Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

01.05.2018

Lange Wochenenden: Medien kreativ nutzen - und auch abschalten

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4

Auswahl




 

 

Atlas Obscura. Entdeckungsreisen zu den verborgenen Wundern der Welt.

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht – oder vielleicht doch? Wer Bücher liebt, wird staunen, dass es in Hereford/England eine Kettenbuch-Bibliothek gibt, in der die wertvollen und seltenen Bücher schon frühzeitig an die Kette gelegt wurden. Vor Unheil schützen möchten alle Eltern ihre Babys.

lesen

nach oben

Mach dieses Buch fertig - jetzt in Farbe

Dieses Buch will und muss auf jeden Fall fertig gemacht werden – sowohl in positiver Hinsicht in Form von vollenden, als auch in negativer Hinsicht in Form von zerstören! Ja, ihr habt richtig gehört: z e r s t ö r e n!

lesen

nach oben

Kunst mit Torte

„Nein“, es ist kein Backbuch und „Ja“, eine Torte ist auch wieder dabei - und plötzlich weg! Wie kann das sein? Frau Hund ist im Museum eingeschlafen. Eigentlich war sie auf der Suche nach Anregungen für ihre eigene künstlerische Arbeit. Doch dann fallen ihr ob der vielen Eindrücke die Augen zu.

lesen

nach oben

Schminkspaß für Kids

Sich verkleiden, sozusagen in eine andere Haut schlüpfen und dann entsprechend geschminkt zu werden – das macht allen Kindern Spaß und auch vielen Erwachsenen. Gelegenheiten dazu gibt es eigentlich das ganze Jahr.

lesen

nach oben

Maltraum de luxe: Wunderbares zum Ausmalen

Luxus pur – ein Maltraum de luxe ist dieses erlesene Ausmalbuch für Erwachsene. Allein durch seine goldenen Seiten und den Goldschnitt hebt es sich ab aus der Masse dieser Bücher.

lesen

nach oben

Schriftenzauber

Handlettering – die Kunst der schönen Buchstaben. Unwillkürlich taucht die Schönschrift von früher vor den Augen auf. Wer kann das denn noch? Dieses Buch gibt einen Einblick in die Welt der Schriftkunst, mit wunderschönen Schriftvorlagen zum Ausmalen, Weitermachen und Ausprobieren. Tolle Sprüche sind übrigens auch dabei und als i-Tüpfelchen filigrane Schnörkel und Monogramme.

lesen

nach oben

Guck mal Kunst: Ein Mitmachbuch für Kinder

Mit diesem Mitmachbuch wird das Verständnis von Kunst zum Kinderspiel. Das liebenswerte grüne Monster Artur nimmt die Kinder an die Hand und motiviert mit witzigen Cartoons, Sprüchen und kreativen Schritt-für-Schritt Anleitungen zum spielerischen Umgang mit Kunst und Materialien. Kindgerecht werden kunsthistorische und technikbezogene Fachausdrücke erklärt.

lesen

nach oben

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Wir Frauen lieben es, wenn uns ein Designer erklärt, wie und womit wir bei jeder Gelegenheit unsere Figur, unser Aussehen durch die passende Garderobe optimieren können. Problemzonen haben fast alle, aber attraktiv aussehen wollen auch alle.

lesen

nach oben

Kinder, die die Welt verändern

Überschwemmungen legen ganze Dörfer lahm, Wälder werden abgeholzt und viele Tierarten sterben aus. Hast du auch das Gefühl, dass man etwas dagegen tun müsste, weißt aber nicht, wie? In diesem Buch zeigen dir 45 Kinder aus aller Welt, wie sie mit kleinen Projekten eine ganze Menge bewirken

lesen

nach oben

Rubberbands! Hipper Schmuck aus coolen Gummis.

Der Hit dieses Sommers sind Rubberbands. Dieser Trend kommt - natürlich - aus den USA und die Kinder lieben die bunten Gummis, die es inzwischen überall zu kaufen gibt. In kürzester Zeit entstehen daraus Haarbänder, Ringe, Armbänder, Ohrringe, Ketten oder Schlüsselanhänger. Wer erstmal das System durchschaut hat, kann so schnell nicht wieder damit aufhören.

lesen

nach oben

KnotKnot Paracord: Über 50 Knüpfideen in deinem style

Paracord ist noch verhältnismäßig neu im Bastelbereich. Es handelt sich hierbei nicht um einen - wie es der Name vermuten lässt - Stoff, sondern um eine robuste (sozusagen unkaputtbare) Schnur, die ursprünglich in den USA als Fallschirmleine entwickelt wurde. Findige Tüftler haben das Material, das inzwischen in einer großen Auswahl an Farben und Mustern erhältlich ist, zweckentfremdet für z.B. Arm- und Halsschmuck, Wohnraumdekos oder Alltagshelfer.

lesen

nach oben

Kunst anziehen - Der Akt verpackt

Der Mann, der Hühnern tief ins Innerste schaut und Paarprobleme auf eine ihm eigene Art und Weise angeht, hat sich nun dem Akt gewidmet. Generell kann ein Akt ästhetisch schön sein, muss es aber zwangsläufig nicht. Etliche der delikaten Details möchte der Betrachter auch gar nicht so genau sehen und manchmal kommt das Gefühl auf:

lesen

nach oben

Möbel bauen aus Paletten

Do it yourself abgekürzt DIY ist ein Zeitgeist-Phänomen wie kaum ein anderes. Dieses Buch widmet sich dem einfachsten Holz-Material von allen: Der Palette. Beim Baumarkt günstig erstehen oder einfach im nächsten Discounter fragen und los geht's!

lesen

nach oben

Der Nähmaschinen-Führerschein

Verflixt und zugenäht! Da gibt es die schönsten Stoffe, aber FRAU kann nicht nähen! Noch nicht! Dieser Nähmaschinen-Führerschein will Abhilfe schaffen und Anfängern ohne Nähkenntnisse ein intensives Training in Theorie und Praxis vermitteln. Am Ende gibt es sogar eine theoretische und praktische Abschlussprüfung!

lesen

nach oben

Stricken mit Herz

Was gibt es Schöneres, als ein Herz zu verschenken? Inniger kann Liebe doch nicht weitergegeben werden. Die vielen Herzen in diesem Buch sind alle gestrickt und ganz außergewöhnliche Geschenke. 127 verschiedene Modelle von klassisch und edel bis verspielt und frech aus den verschiedensten Materialien warten darauf, nachgearbeitet zu werden.

lesen

nach oben

Danone Fruchtzwerge Bastelbuch

Wer kennt sie nicht, die Fruchtzwerge in den kleinen bunten Bechern von Danone? Was Kindernahrung angeht, so haben sie in der Gesellschaft schon einen Kultstatus erreicht. Aber es geht hier nicht um den Inhalt, sondern um das, was nach dem Verputzen übrig bleibt.

lesen

nach oben

Das Rennwagen-Malbuch: Die schönsten Renn-Klassiker zum Ausmalen

Ob z.B. Alfa Romeo Giulia Sprint GTA, Lamborghini , Jaguar, Ferrari, Porsche oder Lotus - bei diesen Namen geht nicht nur kleinen Autofans das Herz auf! 30 Renn-Klassiker - detailliert dargestellt von vorne, von hinten und von der Seite - können beliebig ausgemalt werden. Anregungen dazu geben die beigefügten farbigen 60 Sticker.

lesen

nach oben

Filigrane Schneeflocken: Zarte Kunstwerke aus Papier

Schneeflocken sind unterkühlte Schönheiten für die Winterzeit. Auf der Fahrbahn mögen wir die weiße Flockenpracht nicht so gern, doch am Fenster oder als Tisch- und Raumdekoration darf sie ihren ganzen Charme entwickeln.

lesen

nach oben

Lieblingsstücke aus Filz

Bastelfilz ist ein tolles Material, das sich völlig unkompliziert verarbeiten lässt und es gibt fast nichts, was sich nicht auch aus Filz basteln ließe. Lange galt es als einfaches Hobby für Kinder, aber inzwischen hat es sich etabliert als attraktiver Werkstoff bei Kreativen aller Altersgruppen.

lesen

nach oben

Himmlische Kaminholz-Engel: natürlich schön und vielseitig verziert

Wer hätte das gedacht? In jedem ungehobelten Klotz steckt ein Engel! Aus der Vorweihnachtszeit sind sie schon lange nicht mehr wegzudenken. Es macht ganz viel Spaß, jedes Holzscheit daraufhin zu prüfen, wer oder was in ihm stecken könnte.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz