Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Schweden küssen besser

Malin ist begeisterte Reiterin und verbringt fast jeden Tag im Reitstall. Doch das absolute Highlight sind die alljährlichen Sommerferien in Schweden, wo sie seit vier Jahren ihre Traumstute Sylvana reiten darf. Aber nicht nur die tollen Ausritte durch die schwedische Landschaft ziehen sie magisch an - in Schweden hat sie ihre erste große Liebe kennen gelernt.

lesen

nach oben

Pferde & Ponys Handbuch

Nach der Lektüre dieses Handbuches sitzen junge Pferde-Fans schon fester im Sattel. Es ist voll gepackt mit Insider-Informationen und Erfahrungen aus dem Reitstall "Hufeisen".

lesen

nach oben

Pferdestarke Girls. Kleiner Sturz mit großen Folgen

Pia ist verzweifelt! Bei einem Reitunfall hat sie sich das Bein gebrochen. Ausritte auf Marengo sind vorläufig gestrichen - vielleicht sogar für immer! Und dann flippt auch noch Pias Mutter aus. Sie will ihr das Reiten komplett verbieten. Das kann nicht wahr sein! Pia weiß nicht weiter. Soll sie zu ihrem Vater ziehen und ihre Freunde und Marengo wirklich zurücklassen?

lesen

nach oben

Schwere Zeiten für Julia: Eine wahre Pferdegeschichte

Obwohl Julias Schimmel Lombard als gutes Springpferd gilt, verliert die 15-Jährige jeden Wettkampf - sie traut sich einfach nichts zu.

lesen

nach oben

Mein Sternenpony

Kati liebt Ponys über alles. Diese Leidenschaft teilt sie mit ihren zwei Freundinnen Karla und Marie. Zusammen gibt es für sie nur ein Spiel: Pony spielen. Ganz gleich, ob sie „Reiterinnen im Wohnzimmer-Wald“, Mama-Pferd und Fohlen grasen in der Küche“ oder „Fohlen hat sich verlaufen“ spielen.

lesen

nach oben

Faszination Pferde

Pferde sind das Inbild von Eleganz und Freiheit. Dieser außergewöhnliche Bildband versammelt die schönsten unter ihnen und lädt zu einem Streifzug durch die faszinierende Welt der Pferde ein.

lesen

nach oben

Alles über Pferde und Reiten: Haltung, Umgang, Rassen, Reiten lernen

In diesem dicken Sammelband finden Pferdefans und solche, die es werden wollen, alles über ihre geliebten Tiere. Natürlich kommt auch der Reitsport nicht zu kurz ...

lesen

nach oben

Die drei !!!. Gefahr im Reitstall

Die drei !!! - das sind Kim, Franziska und Marie. Und die drei cleveren Girls machen ihren detektivischen Kollegen - den drei ??? - ganz schön Dampf.

In dem neuen Band sind Kim und Marie eifersüchtig, denn Franzi scheint eine neue Freundin gefunden haben, die ihre Leidenschaft zu Pferden und der Reiterei teilt.

lesen

nach oben

Lottchen und Lea

Nachdem der Vater Lea und ihre Mutter verlassen hat, zieht sich Lea von ihren Freunden und der Familie aus Angst vor weiteren Enttäuschungen und Verlusten zurück. Schon bald ist Lea ein sehr einsames und trauriges Kind.

lesen

nach oben

Ein Fohlen wird groß

Sini und Pauli leben auf einem Bauernhof in Finnland. Sie lieben Pferde über alles und erzählen dir in diesem Fotobuch, wie das Fohlen Somnus geboren wurde und wie seine ersten Schritte aussahen.

lesen

nach oben

Der Ritt nach Orléans - Johanna und ihr Hengst Uriel

Plötzlich hörte Johanna eine Stimme. Klar und deutlich. „Ich kann nur mit einem Schwert in deiner Hand zuschlagen. Ich kann die Feinde nur unter den Hufen deines Pferdes zermalmen. Nimm das Schwert! Dann kann ich dir helfen, dass es nie wieder einem anderen Menschen so ergeht wie Catherine.“ Hatte der Erzengel wirklich mit ihr geredet? Zwei Tage zuvor hatte Catherine es ihr vorausgesagt: „Du wirst es lernen, ihn zu hören!“

lesen

nach oben

Crazy Horses - Pferdetraum & Liebes Chaos

Total verrückt nach Pferden! Auch in dem zweiten Band der neuen turbulenten Pferd-Reihe von Marliese Arold geht das Chaos weiter. Endlich sind die ersten Gäste auf dem Reiterhof Pferdetraum eingetroffen. Und was für welche!

lesen

nach oben

Auf die Pferde, fertig, los!

Leonie lebt mit ihrer Familie in der Stadt. Am liebsten würde sie allerdings auf dem Bauernhof ihrer Großeltern wohnen. Als ihr Vater arbeitslos wird und die Großeltern auf dem alten Hof nicht mehr alleine klar kommen, geht plötzlich Leonies Wunsch in Erfüllung. Doch es kommt noch besser: Nicht nur, dass Leonie mit ihrer Familie aufs Land zieht - der Hof soll auch noch in einen Pferdhof umgewandelt werden. Sie kann ihr Glück kaum fassen!

lesen

nach oben

Das Königspferd. Der Hengst Alexanders des Grossen.

Xene ist glücklich, sie darf ihren Vater nach Pella begleiten und ihm helfen seine Pferde dem König Phillip vorzuführen. Besonders bei Bukephalos muss Xene ihrem Vater helfen. Doch es kommt ganz anders als geplant, denn Alexander, der Sohn Phillips, will nicht nur den schwarzen Hengst Bukephalos sondern auch noch seine Pflegerin Xene. Am Hof des Königs erlebt Xene viele Abenteuer, wie zum Beispiel eine gefährliche Flucht mit Alexander und dem Stallburschen Nikolos um Mitternacht.

lesen

nach oben

Der Andalusier - Babieca - Das Pferd des El Cid

Ein schrilles Wiehern hallte über den Hof. So laut, dass das anschwellende Knurren des Löwens übertönt wurde“. Nein, es war sogar so laut, dass ich dachte, selbst neben Cristina zu stehen. Ich hörte den Trommelwirbel der galoppierenden Hufe und sah den prächtigen und legendären Hengst Babieca auf den Löwen zu galoppieren.

lesen

nach oben

Schwere Zeiten für Marie

Springreiten ist für Marie das schönste auf der Welt. Und mit Happy hat sie ein Pony, auf das sie sich im Parcours immer verlassen kann. Gemeinsam haben sie es sogar in den Oberbayrischen Kader geschafft.

lesen

nach oben

Ich entdecke die Welt! Pferde und Ponys

In diesem schönen bunten Pappbilderbuch erfahren kleine Pferde und Ponyfans erste Details über ihre Lieblingstiere.

lesen

nach oben

Du schaffst das, Anna. Ponyhof Mühlental

Annas Leben ist im Moment ganz schön aufregend: Sie ist gerade auf einen Hof im Münsterland gezogen, wo ihre Eltern eine Pferdepension mit Reitschule betreiben wollen. Eine Tierarztpraxis gibt es ebenfalls auf dem Hof. Wie schön, dass Luisa, die Tochter der Tierärztin, genauso verrückt nach Pferden ist wie Anna!

lesen

nach oben

Der Osterhas auf Reisen

Der Osterhase sitzt im Gras und sagt „Ihr Lieben, wisst ihr was? Ich hab‘ die Arbeit gut getan, drum fängt heut‘ mein Urlaub an. Statt immer nur im Gras zu hocken, mach ich mich lieber auf die Socken“.

lesen

nach oben

Sheltie und das kleine Fohlen

Sheltie ist das kleine Pony mit dem großen Herzen. In dem neuen Band hat das kleine Fohlen Schneestern hat seine Mutter verloren. Es muss mit der Flasche aufgezogen werden. Doch das ist gar nicht so leicht. Zum Glück hat Emma eine tolle Idee, wie sie dem Fohlen zur Seite stehen kann. Und Sheltie hilft natürlich auch kräftig mit ...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz