Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4

Auswahl




 

 

Kinder Künstler Kritzelbuch: Anmalen, Weitermalen, Selbermalen

Kritzelbücher sind Kult. Hier ist das erste KINDER KÜNSTLER KRITZELBUCH der Frankfurter Ateliergemeinschaft LABOR: ein innovatives Malbuch für kleine Künstler von großen Künstlern. Macht Spaß und kurbelt die Fantasie an!

lesen

nach oben

KUNST - Eine Entdeckungsreise durch die Geschichte der Malerei

Die Autorin Abigail Wheatley lädt Kinder ab 11 Jahren ein zu einer Reise durch die Geschichte der Malerei - von ihrem Beginn mit den ersten Höhlenmalereien über Antike, Mittelalter bis zur Moderne.

lesen

nach oben

Sinneswerkstatt Landart: Naturkunst für Kinder

Die „Sinneswerkstatt Landart“ eröffnet Kindern wie Erwachsenen eine sinnlich-kreative Form der Naturerfahrung. „Landart“, in den 70er Jahren in Europa durch Andy Goldsworthy verbreitet, stellt eine „Natur-Kunst“ dar, die sich von der Formen-, Farben- und Materialvielfalt in der Natur inspirieren lässt.

lesen

nach oben

Spiele selbst basteln: 35 Ideen von Kindern für Kinder

In diesem Buch werden Spiele für alle Sinne vorgestellt - Spiele, die die Fantasie anregen und die Entwicklung fördern. Egal ob Tisch-, Party- oder Geduldsspiele, Spiele für drinnen oder draußen: Langeweile hat hier keine Chance!

lesen

nach oben

13 Bauwerke, die du kennen solltest: Kunst für Kids

In diesem Sachbuch für Kinder ab ca. 7 Jahren werden 13 Bauwerke vorgestellt, die man kennen sollte. Mit von der Partie sind natürlich der schiefe Turm von Piesa und der Eifelturm in Paris.

lesen

nach oben

How many?: Spektakuläre Pop-up-Skulpturen

Auf jeder Doppelseite entsteht eine spektakuläre Formenwelt in prächtigen Farben: Dreiecke, Kreise, Quadrate, Sterne und Streifen. Mit ein bisschen Fantasie werden daraus blubbernde Unterwasserblasen, oder es erscheint ein Feuerwerk am Sternenhimmel.

lesen

nach oben

Mein Oster-Bastelspaß

Habt ihr Lust, eure Wohnung langsam österlich zu dekorieren, aber euch fehlen noch die passenden Ideen? Oder wollt ihr einfach mit euren Kindern ein paar neue Osterbasteleien ausprobieren?

lesen

nach oben

Die Kindermalschule

Malen und zeichnen macht fast jedem Kind viel Spaß! Wenn es dann allerdings mehr werden soll, als ein Fantasiebild, dann kommen die Kids schnell zu Mama oder Papa und bitten um Hilfe. Doch auch die stehen oft etwas ratlos da, wenn sie plötzlich ein galoppierende Pferd oder einen brüllenden Löwen malen sollen.

lesen

nach oben

Der neue Ravensburger Bastelspaß

In diesem Buch zeigen Tilman und Ute Michalski mit neuen fantasievollen Ideen wie vielseitig das Basteln mit den beliebten Materialien, Papier, Wolle, Holz, Knete und Ton sein kann.

lesen

nach oben

Lulu im Museum

Mensch nee! Es läuft nicht so, wie die kleine Lulu es will! Sie wollte mit der Familie im verschneiten Park spielen, aber ob der Kälte möchten die Eltern nun lieber ins Museum gehen. Eine akzeptable Alternative ist nicht in Sicht. Doch während sie noch vor sich hinschmollt, wird sie plötzlich von zwei fröhlichen geflügelten Wesen emporgehoben und landet geradewegs in der allerschönsten Schneelandschaft!

lesen

nach oben

Die wahre Geschichte von allen Farben. Theaterstück für Kinder (Broschiert)

Wer die einzig wahre Geschichte von Rot, Blau, Gelb. Orange, Grün, Violett und Weiß und Braun und Schwarz noch nicht kennt, der sollte das unbedingt nachholen!

lesen

nach oben

Träume ernten - Hundertwasser für Kinder.

Friedensreich Hundertwasser war ein bedeutender Künstler der Nachkriegszeit. Seine Werke sind ausdrucksstark, symbolhaltig und voller Leben. Doch wer war der Mensch hinter den Bildern? Was hat er gemalt? Warum mochte er keine geraden Linien?

lesen

nach oben

Kinderatelier

Dieses praktische Handbuch enthält jede Menge toller Tipps und Ideen, die die künstlerische Tätigkeit von Kindern aktiviert und stimuliert. Durch die Vielfältigkeit dieses Ateliers wird Lust und Freude am kreativen Entfalten geweckt.

lesen

nach oben

Basteln mit Kleinkindern. Lustige Ideen einfach umgesetzt

Basteln mit Kleinkindern - das ist oft eine Herausforderung für Eltern und Erzieher. Dabei können auch Kinder im Krabbelalter mit den richtigen Bastelaktionen schnell zu echten Künstlern werden!

lesen

nach oben

Geldgeschenke & Gutscheine

Geldgeschenke sind beliebt und auch praktisch, denn dann kann sich der Beschenkte dafür etwas aussuchen, was ihm auch wirklich gefällt. Und mit der richtigen "Verpackung" können Geldgeschenke auch richtig persönlich sein!

lesen

nach oben

Kreativer Fädelspaß mit Perlen - Kinderschmuck

Hurra, endlich Ferien! Keine Schule, kein Stress, gammeln, Freunde treffen, draußen sein und vieles mehr. Aber falls das Wetter mal nicht mitspielt (im April gar nicht so abwegig), gibt’s hier Abhilfe. Wer Lust hat, Schmuck selber zu gestalten, findet hier eine Menge Anregungen.

lesen

nach oben

Klangfarben & Farbtöne

Eine Erlebnisreise für Kinder mit Liedern, Spielen, Klanggeschichten und Gestaltungsideen. Farben können klingen? Was haben Schnecken mit der Farbe Rot zu tun? Ist die Blaubeere wirklich blau oder wie wird aus Rot ein zartes Rosa? Die drei charmanten Farbwesen "Gabi Gelb", "Rita Rot" und "Bruno Blau" begleiten uns quer durch ihr Reich der Farben.

lesen

nach oben

Geldgeschenke

Was soll ich bloß schenken? Diese Frage stellt man sich heutzutage immer öfter. Doch einfach Geld schenken? Warum nicht? Liebevoll verpackt sind Geldgeschenke nicht nur eine Notlösung, sondern können ein individuelles und liebevolles Willkommen werden.

lesen

nach oben

Adventskalender

Adventskalender sind seit jeher Tradition und versüßen den Kindern das lange Warten auf Weihnachten. Wer auf diese Tradition nicht verzichten und seinen Kindern eine ganz besondere Vorfreude auf Weihnachten machen möchte, der bekommt in diesem Buch wunderschöne Anregungen für individuelle Adventskalender.

lesen

nach oben

Lustige Laternen

Dorothee Vogler stellt in diesem Kreativbuch tolle Anleitungen für lustige Laternen aus Papier und Ballons vor. Mit den kreativen Leuchten wird auf besonders pfiffige Art und Weise Licht in die dunkle Jahreszeit gebracht.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz