyn (15) - erster Selbstmordversuch vor fünf Jahren, da sie von ihren Mitschülern wegen ihres Übergewichts drangsaliert wird. Letzter Selbstmordversuch vor einem Jahr; trägt seitdem eine Nackenschiene und ist vorübergehend stumm. Nächster Selbstmordversuch frühestens in 23 Tagen - dieses Mal soll es der Letzte sein ...

lesen

nach oben

Detektivbüro Kniffel & Knobel. Der Feuerteufel

Knax Kniffel und sein vierbeiniger Partner Knobel betreiben die Detektei Kniffel & Knobel und sie haben immer gut zu tun! In ihrem ersten Fall bittet sie Gisbert Gold um Hilfe. Sein Onkel hat ihm ein Testtament vermacht, doch er wird nur dann alles erben, wenn er den versteckten Schatz findet. Das ist nicht ganz einfach, doch Kniffel, Knobel und die Leser können Gisbert dazu verhelfen, doch noch ein reicher Mann zu werden ...

lesen

nach oben

Holli Sandkorns Abenteuer - Pelzraub in Keitum

Ferien haben, ohne etwas zu erleben, das kann sich Holli Sandkorn ja nun gar nicht vorstellen! Sie ist fest entschlossen, in den schönsten Wochen des Jahres keine Langeweile aufkommen zu lassen. Ein Abenteuer muss her!

lesen

nach oben

Schattenflügel

Als Kim den mysteriösen Lukas kennenlernt, ahnt sie noch nicht, dass er der Freund ihrer älteren Schwester Nina war, die man vor zwei Jahre tot aufgefunden hat - mit einer schillernden Libelle auf dem Gesicht. Kim verliebt sich in ihn, auch wenn sie immer wieder zweifelt, ob sie ihm trauen kann. Gerade als sie beginnt, sich auf ihn einzulassen, verschwindet erneut ein Mädchen.

lesen

nach oben

Die IQ-Kids und die geklaute Intelligenz

Weil die Schulsekretärin die Umschläge vertauscht hat, bekommen Anna Lísa und Raggi statt der gefürchteten blauen Briefe die Einladung, an einem Ferienkurs für Hochbegabte teilzunehmen, den das naturwissenschaftliche Institut Biokids veranstaltet. Die beiden Freunde sind vielleicht nicht so superclever wie die anderen Teilnehmer, aber keineswegs auf den Kopf gefallen.

lesen

nach oben

Das schaurige Haus

Ein verfluchtes Haus, Alpträume und eine wirklich nette Familie: Mama, Papa, Hendrik, der von diesem mysteriösen Winter erzählt, und Eddi, der Schnecken sammelt. Ein wunderbarer Roman einer originellen, wilden Autorin, die uns das Fürchten lehrt.

lesen

nach oben

Tote Mädchen schreiben keine Briefe

Sunnys Schwester Jazz ist tot, umgekommen bei einem Brand in New York, wohin sie nach dem Schulabschluss flüchtete, um Schauspielerin zu werden. Ihre Leiche ist unauffindbar. In der entsetzten Familie wird unterschiedlich mit dieser Tragödie umgegangen. Die Mutter zieht sich ganz zurück und versinkt in Depressionen, während der Vater die Familie verlässt und seinen Kummer in Alkohol ertränkt.

lesen

nach oben

Das Siegel der Wölfe: Sternensilber

Drei Kinder, geboren auf drei verschiedenen Kontinenten, treffen zufällig in einem kleinen Dorf in England aufeinander. Doch schon bald erkennen Wolfie, Tala und Zi'ib, dass eine geheimnisvolle Kraft sie miteinander verbindet, die ihren Ursprung weit in der Vergangenheit zu haben scheint...

lesen

nach oben

Lilith Parker: Insel der Schatten

So undurchsichtig wie der Nebel auf der Insel Bonesdale sind auch ihre verschrobenen Bewohner. Lilith Parker hat sich ihr neues Zuhause bei ihrer Verwandten etwas freundlicher vorgestellt. Von ihrem Vater fühlt sie sich abgeschoben und von ihrer Tante im Stich gelassen.

lesen

nach oben

Böser Bruder, toter Bruder

Der Schultag beginnt wie jeder andere, doch dann wird Mias Welt aus den Angeln gehoben. Die Schule wird evakuiert. Ein Amokläufer soll sich im Gebäude befinden. Mia hat eine schreckliche Vorahnung: Ihr Zwillingsbruder hat sich seltsam benommen. Er hat gedroht, etwas Drastisches zu tun - etwas, das alle wachrütteln wird. Aber wie weit würde er gehen? Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit dem Killer beginnt ...

lesen

nach oben

Dunkle Wasser

Am Ende der Welt, so fühlt sich Veronica, als sie mit ihren Eltern von Portland ins ländliche Oregon zieht. Das Gefühl der Einsamkeit verstärkt sich durch die Geräuschkulisse des Santiam, des reißenden, wilden Flusses, der direkt hinter ihrem Haus entlangfließt und der zu einem düsteren Soundtrack in Veronicas neuem Leben wird.

lesen

nach oben

Die Schatzsucher

"Als ich so alt war wie du, da hab ich einen Schatz versteckt. In den Tunneln unter unserem Haus ..." Jonas ist sich ganz sicher, dass sein Opa die Wahrheit gesagt hat. Er will diesen Schatz finden - und gerät mitten in ein Abenteuer, das ihn tief unter die Erde führt ...

lesen

nach oben

Mission Clockwork: Gefahr für das britische Empire

Auf den Jahrmärkten der Provence ist der verkrüppelte und verunstaltete kleine Modo eine schaurige Attraktion, die im Käfig ausgestellt wird. Mr. Socrates, der mächtige Geheimdienstchef des britischen Empire entdeckt aber schnell die außergewöhnliche Begabung des Jungen und nimmt ihn mit zu sich nach England. Dieses Kind ist nämlich in der unglaublichen Lage, sein Aussehen in Windeseile zu verändern.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz