Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Auswahl




 

 

Abenteuer Nachtwanderung

In "Abenteuer Nachtwanderung" hat die Autorin Corinna Harder alles versammelt, was für eben diese Unternehmung wichtig ist! Damit ihr gut gerüstet ins Abenteuer starten könnt, ist zunächst einmal die Ausstattung wichtig.

lesen

nach oben

Drachen-Chroniken 01. Das magische Drachenauge

Beatrice und Daniel leben im London des Jahres 1882. Da ihre Eltern in Indien geheimnisvollen Forschungen nachgehen, kommen die Geschwister sehr gut alleine zurecht. Die letzten Jahre lebten sie bei ihrem Onkel, doch dann erfahren sie, dass ihre Eltern auch noch ein weiteres Jahr im Ausland verbringen werden.

lesen

nach oben

Der magische Stein. Band Elf: Im Land der Dinosaurier.

Maya und Jan sind eigentlich ganz normale Kinder. Doch eines Tages finden sie eine Kette mit einem magischen Stein, der sie in die Vergangenheit bringen kann. Bald finden die beiden heraus, dass die Sieben Weisen von Atlantis sie dazu auserwählt haben durch die Zeit zu reisen und Gutes zu tun.

lesen

nach oben

Der Fluch der Statue

Dass ein Team von Wissenschaftlern in der Kastanienallee auftaucht, um in der alten Villa die Statue des Südsee Gottes Akiri zu untersuchen, ist nur der Anfang. Von nun an geschehen seltsame Dinge: ungewöhnliche Unfalle, unbekannte Krankheiten und wilde, gefährliche Tiere, die durch den Park streifen.

lesen

nach oben

Jamies Glück

Jamie hat zur Zeit überhaupt kein Glück: Erst wird seine Katze überfahren, dann verlässt der Vater die Familie und zuletzt findet er in der neuen Wohnwagensiedlung absolut keine neuen Freunde.

lesen

nach oben

Lucy Sky auf hoher See. Aberwitzige Abenteuer

Die Aberwitzigen Abenteuer gehen weiter! Diesmal ist Lucy Sky die Hauptperson, und die entdeckt an Bord eines alten Ozeandampfers eine Kiste mit einem singenden Nashorn - und ein großes Abentuer beginnt ...

lesen

nach oben

Piraten

Dieses hochwertige Bildersachbuch ist ein Muss für alle Abenteurer und Piratenfans! Auf 32 hochwertig gestalteten Seiten könnt Ihr in die spannende Welt der Piraten abtauchen und daran für eine ganze Weile versinken…

lesen

nach oben

Rhodo Flint

Die Geschichte spielt in Berlin in der Zukunft, im Jahre 2164. Alles beginnt wie ein ganz normaler Tag, doch schon bald fragt sich James Flint, ob das, was er meint zu sehen, auch wahr sein kann. 2 Männer scheinen ihn zu verfolgen, beobachten ihn und seine Familie, erkundigen sich bei den Nachbarn. In der Firma geschehen merkwürdige Ereignisse.

lesen

nach oben

Fergus Crane auf der Feuerinsel

Fergus lebt allein mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung in einer kleinen Stadt am Meer. Fergus Vater war Kapitän und ist vor langer Zeit von seiner letzten Reise nicht zurück gekommen. Nur ein Foto erinnert Fergus an ihn. Weil das Geld nicht für eine Schule reicht, ist es für Fergus das Tollste, als er ein Stipendium auf dem gerade eingetroffenen Schulschiff erhält – und stolpert damit gleichzeitig in das Abenteuer seines Lebens.

lesen

nach oben

Die Prinzessin

Die arme Prinzessin! Beim Tennisspielen mit der Herzogin hat sie sich blaue Flecken zugezogen! Kann ihr trotteliger Diener Wolf, der noch nicht mal das Wort "Apotheke" richtig aussprechen kann, ihr helfen?

lesen

nach oben

Die Abenteuer des Odysseus

Odysseus - Das Epos von Homer ist ein Klassiker der altgriechischen Literatur. Dieses Buch erzählt die Geschichte dieses griechischen Helden für Kinder: Nicht zu lang und ausschweifend, spannend und mit vielen Bildern.

lesen

nach oben

Die Schatzinsel

Das Abenteuer "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson ist weltbekannt. Schon seit ewigen Jahren fiebern junge Leser mit Jim Hawkins, der mit seiner Mutter in der Nähe eines Hafens in England wohnt und davon träumt, als Schiffjunge anzuheuern und Abenteuer auf dem Meer zu erleben.

lesen

nach oben

Tina und Tini suchen den geheimnisvollen Schatz.

Endlich Ferien! Tina und Tini verbringen diese Zeit bei den Großeltern von Tina und Tobbi. Auch Oliver, der Cousin der Geschwister, ist mit von der Partie.

lesen

nach oben

Asterix und die Wikinger. Filmausgabe

„Angst verleiht Flügel!“, verkündet der Seher Cryptograf dem gefürchteten Wikingerhäuptling Maulaf. Sofort rüstet dieser eine Expedition aus, um einen Meister zu fangen, der seinen wilden Kriegern das Fliegen beibringen soll.

lesen

nach oben

Nordwärts unterm Totenkopf

Ferien bei Großtante Gesche auf einer winzigen Nordseeinsel? "Wie langweilig!", denkt Pit zunächst. Doch dann erlebt er das Abenteuer seines Lebens...

lesen

nach oben

Das große Piratenschiff. Zum Schmökern, Aufklappen und Spielen

In diesem von außen so „normal“ aussehendem Buch über Piraten versteckt sich ein riesengroßes, 3-dimensionales Piratenschiff. Sobald das Buch ganz geöffnet wird, entsteht eine traumhaft Spiellandschaft für kleine Abenteurer, die die Lust am Spielen und Entdecken sofort weckt!

lesen

nach oben

Drachenmädchen

Wenn Janne wütend wird, dann kann sie fürchterlich fauchen, denn in ihrer Fantasie ist sie ein echtes Drachenmädchen, dass sich von nichts und niemanden unterkriegen lässt. Das hilft ihr, Probleme zu lösen und sich durchzusetzen!

lesen

nach oben

Caroline Die Verschwörung im Schloss

Über Schloss Waldegg scheint ein Fluch zu liegen. Erst stirbt die junge Fürstin, dann auch der Fürst und allein zurück bleibt die gerade erst geborene Caroline. Mit einer Verschwörung schafft es ihr Vetter das Erbe an sich zu reißen und auch die kleine Caroline für tot zu erklären. Doch die wächst in ärmlichen Verhältnissen auf und ahnt noch nichts von ihrer wahren Herkunft…

lesen

nach oben

Käpt`n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel

Michi ist ja sooo langweilig. „Entern!“ ruft da plötzlich eine Stimme und eine kleine Gestalt springt zu Michi aufs Boot. Endlich passiert mal etwas Aufregendes. Und eigentlich sieht der kleine Käpt`n Sharky gar nicht so böse aus. Gerne lässt sich Michi auf das Segelschiff von dem kleinen Piraten mitnehmen und segelt mit ihm in ein spannendes Abenteuer.

lesen

nach oben

Der kleine Bär und das Mondscheinwunder

Der kleine Bär kann nicht schlafen. Außerdem ist er sich ganz sicher, dass der Mond genau ihm, den kleinen Bären, zu gelächelt hat. „Also, nichts wie raus.“, denkt sich der kleine Bär und auf geht’s in ein spannendes Abenteuer.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz