Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Mein kleines Buch vom Wilden Westen

Dieses Buch bietet wissbegierigen Kindern viele spannende Informationen über den Wilden Westen und wie er wirklich war.

lesen

nach oben

Kosmo & Klax – Das KinderKalenderBuch – Sommer

Das KinderKalenderBuch vermittelt spielerisch Wissen, das Spaß macht und Neugier weckt. Eine Kombination aus Aktionskalender, Buch und Spiel.

lesen

nach oben

Professor Kleinsteins Experimentier-Werkstatt für Kinder

Wie lernt ein Ei schwimmen? Warum gleitet ein Papierflieger? Wie kommt das Salz ins Meer? Neugierige Kinder und WissenschaftlerInnen haben vieles gemein, vor allem: Sie probieren alles aus. In vielen spannenden Experimenten wird hier die Freude am Lernen und am eigenen Tun gefördert.

lesen

nach oben

Spiele unterwegs

Die ganze Familie freut sich auf den Sommerurlaub, wäre da nicht die eine Sache: eine schier unendlich lange Autofahrt. Was selbst für die Erwachsene sehr nervenaufreibend ist, können Kinder überhaupt nicht vertragen. Und auch lange Bahnfahrten mit vorprogrammierten Verspätungen, stickige Busfahrten und lange Wartezeiten auf den Flughäfen lassen die Vorfreude auf die Erholung etwas trüben….

lesen

nach oben

Kinderparty-Box Märchen

In diesem tollen Party-Set findet ihr alles, was für das Gelingen eines märchenhaften Geburtstagsfests gebraucht wird. Von der Gestaltung über zauberhafte Einladungskarten über Spielvorschläge bis zu Verkleidungsutensilien ist in dieser Box alles vorhanden.

lesen

nach oben

Das große Ravensburger Spielebuch

Spiele sind für die Entwicklung unserer Kinder sehr wichtig, denn sie fördern die Konzentration und vermitteln auf eine angenehme Art und eben spielerische Weise Wissen auf unterschiedlichen Gebieten. Außerdem machen Spiele im Kreise der ganzen Familie oder mit Freunden einfach ganz viel Spaß!

lesen

nach oben

Helau, Alaaf und gute Stimmung

Karneval oder „Die fünfte Jahreszeit“ ist bei Kindern besonders beliebt! Ob zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule wird jedes Jahr wieder dieselbe Frage gestellt: Als was gehst du?

lesen

nach oben

Die schönsten Kartenspiele für zu Hause und unterwegs

Sie nehmen nicht viel Platz weg und man kann auf unterschiedliche Weise mit ihnen spielen: Karten. Seit jeher stehen Kartenspiele hoch im Kurs.

lesen

nach oben

Wer kann's sein?

Wer kann`s sein“ ist ein lustiges Rätsel-Bilderbuch, das besonders durch die bunten, lustigen Bilder einen guten Eindruck hinterlässt. Durch witzige, kurze Reimformen werden die Leser dazu aufgefordert, bestimmte Tiere oder Gegenstände in den Bildern zu suchen.

lesen

nach oben

100 Spiele mit Wasser

Die meisten Kids haben ein Faible für das Herumgeplansche im Wasser. Warum nicht einmal Wasser als Spielgegenstand nutzen? Pfiffige Ideen für lustige Planschereien jeglicher Art liefert dieses Spielebuch.

lesen

nach oben

100 Spiele mit Luft

Der nächste Kindergeburtstag steht an oder ein Gartenfest, bei dem die Kleinen beschäftigt werden wollen? Kein Problem! „100 Spiele mit Luft“ bietet witzige Ideen für jede Gelegenheit, egal ob mit mehreren Mitspielern oder alleine.

lesen

nach oben

Spass am Spielen und Lernen

Die Entwicklung eines Kindes wird insbesondere in den ersten Lebensjahren geprägt. Gerade in dieser wichtigen Lebensphase sollten Kinder gefördert werden. Wie unterstütze ich mein Kind aber sinnvoll? Welche pädagogisch spielerischen Fördermaßnahmen gibt es überhaupt, um senso-motorische Funktionen oder kognitive Ausprägungen zu schulen?

lesen

nach oben

Das Sprachspielbuch

Sprachkompetenz ist für Kinder eine wichtige Voraussetzung, um sich in der Welt zurechtzufinden. Diese Fähigkeit sollte früh gefördert werden. Monika Krummbach stellt in ihrem Buch ein Repertoire kreativer Sprachspiele vor, die dabei helfen können.

lesen

nach oben

Bewegungsspiele

Eine breite Palette an Bewegungsspielen für Drinnen und Draußen hat Constanze Grüger in diesem Buch zusammengestellt. Von Handtuchweitwurf über Luftschlangen schnipseln und Federpusten bis hin zur Schatzsuche wird eine Vielzahl an kreativen Spielen vorgestellt, die Kindern von 3 bis 8 Jahren Vergnügen bereiten.

lesen

nach oben

Spiel doch mit den Schmuddelkindern

Matschen, Schmieren, Spielen und Gestalten mit glitschigen, nassen oder klebrigen Materialien – das bereitet Kindern ungeheuren Spaß. Dieses Buch bietet eine Vielzahl an Anregungen für Spiele und Aktivitäten, bei denen Kinder diesem Bedürfnis ungehemmt nachgehen können.

lesen

nach oben

Spieleabenteuer mit Jim Knopf

Was tun, wenn's mal wieder langweilig wird? Man alle Gesellschaftsspiele aus dem Schrank schon durchgespielt hat? - Stift und Zettel in die Hand nehmen und mal wieder "Stadt, Land, Fluss" oder "Käsekästchen" spielen! Oder auch mal ein unbekanntes Schreibspiel wagen.

lesen

nach oben

365 Kinderspiele für jeden Tag

Keine Idee, was ihr machen sollt? Gar kein Problem: In diesem Buch findet ihr eine Fülle von Spielanregungen, und zwar für jeden Tag eine neue! Die Spiele sind nach Jahreszeiten geordnet...

lesen

nach oben

100 Spiele für dich allein

In diesem Buch findest du über 100 originelle und verblüffend einfache Spielideen. Also, Langeweile kommt mit diesem Buch nicht auf, auch nicht alleine. Vielseitig, spannend und einfallsreich, überraschend, witzig und manchmal ein bisschen frech...

lesen

nach oben

100 Spiele von Kopf bis Fuß. Ein Buch voller Spiele für Körper, Geist und Sinne.

Für dich und deine Freunde findest du in diesem Buch viele Ideen zum Spielen, Fühlen, Hören, Sehen, Riechen und Schmecken - einfach alles, um mit allen Sinnen zu spielen!

lesen

nach oben

101 Spielideen für draußen

Ob Sonne, Regen oder Schnee, hier finden Eltern und Kinder ab 7 Jahren das passende Spiel. 101 tolle Spielideen warten darauf, entdeckt zu werden. Da kommt erst gar keine Lageweile auf. Durch die kurzen und prägnanten Anleitungen und den geringen Materialaufwand sind alle Ideen kinderleicht umzusetzen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz