Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7

Auswahl




 

 

Erzähl doch mal

Jeden abend flüstert Benni "Erzähl doch mal!" in Leas Ohr und dann kann Lea ihrem Kuscheltier ganz viel sagen. Doch nun hat Lea Benni verloren und niemand versteht, wie schlimm das für Lea ist.

lesen

nach oben

Frosch im Winter

Es ist Winter, und Frosch friert. Er hat weder Fell noch Federn wie seine Freunde. Aber diese kümmern sich liebevoll um ihn, als Frosch im Schnee zu erfrieren droht. Irgendwann wird es ja hoffentlich wieder Frühling werden.

lesen

nach oben

Gar nix ohne dich

Bei den Bären steigt heute ein großes Fest: Boris´ Schwester Bea heiratet Balthasar und dazu haben sie alle Tiere des Waldes eingeladen. Und da ist es auf einmal passiert: Bärchen Boris und Füchslein Sylvester lernen das süßeste Dachmädchen des Waldes kennen.

lesen

nach oben

Gold Edition. Die Perle. Das schönste Ei der Welt. Na warte, sagte Schwarte.

Helme Heine im Dreierpack: "Die Perle", "Das schönste Ei der Welt" und "Na warte, sagte Schwarte" gibt es jetzt in der Jubiläumsbox. Drei wirklich wundervolle Geschichte über Freundschaft, die nicht nur kleine Leseratten begeistern...

lesen

nach oben

Jule und die Seeräuber

In Astrid Lindgrens Buch "Jule und die Seeräuber" geht es um eine Familie, die eben auf dieser kleinen Insel Saltkrokan Ferien macht. Vater Melcher, das vermeintliche Familienoberhaupt, ist ein verschrobener Schriftsteller.

lesen

nach oben

Mama Muh fährt Schlitten

Mama Muh kann schaukeln. Das weiß inzwischen doch jedes Kind. Aber ob Mama Muh auch Schlitten fahren kann? Schließlich ist sie eine Kuh, und Kühe stehen im Winter gewöhnlich im Stall. Doch ein bißchen Spaß muß sein und außerdem: Was soll schon schiefgehen?

lesen

nach oben

Mein Esel Benjamin

Hallo...Ich bin Susi und wohne auf einer kleinen Insel im Mittelmeer, zusammen mit meinem Papa, meiner Mama, meinem Schwesterchen Angelika und vor allem Benjamin.

lesen

nach oben

Petterson zeltet

Noch nie, wirklich noch nie hat Findus, der Kater, im Zelt geschlafen. Da wird es wirklich höchste Zeit, daß der alte Pettersson dafür sorgt, daß Findus Gelegenheit dazu bekommt. Leider wollen. die Hühner unbedingt mit dabei sein...

lesen

nach oben

Rattenfänger

Lori ist 14 und mag den neuen Nachbarn, einen Psychologiestudenten, sehr. Als er sie verführt, ist Lori versucht, dies für die große Liebe zu halten. Doch bald schon spürt sie, dass sie sich eigentlich eine andere Art der Freundschaft gewünscht hatte...

lesen

nach oben

Sandmännchens Mondfahrt

Jeder braucht Freunde, auch das Sandmännchen. Es sitzt trübselig zu Hause rum. Das Sandmännchen ist einsam und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund! Aber wo immer es zu Besuch kommt, alles schläft...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz