Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4

Auswahl




 

 

Hannah liebt nicht mehr

Die achtzehnjährige Hannah hat Angst. Schwarz und klebrig kriecht sie in ihr hoch. Hannah geht durch die Hölle. Nicht nur wegen Clemens ihrer großen Liebe den sie eigentlich nicht mehr liebt. Nein es ist schlimmer, Hannah liebt überhaupt nicht mehr. Nicht Clemens, nicht ihre Eltern und auch nicht ihren Hund Chico.

lesen

nach oben

Pubertät - Loslassen und Haltgeben

Der Autor Rogge möchte den Nervenkrieg zwischen rebellischen Kindern und ihren gestressten Eltern beenden. Krisen können auch als Chance gesehen werden, vielleicht produktiv der Pubertät zu begegnen.

lesen

nach oben

Rollermania

Für Alex gibt es nichts Schöneres, als mit ihren Inlinern Paris unsicher zu machen. Während die anderen Mädchen aus ihrer Klasse nur ein Thema haben - nämlich "Jungs" - findet Alex die einfach nur langweilig. Wie gut, das sie ihren besten Kumpel Abdel hat!

lesen

nach oben

Sommerblues

Eigentlich ist Antler der verschlafenste Ort in ganz Texas. Aber in diesem Sommer ist alles anders als sonst, jedenfalls für Toby. Seine erste Liebe verwirrt ihn, seine Mutter verlässt die Familie und in einem alten Wohnwagen kommt Zachary Beaver, der fetteste Junge der Welt nach Antler.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz