Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Auswahl




 

 

Juri und die Pinguine

Der kleine Eisbär hat so richtig Lust auf ein Abenteuer – mit einem Piraten oder einer Geheimflaschenpost… Doch weder bei den verlassenen Iglus noch beim Eiszapfenberg findet er etwas Spannendes, bis plötzlich eine riesenhafte Gestalt vor ihm steht: Sie hat sechs Augen, drei Schnäbel und sechs Säbel – Es ist – ganz offenbar – ein Pirat!

lesen

nach oben

Von Drachen, Rittern und Piraten

In Esslingers Erzählungen „Von Drachen, Rittern und Piraten“ sind 18 spannende, lustige zum Teil auch nachdenkliche und fantastische Abenteuergeschichten von bekannten Autoren wie Isabel Abedi, Cornelia Funke, James Krüss und David Henry Wilson versammelt.

lesen

nach oben

Geisterschiff im Piratenmeer

Piratenkapitän Rudi und seine Schiffsmannschaft Kurtchen und Arno sind seit Monaten auf den sieben Meeren unterwegs. Alle freuen sich jetzt auf ihr gemütliches Zuhause in der geheimen Piratenbucht.

lesen

nach oben

Das Schloss der Frösche

Als Kristoffer eines Nachts im Traum aufwacht, geschieht seltsames. Anstelle seines Schlafanzuges trägt er plötzlich Prinzenkleider.

lesen

nach oben

Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Der Rostige Robert würde am liebsten seine Rittertage gemütlich im Schaukelstuhl verbringen. Doch er muss wieder einmal König Obolus behilflich sein.

lesen

nach oben

Frostfeuer

Seit Anbeginn der Zeit herrscht die Schneekönigin über die weiße Einöde am Rande der Welt. Ihr Reich ist kalt, ihr Herz aus Eis. Dann wagt die junge Magierin Tamsin Spellwell etwas, was kein Mensch je zuvor gewagt hat – sie entwendet den Eiszapfen vom Herzen der Königin, um die teuflische Macht der Königin zu brechen.

lesen

nach oben

Im Zauber des Nordlichts

Von einem Moment zum anderen scheint Josies Glück zerstört: Ihr Freund Johnny stürzt mit seinem Flugzeug im ewigen Eis Alaskas ab. Doch Josie will sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass ihre große Liebe verschollen ist. Sie beschließt, um ihr Glück zu kämpfen.

lesen

nach oben

Abenteuer mit dem magischen Baumhaus

Spannung für die Ferienwochen: Gleich vier Abenteuer mit dem magischen Baumhaus in einem Band sorgen bei den jüngeren Leseratten für aufregende Stunden! Gleich viermal reisen Anne und Philipp mit dem magischen Baumhaus in ferne Länder und längst vergangene Zeiten.

lesen

nach oben

Pendragon - Der Herr der Zeit

Im dritten Teil der Pendragon-Reihe wird der Abenteurer durch die Tür mit dem Stern in das glamouröse New York des Jahres 1937 katapultiert, um den historischen Absturz der Hindenburg am 6. Mai 1937 zu verhindern.

lesen

nach oben

Der grüne Abgrund

Robert sitzt im Flugzeug auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause, als er in seinem Körper etwas Merkwürdiges spürt. Bevor er sich wundern kann, erfasst ihn ein innerer Sturm, drückt ihn zusammen und einfach nur abwärts, zusammen und abwärts - und als er erwacht, ist er splitterfasernackt und um ihn herum ein riesiger, unheimlicher und eigenartiger Urwald.

lesen

nach oben

Die Braut des Nil

Ägypten zur Zeit Ramses’ des Großen, 1250 v. Chr.: Kamose, ein Bauernjunge, muss hilflos mit ansehen, wie seine Eltern von ihrem Haus und Land vertrieben werden. Ein vermeintlicher Held Namens Setek bemächtigt sich wenig heldenhaft Haus und Grund von Guru und Nedjemet, die sogar zu seinen Diensten stehen müssen.

lesen

nach oben

Baadingoo – Insel der Strandpiraten

Timo, Lillie und Max verbringen schon seit Jahren gemeinsam mit ihren Eltern die Ferien. Diesmal hat es sie auf eine traumhafte tropische Insel verschlagen. Doch bald schon beginnen dreiste Diebstähle die paradiesische Idylle zu trüben. Da heißt es für die kleinen Detektive wieder einmal: „Baadingoo, übernehmen Sie“.

lesen

nach oben

Das Geheimnis des siebten Zimmers

Es scheint fast zu schön um wahr zu sein: Dr. Mittelberger und seine Kinder bekommen die einmalig Gelegenheit, eine Villa geschenkt zu bekommen! Allerdings leben in den sechs Zimmern auf dem Dachboden des Gemäuers uralte Erinnerungen und der Zutritt zu dem siebten Raum ist allen strengstens untersagt, dort herrscht sogar Lebensgefahr!

lesen

nach oben

Ritter Rost Lesefutter - Don Quietsch

König Radeblech ist ein armer Tropf: Er hat Schluckauf, ganz fürchterlichen sogar - doch niemand in seinem kleinen Reich kann ihm helfen. Also schickt der König seine tapfersten Ritter aus, um das Wundermittel gegen diese entsetzliche Krankheit zu finden: Denn nur Olivenöl kann dem König helfen, und das gibt es in seinem Land nicht.

lesen

nach oben

Ferne Schwester

Wie geht man mit dem Tod eines geliebten Menschen um? Diese Frage stellt sich für Berry, als ihre Schwester Laura in der Nähe von Kapstadt ermordet wird. Mitten in dieser Phase der Orientierungslosigkeit bekommt sie die Möglichkeit, nach Afrika zu reisen und das Land, das ihre Schwester so sehr liebte mit eigenen Augen zu sehen.

lesen

nach oben

Monstermäßige Abenteuer von Ätze

Ätze liebt's dreckig und stinkgemütlich. Dabei hat es das Monster aus der Familie der blaublütigen, kotzekligen Tintensauger nicht immer leicht: Überall diese Putzteufel und Lavendelstinker! Aber denen wird es Ätze zeigen!

lesen

nach oben

Hot Dogs – Geheimsache fliegendes Furzkissen

Auf der einen Seite sind Robbi, Mäx, Conrad und Jian-Dong ganz normale Jungs. Sie haben nur Unsinn im Kopf und ihre Lieblingsbeschäftigung ist es, Mädchen zu ärgern. Auf der anderen Seite arbeiten sie als Agenten unter dem Decknamen „Hot Dogs“ für die „Agentur zum Aufspüren Außerirdischer“ und erleben in deren Auftrag die haarsträubendsten Abenteuer.

lesen

nach oben

Das große Känguru Piratenbuch

In dem großen Känguru Piratenbuch sind drei spannende Piratengeschichten für Leseratten ab ca. 7 bis 8 Jahren versammelt. In der ersten Geschichte von Claudia Ondracek nimmt Kapitän Schiel-Auge die kleinen Piraten beim Unterricht richtig ran.

lesen

nach oben

1227, Verschollen im Mittelalter

Nelson ist ein überdurchschnittlich intelligenter Junge, der seit längeren vermutet, dass es möglich ist durch die Zeit zu reisen. Als er eines Tages durch Zufall von einem Jungen hört, der ebenfalls meinte durch die Zeit reisen zu können und nun seit 2 Jahren verschwunden ist, kommt ihm der Gedanke, dass er es wirklich geschafft haben könnte.

lesen

nach oben

Ein wilder Sommer am Fluss

Kaum können es die Kinder aus der Stellastraße erwarten: bald sind Ferien und fünf Kinder und sieben Erwachsene machen sich auf zum Zelten in die Wildnis. Und dort warten so einige spannende Abenteuer auf die kleinen Entdecker.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz