Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

13.02.2018

Fasten 2018: Mehrheit verzichtet auf Süßes

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2

Auswahl




 

 

Gefährliche Sachen zum Zählen und Lachen

Was macht das Einhorn auf den Einrad in der Einbahnstraße? Was stellen die zwei Zwillingszwerge mit den zwei Zwickzangen an? Und was passiert, wenn zehn Zebras auf sechs Säbelzahntiger treffen? Ein gefährlich guter Zähl- und Rechenspaß, der mit den Zahlen von 1 bis 20 spielt. Zum Mitzählen, Lachen und Fantasieren.

lesen

nach oben

Guck mal da!: Auf Entdeckungsreise mit Finn.

Heute haben Finn und Bär was ganz Besonderes vor. Sie heben ab zu einer Entdeckungsreise hoch oben in den Lüften. Die Gegend kennen die beiden so gut wie ihre Westentasche, aber von da oben sieht plötzlich alles ganz anders aus! Wer winkt dort unten, ist das Mama? Und die lustigen gelben Punkte, sind das vielleicht Hühner? Ganz schön knifflig! Da müssen schlaue Entdecker ab 4 Jahren richtig suchen - Wer entdeckt am schnellsten, was, wer, wo sich unten auf der Erde tummelt?

lesen

nach oben

Mein Fingerpuppenbuch mit Niko Maus

Niko Maus besucht das Eichhörnchen hoch oben im Baum und die Insekten in der Wiese. Ihr Gebrumme und Gesumme mag er sehr. Die Entenküken wollen mit der kleinen Maus schwimmen, doch da sieht Niko lieber zu. Als die Tigerkatze heranschleicht, schlüpft Niko durch den Hügel zu Onkel Maulwurf. Und der zeigt ihm den Weg zurück zum gemütlichen Mäusenest, wo die Mäusegeschwister warten.

lesen

nach oben

Ich finde was... Im Gespensterschloss

Gruseln ist angesagt! Walter Wick nimmt seine kleinen und großen Fans diesmal mit ins Gespensterschloss. Spannende Suchbilder laden zu immer neuen Entdeckungen ein.

lesen

nach oben

Spielen, lernen und entdecken mit Bodo Bär

Auf dieser Entdeckungsreise für die Kleinsten wird auf jeder Doppelseite wird ein Lernthema spielerisch aufbereitet. Es geht um Farben, Formen, Zahlen und Buchstaben.

lesen

nach oben

Das Nacht-ABC

Abends, wenn alle Lichter angehen und die Menschen in ihren Betten träumen, fliegt Leuchtkäferchen Conrad mit seinem Lampion durch die Nacht und sammelt Buchstaben ein.

lesen

nach oben

Eins, zwei, drei !

„Das ist ja zum auf die Bäume klettern!“ Und genau das passiert hier auch. 55 Tiere schicken die beiden Autorinnen zwar nicht gerade auf die Palme aber auf eine Art Baum-Arche. Den Anfang macht eine Ameise, die trotz großer Müdigkeit den Weg bis zum Wipfel schafft. Zwei flotte Echsen, drei freche Ratten, vier Kaninchen, fünf wilde Hunde, sechs süße Ferkel und noch viele andere Tiere mehr beeilen sich, ihr zu folgen.

lesen

nach oben

Was sagt der Tiger?

Einfach mal Lust eine Geschichte selber zu schreiben, aber keine Ahnung wie man anfangen soll? Oder fehlt das Selbstvertrauen in die eigenen schriftstellerischen Fähigkeiten? Dieses Buch kann Abhilfe schaffen. Mit Tipps und Tricks hilft es jungen Schreibtalenten beim Einstieg in das kreative Schreiben.

lesen

nach oben

Alles für das 4. Schuljahr

Pfiffige Lernhilfe zur spielerischen und kindgerechten Vertiefung des Unterrichtsstoffes der 4. Klasse. Dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Spaß am Lernen, Langeweile und Eintönigkeit haben hier keinen Platz!

lesen

nach oben

Mein Magnetbuch – Meine Sachen

Das Dreirad auf dem Sofa oder der Bagger im Bett, hier ist alles möglich, was normalerweise nicht geht.

lesen

nach oben

Die schönsten Kartenspiele (mit Kartenspiel-Set)

In diesem Buch finden Kinder und Erwachsene eine Fülle von Kartenspielen - da ist für jeden etwas dabei! Denn Kartenspiele machen Groß und Klein viel Spaß! Ob zu zweit, mit Freunden oder mit der ganzen Familie spielen möchtest, in diesem Spielbuch gibt es Ideen en masse.

lesen

nach oben

Mein lustiges Magnet-Spielbrett-Buch

Dieses lustige Magnet-Spielbrett-Buch eignet sich hervorragend für alle, die viel in Bus oder Bahn unterwegs sind! Es enthält vier tolle Brettspiele mit Spielplan und -anleitung.

lesen

nach oben

Lichterfeste

Das Buch „Lichterfeste“ ist ein Mitmachbuch für die dunkle Herbstzeit. Es werden die verschiedenen Feste von September bis Dezember erklärt und dazu verschiedene Vorschläge gemacht, was man zum jeweiligen Fest machen kann. So steht der Oktober ganz unter dem Thema „Halloween“.

lesen

nach oben

Die Hör-Werkstatt

Warum hören wir eigentlich Töne? Wozu brauchen wir zwei Ohren? Wie funktioniert eine Klarinette? All dies sind Fragen, die sich aufgeweckte Kinder stellen. Dieses Buch aus der Reihe „Schau so geht das!“ gibt mit spannenden Experimenten Einblicke in die Welt der Klänge und Geräusche.

lesen

nach oben

Pomelo und sein Lieblingslöwenzahn

Pomelo ist ein kleiner liebenswerter Elefant der gerade mal unter einen Löwenzahn passt, so klein ist er. Dafür hat Pomelo einen wahnsinnig großen viel zu langen Rüssel. Ständig ist er ihm im Weg. Beim Tanzen stolpert er darüber und beim jagen nach Fliegen stört er ebenfalls. Wohin soll er nur mit ihm?

lesen

nach oben

Die Berufe von A bis Zebra

Adele die Giraffe und Zacharias, das Zebra freuen sich zusammen mit ihren Kindern Amadeus und Zarah auf die großen Ferien - sie wollen im Urlaub ans Meer!

lesen

nach oben

Eine Reise um die Welt

Adele, die Giraffe und Zacharias das Zebra packen ihre Koffer und laden alle Kinder ein, mit ihnen auf grosse Weltreise zu gehen!

lesen

nach oben

Im Spiel lernen - fürs Leben fit sein

Dieses Buch bietet eine Fülle fantasievoller, überwiegend rhytmisch-musikalischer Bewegungsspiele, die vorrangig für Kinder zwischen fünf und sieben Jahren geeignet sind. Mit wenig Materialaufwand und in einer kurzen Vorbereitungszeit können die kreativen Spielideen umgesetzt werden.

lesen

nach oben

Schreibwerkstatt. Eine Anleitung zum kreativen Schreiben für Schüler, Lehrer und Autoren

Nur die wenigsten Autoren können wirklich vom Schreiben leben. Deshalb ist die Suche nach einem zweiten Standbein wichtig. Wer seine Zukunft als LeiterIn einer Schreibwerkstatt sieht, sollte unbedingt die beiden Bände zur Anleitung zum kreativen Schreiben lesen.

lesen

nach oben

Streng geheim! Das große Buch der Detektive

Spürnasen aufgepasst! Hier findet ihr viele Tipps und Hilfen zur Gründung eines eigenen Detektivclubs. Von A wie Ausrüstung bis Z wie Zeugenvernehmung. Es lohnt sich, die Nase mal in ein Buch zu stecken...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

2:1 Eco-Yogamatte zu gewinnen

Im Februar gibt es auf dem Yoga- und Achtsamkeitsblog soham - einfach leben ein richtig paradisisches GiveAway! Mit der Napali Yogamatte „Paradise“ fühlst du dich während der Yogapraxis wirklich ein wenig wie im Paradies! Auf jeden Fall macht es richtig viel Spaß, die Matte auszurollen … Du möchtest mitmachen?




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL