Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

15.10.2018

Abwechslungsreiche Herbstferien - LWL-Museen bieten mit Workshops und Aktionen Abwechslung für Ferie

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3

Auswahl




 

 

Das Wasserspiele-Bastelbuch: Über 35 Gute-Laune-Ideen für Wasserratten

Bald ist es so warm, dass wir wieder schwimmen gehen können. In diesem Jahr lassen wir uns mal inspirieren, was das Element Wasser an Spielmöglichkeiten bietet und zwar am, im und auf dem Wasser. Mit über 35 Bastelideen ist für jeden etwas dabei.

lesen

nach oben

Professor Knacks‘ verflixt-verrückte Reise um die Welt

Professor Knacks freut sich, dass endlich Ferien sind. Mit seinem TurboTrabbiNaviMobil – natürlich einer eigenen Erfindung – will er ans Meer. Als er dort superschnell ankommt, traut er seinen Augen kaum und so geht es ihm überall, wo er mit seinem auffälligen Fahr- bzw. Flugzeug landet.

lesen

nach oben

Das absolut verrückte Buch der 99 1/2 Spiele: Streiche und noch mehr Unfug

Dieses Beschäftigungsbuch lässt Kinderträume wahr werden. Alles ist ungewöhnlich, alles macht Spaß – egal, ob drinnen oder draußen. Jeder kennt Fang- und Versteckspiele, aber hier sind sie neu und noch spannender und heißen „Hosenhamster“, „Wasserbomben-Alarm“, „Wellenhüpfen“ oder „Fang den Pups“.

lesen

nach oben

ICH SEHE WAS, Knallbunte Bilderrätsel

Die „Knallbunten Bilderrätsel“ stecken voller Überraschungen und bieten unerschöpflichen Spielspaß. Spannende Suchbilder führen zu immer neuen Entdeckungen. Rätsel in Reimform spornen an, die exzellenten Fotos bis ins kleinste Detail zu erforschen. Wer ist der schnellste Entdecker?

lesen

nach oben

Hurra! Wir spielen draußen

Mit Kindern im Vor- und Grundschulalter unter freiem Himmel zu spielen, macht allen riesigen Spaß. Der Spiel-Ideenschatz reicht hier von Kreisspielen zum Warmwerden über Wurf-, Fang-, Lauf-, Versteck-, Kletter-, Mal- und Sandspiele für nahezu jedes Wetter.

lesen

nach oben

Das Tischspiele-Buch

Hier wird gewürfelt, geraten, gezählt, balanciert, getastet, bewegt und gestaltet, was das Zeug hält!Statt angegrauter Brettspiele kommen Sand- und Wassertische zum Einsatz, die Kinder basteln im Handumdrehen kunterbunte Kartenspiele, gestalten eigene Spielpläne nach Kopiervorlagen oder stellen den Tisch einfach auf den Kopf zum Lauf- und Kletter-Parcours Auf die Tische, fertig los! So einfach kann Spielen sein!

lesen

nach oben

1001 Ideen gegen Langeweile

"1001 Ideen gegen Langeweile" ist ein echtes Geschenk für alle Eltern: Den Satz "Mir ist langweilig! Was soll ich machen?" werden Sie fortan nicht mehr hören. Thematisch geordnet finden sich in dem quadratisch-praktischen-guten Würfelbuch Spiele für Sommertage und Regenwetter, für lange Autofahrten ...

lesen

nach oben

Karaoke im Auto - Volume 2

Karaoke im Auto, Volume 2 ist das zweite Buch, das in dieser Serie bisher erschienen ist. Zu den Liedern, die im Buch mit Text abgedruckt sind und auf der beigelegten CD abgespielt werden können, gehören zahlreiche unvergessliche englische Titel, die einem auch jetzt noch ein Lächeln auf den Lippen zaubern.

lesen

nach oben

Mein Magnet-Stoffbuch: Bauernhof

Jetzt gibt es die beliebten Magnetbücher auch als Stoffbuch. Der kleine Nachwuchs auf dem Bauernhof sucht seine Mutter. Richtig zugeordnet in den markierten Flächen findet schon bald jedes Tier seinen Platz.

lesen

nach oben

Opa für Anfänger

Wie jeder weiß, sind Opas etwas ganz Besonderes. Und deshalb kommen sie auch immer auf ganz besondere Ideen. Sie können Dinge, von denen niemand vorher was gehört hat - oder?

lesen

nach oben

Daddy Cool

Ein Vater will seinem Kind Beschützer, Unterstützer, Begleiter sein. Will ihm zur Seite stehen, ein Stück Geborgenheit geben und viele Freuden mit ihm teilen – beim Reden, beim Spielen, beim Toben. Er möchte mit seinem Kind Lachen, Spaß haben, die Welt erobern, gleichzeitig als Vater ernst genommen werden und ein guter Kumpel sein.

lesen

nach oben

Feiereien

Kleine Feste, große Feste, lustige Feste, gruselige Feste, Feste und noch mal Feste - das nächste kommt bestimmt und wieder stellt sich die Frage: Wie kann man dieses zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihr Kind und seine Freunde machen.

lesen

nach oben

Mein lustiges Spielebuch.

Tolle Ideen für zu Hause, die Ferien und Geburtstagspartys

Christa Wißkirchen hat sich auf die Suche nach tollen Spielen gemacht, die Kindern zu allen möglichen Gelegenheiten spielen können:

Spiele am Tisch
Kartenspiele
Schreib- und Malspiele,...

lesen

nach oben

In acht Spielen um die Welt

Spielerisch entdecken Kinder die Welt. Dieses Buch besteht aus acht originellen Brettspielen für jeweils 2 - 4 Mitspieler. Geschicklichkeit, Orientierungssinn und Abenteuerlust spielen dabei eine große Rolle.

lesen

nach oben

Ich sehe was, was du nicht siehst ...im Winter.

Auch im dritten Wimmel-Suchbuch von Joan Steiner gibt es viel zu entdecken. Diesmal dreht sich alles um die Winter- und Weihnachtszeit. Das Suchbuch nimmt die ganze Familie mit auf eine unterhaltsame winterliche Entdeckungsreise und ist mit seinen ausgefallenen Bastelideen für Weihnachtsschmuck das ideale Geschenk in der (Vor-)Weihnachtszeit.

lesen

nach oben

Wo ist Walter? Die große Bildersuche

Ein Buch, was garantiert über Stunden keine Langeweile aufkommen lässt! Auf 24 bunten Seiten gilt es Walter zu entdecken. Und nicht nur ihn! Für Such-Profis gibt es noch viele zusätzliche Aufgaben.

lesen

nach oben

Zappelfinger-Spaß

Schon Babys lieben Reime, Lieder und Fingerspiele – besonders, wenn Fingerpuppen im Spiel sind. Wer die Kleinen schon im frühen Alter fördern möchte, der sollte sich mit dem Thema Sing- und Fingerspiele beschäftigen.

lesen

nach oben

Feste feiern & gestalten rund um die Jahresuhr

In diesem Buch findet ihr wertvolle Tipps, wie Feste und Feiern zu einem schönen Erlebnis für alle Beteiligte werden. Dabei dreht sich alles um die bekanntesten Lieder von Rolf Zuckowski.

lesen

nach oben

Der wilde Wilde Westen.

Die abenteuerlichen Geschichten der Trapper, Cowboys, Goldsucher und Pioniere im Wilden Westen über auf Kinder und Jugendliche eine besonders grosse Faszination aus. In riesigen Trecks wanderten im 19. Jahrhundert unzählige Menschen aus Europa in den Westen Nordamerikas, um dort ihr Glück zu finden.

lesen

nach oben

Mein kleines Buch vom Wilden Westen

Dieses Buch bietet wissbegierigen Kindern viele spannende Informationen über den Wilden Westen und wie er wirklich war.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz