Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Auswahl




 

 

Sternenschiff Argon (Bd. 1): Fantastische Entdeckungen

Ein verlassenes Haus mitten im Wald, ein Geheimgang hinterm Kühlschrank und eine sprechende Katze, die sich als waschechter Außerirdischer entpuppt – so hätten sich Alex und Lizzy die Ferien bei ihrem Großvater Odysseus niemals träumen lassen. Aber Odysseus ist unauffindbar. Einfach verschollen!

lesen

nach oben

Käpt'n Sharky im Wilden Westen

Käpt’n Sharky und seine tollkühne Piratenmannschaft landen mitten im Wilden Westen und treffen dort auf den Indianerjungen Anoki. Anoki ist sehr besorgt, denn in der Gegend herrscht große Dürre. Seit Wochen hat es nicht geregnet. Und was noch schlimmer ist: Eine Gruppe von Cowboys schürft am nahe gelegenen Fluss Gold und vergiftet dabei rücksichtlos das Wasser. Um seinen Stamm zu retten, hat der Häuptling das Kriegsbeil ausgegraben.

lesen

nach oben

Für immer Hollyhill

Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich?

lesen

nach oben

Lilith Parker, Band 5: Lilith Parker , Der Fluch des Schattenreichs

Auf der Insel Bonesdale herrscht eine angespannte Stimmung. Seit die Menschen auf Lilith Parker und ihr Nachtvolk aufmerksam geworden sind, strömen aus der ganzen Welt Nocturi herbei, um bei ihrer Anführerin Schutz zu suchen.

lesen

nach oben

Piratenherz

Die 15jährige Rebekka hat ihre Mutter verloren. Sie ist nun zwar nicht auf sich allein gestellt, aber zusammen mit ihrem Vater zieht sie zu ihren Verwandten nach Hamburg. Es fällt ihr schwer, sich dort einzuleben, da die Familie sie nicht gerade mit großer Herzlichkeit aufnimmt. Auch in der neuen Schule fühlt sie sich unwillkommen. Das ändert sich erst, als sie Juri kennenlernt, der sie sehr fasziniert.

lesen

nach oben

Schip

Der kleine Schnip hat einen Schnabel, zwei Beine und zwei Flügel. Wie jeder Vogel. Aber er ist doch anders. Schnip kann nicht fliegen. So sehr er es auch möchte, es gelingt ihm einfach nicht. Aber der kleine Schnip hat ein Herz aus Gold, und während seine Freunde im Herbst in den Süden reisen, erlebt er daheim allerlei Abenteuer.

lesen

nach oben

Als der Dackel aus dem Gemälde verschwand

Museumstiere auf der Flucht: ein Fall für die besten Spürnasen der Stadt! Der Museumsdirektor ist verzweifelt: Aus allen Bildern sind die Tiere verschwunden, leere Umrisse klaffen in den wertvollen Gemälden! Sogar der berühmte Dackel Lump fehlt!

lesen

nach oben

Pantoffelheldeneis mit Sahne

Was in aller Welt ist denn ein Pantoffelheldeneis ? Oder ein Angsthasenbecher ? So etwas gibt es nicht ! Das denkt zumindest Nino, der Eisverkäufer. Und er muss es ja schließlich wissen.

lesen

nach oben

Maggie und die Stadt der Diebe

Das Waisenmädchen Maggie hat es gerade noch geschafft und kann seinen Entführern entkommen. Doch jetzt irrt es allein und verloren durch die morbiden Slums einer ihr völlig fremden Stadt. Maggie ist auf der Flucht, denn sie wird immer noch verfolgt.

lesen

nach oben

Johnny Cowboy: und die Vorstadt-Indianer

Yeeeha! Hier kommt Johnny Cowboy! Direkt aus dem Wilden Westen zieht er mit seiner Familie in Samuels Stadt, und zwei Indianer haben sie auch noch mitgebracht …

lesen

nach oben

Ich kann lesen!, Spannende Geschichten zum ersten Lesen

Der dicke Karpfen Cyprinus kommt aus dem Blubbern gar nicht mehr heraus. Da hat der kleine Wassermann den Angler doch tatsächlich ausgetrickst! Auch Herr Schnäufel findet eine geniale Lösung, um mit seinem Freund, dem Raben, Ausflüge zu machen. Die Freunde Max und Moritz teilen vieles, den Hund z.B. und die Angst vor Gespenstern. Florian fürchtet sich mehr vor dem feuerspeienden Drachen und Urmel findet einen neuen Freund …

lesen

nach oben

Super Neo: Die Mutprobe

Weit oben im Himmel, auf einem kleinen Planeten zwischen dem Mond und vielen, vielen Sternen, da wohnt Neo - Super Neo. Manchmal ist ein Kind auf der Erde in Schwierigkeiten - dann schlägt seine Antenne Alarm und Neo saust sofort los.

lesen

nach oben

Die Buchspringer

Amy und ihre Mutter haben die Nase voll! Mobbing und Liebeskummer lassen sie von Bochum nach Schottland, auf die Shetlandinsel Stormsay, zur Großmutter flüchten. Dort wird Amy mit einem ihr bis dahin unbekannten Familiengeheimnis konfrontiert.

lesen

nach oben

Wer findet den Piratenschatz?

Das darf doch nicht wahr sein! Der fiese Käpt'n Wolf und seine Bande haben den Piraten-Ratten die Schatzkarte weggeschnappt! Das lassen sich die Ratten natürlich nicht gefallen und nehmen sofort die Verfolgung auf. Aber da sind sie nicht die Einzigen.

lesen

nach oben

Der kleine Cowboy und der große Wurf

Ben träumt davon, eines Tages ein echter Cowboy zu sein. Doch dafür muss er die Sache mit dem Lassowerfen hinkriegen und das will einfach nicht so recht klappen. Erst gestern hat er der Frau vom Sheriff den Blümchenhut vom Kopf gefegt und nun gab es auch noch ein Missgeschick mit Mamas frisch gewaschener Wäsche …

lesen

nach oben

Konrad Wimmel ist da!

Na bitte, Konrad ist endlich da – und er hat seine Schwester Josi und die Freunde Finn und Annabelle mitgebracht. Zusammen mit vielen anderen Freunden haben sie sich eine (Fantasie-)Welt ausgedacht, in der vieles möglich ist.

lesen

nach oben

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Alle Siebenschläfer machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist einfach noch nicht müde. Aber ein Siebenschläfer, der nicht schlafen kann, der ist doch kein richtiger Siebenschläfer!

lesen

nach oben

Der Schatz des Listigen Lars

Segel gehisst und Leinen los! Im Vergessenen Meer liegt, eingeschlossen zwischen der Lichtbarriere und dem Mahlstrom, die Insel der Piraten – nur gibt es dort leider niemanden zum Überfallen und die Piraten leben wie normale Küstenbewohner. Trotzdem träumen Mick, Lili, Gordon, Stevie und Susa von einem echten Piratenleben auf hoher See.

lesen

nach oben

Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling

Kos ist 13 Jahre alt und durchlebt gerade die Höhen und Tiefen der Pubertät. Da muss er jetzt durch und der Leser auch! Dass, was ihn bewegt, spricht er auf ein Tonband, denn aufschreiben würde in seinem Fall viel zu lange dauern.

lesen

nach oben

Hilfe, ich bin ein Genie

AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewerb vertreten! Dabei hat er absichtlich alle Quizfragen falsch beantwortet ... Klar, dass es sich um eine Verwechslung mit Alleswisser Gordon handeln muss.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz