Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

22.11.2017

Versorgungslücke schließt sich

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Nacht über Frost Hollow Hall

England im Jahr 1881. Die zwölfjährige Tilly sucht dringend Arbeit, damit sie und ihre Mutter überleben können. Der Vater und ihre Schwester haben sie aus reiner Abenteuerlust verlassen, und nun müssen Mutter und Tochter sehen, wie sie überleben. Das wird nicht einfach werden.

lesen

nach oben

Am Abgrund des Himmels: Roman

Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler – er kann sich in einen Adler verwandeln.

lesen

nach oben

Roofer

Alice sucht nach Halt in ihrem Leben, sie will mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Als sie Nik und seine Clique kennenlernt, passiert genau das Gegenteil.

lesen

nach oben

Spiegel des Bösen

Ich muss es vorwegnehmen: Es ist unmöglich, von diesem Buch nicht gefesselt zu sein! Mehr Gänsehaut und Spannung geht einfach nicht! Doch worum geht es? Die Begeisterung von Sophie hält sich in Grenzen, als sie mit ihren Eltern ins Grandhotel Rabeneck eincheckt.

lesen

nach oben

Wer hat Angst vorm schwarzen Gespenst?

So ein Waschsalon ist für das kleine Gespenst Marti das Größte! Sich da im 30 Grad Waschgang zu tummeln – wow! Leider ist es allein manchmal etwas langweilig, doch eines Tages kommt mit einem Schwung Schmutzwäsche aus dem Theater Gespenstermädchen Luzi.

lesen

nach oben

Kommissar Gordon – Doch noch ein Fall!

n der Waldkita herrscht helle Aufregung! Was ist geschehen? Hans, der Eichhörnchenjunge und Karin, das Kaninchenmädchen sind verschwunden. Wie furchtbar! Die Erzieherin ist fassungslos, Hoffentlich hat sie nicht der Fuchs gefressen! Alle Kröten-, Krähen-, Elster-, Eichhörnchen-, Kaninchen- und Maulwurfskinder weinen.

lesen

nach oben

Kill U: Wer verliert, muss sterben

Spraye einhundert Graffiti-Tags an unmöglichen Stellen, und du darfst dem Klub der 100 beitreten! Aber Vorsicht, du könntest dabei draufgehen … Die Kunststudentin Grace ist kurz davor, in den legendären Klub der 100 aufgenommen zu werden. Bereits 95 der 100 nötigen Tags hat sie gesprayt.

lesen

nach oben

Lost Souls Ltd., Black Rain

Der Weg ist das Ziel und bedeutet in diesem Fall: Rache! Nathan sucht den Mörder seiner Schwester Zoe. Aber plötzlich muss er erkennen, dass nicht er der Jäger sondern der Gejagte ist. Der Mörder seiner Schwester hat ein Netz ausgeworfen, in dem er nun zappelt.

lesen

nach oben

Lasst uns schweigen wie ein Grab

Wer hätte das gedacht: das von den Schülerinnen des St. Etheldra Mädcheninternats sorgfältig zubereitete Sonntagsessen für die Direktorin und ihren Bruder ist den beiden nicht bekommen. Beide fallen tot vom Stuhl! Was nun?

lesen

nach oben

Krähenmann

Rügen/Eliteinternat Rotensand: Ein Serienmörder tötet auf grausame Weise. Seine Spur reicht weit in die Vergangenheit zurück. Auf der fieberhaften Suche nach dem unheimlichen "Krähenmann" kämpft sich die 16-Jährige Stipendiatin Clara durch ein Labyrinth aus Verdächtigen und falschen Fährten. Die Mordserie reißt nicht ab und schließlich gerät Clara selbst ins Visier des rachedurstigen Killers ...

lesen

nach oben

Das nachtblaue Kleid

Etwas Schreckliches ist passiert. Ein Mädchen ist verschwunden. Es trug in dieser unerträglich schwülen Nacht das magische Kleid. Ist es Rose oder Pearl? Karen Foxlee erzählt in diesem Roman weit mehr als die Geschichte eines Mädchens, das seinen Platz in der Welt sucht.

lesen

nach oben

Lost Souls Ltd., Blue Blue Eyes

“Geh nicht nach Hause!” - ein ihr unbekannter junger Mann will Kata Benning daran hindern, ihr Elternhaus aufzusuchen. Doch es ist zu spät. Hautnah erlebt sie das Bombenattentat und den Tod ihrer Adoptiveltern. Einen Tag vor ihrem 18. Geburtstag wird sie zur Vollwaise.

lesen

nach oben

Wo die Liebe tötet

Die Nacht, in der ihr Freund Trip starb, ist für Allie wie ausgelöscht. Alles, was ihr geblieben ist, sind Narben, als ständige Erinnerung an ihn. Sie versucht das nagende Gefühl zu ignorieren, dass der Unfall vielleicht keiner war. Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, wird Allie plötzlich zur Hauptverdächtigen.

lesen

nach oben

Edgar und der sprechende Totenschädel

Nicht nur die Einwohner Londons sind beunruhigt, als sie hören, dass am Ufer der Themse eine kopflose Leiche gefunden wird. Viel schlimmer ist das für den sensiblen jungen Kater Edgar, der den malträtierten Toten gefunden hat. Doch er und seine drei Freunde sind dem Täter dicht auf den Fersen.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des goldenen Reiters

Seltsame Dinge geschehen bei einem Museumsbesuch: Die Skulptur "Der goldene Todesreiter" wird gestohlen und Wuschels Ratte Freddy verschwindet. Und dann haben Olaf, Wuschel und Latif noch eine verdächtige Person im Visier - den Dieb?

lesen

nach oben

HerzBlut: Liebe macht Anders

Anders ist neu in der Klasse. Er sieht super aus und hat etwas Geheimnisvolles an sich. Schnell entwickelt sich eine Liebesgeschichte zwischen ihm und Sanne. Das passt Robert, dem bisher unangefochtenen Sunnyboy und Ex-Freund von Sanne überhaupt nicht und er beginnt in Anders‘ Vergangenheit zu graben und stößt auf erstaunliche Neuigkeiten ....

lesen

nach oben

Geisterblumen: Psychothriller

Du bist ausgerissen. Bist weit weg von allen, die du kanntest. Und endlich fühlst du dich sicher. Sicher vor deiner Vergangenheit. Doch dann bekommst du ein verlockendes Angebot. Du sollst eine neue Identität annehmen. Sollst eine Person sein, der du zum Verwechseln ähnlich siehst. Und erhältst dafür ein Leben im Luxus.

lesen

nach oben

Atme nicht

Ryan hat einen Selbstmordversuch hinter sich und versucht, die dunkle Zeit zu vergessen, der er entkommen ist. Das ist allerdings nicht leicht: Seine Eltern würden ihn am liebsten rund um die Uhr bewachen, wenn sie nicht selbst so viel zu tun hätten, und in der Schule gilt er seitdem als Freak. Nur wenn Ryan unter dem Wasserfall steht und das Wasser mit voller Wucht auf seinen Kopf prasselt, fühlt er sich lebendig.

lesen

nach oben

Blutsverdacht

Ruth und ihre Freundin wollten eigentlich nur wissen, mit wem Ruths Vater auf dem alten Klassenfoto Händchen hält: War es Ruths Mutter oder deren Zwillingsschwester? Als sie das Foto unter seinem Namen ins Internet stellen, treten die beiden Mädchen eine Lawine los, die sich unkontrolliert ihren Weg bahnt ...

lesen

nach oben

Prison Island

Idun ist ehrgeizig und angepasst - bis Mai in ihr Leben tritt, ihre emotionale, immer am Rande des Abgrunds balancierende Cousine. Mai wirft sich jedem Jungen an den Hals und verliebt sich ausgerechnet in den jungen Straftäter Johan, der auf einer Gefängnisinsel im Fjord seine Strafe absitzt. Von Anfang an ahnt der Leser die bevorstehende Katastrophe. Die Lage spitzt sich zu, als Mai Idun dazu überredet, mit ihr zu der Gefängnisinsel zu rudern ...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

Yogakalender & Dankbarkeitstagebuch

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt drei Pakete mit je einem Yogakalender 2018 und einem Dankbarkeitstagebuch gewinnen!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL