Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.08.2017

Fünf Tipps für Eltern zu Computerspielen

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Auswahl




 

 

Weihnacht aus Papier: Dekorationen für ein festliches Zuhause

Vorweihnachtszeit ist Bastelzeit! Diesmal wird aber nur mit Papier gearbeitet. Das hat fast jeder im Haus. Dazu kommen noch Schere, Lineal, Klebstoff, Bleistift, Radiergummi und evtl. eine Heißklebepistole zum Einsatz.

lesen

nach oben

Karten gestalten; beliebte Techniken und vielseitige Ideen.

Wie schön ist es doch, einen Gruß, handgeschrieben auf selbstgestalteter Karte zu bekommen! Ich bin sicher, der Empfänger weiß das zu schätzen – auf jeden Fall bleibt der Absender so in bester Erinnerung.

lesen

nach oben

Fröhliche DIYnachten

Die Vorweihnachtszeit bringt Familien näher zusammen. Fast überall wird dann gemeinsam gebastelt. Für viele ist das die schönste Zeit im Jahr. Ganz Pfiffige machen sich die ersten Gedanken schon nach den Sommerferien, denn Vorfreude ist doch immer die schönste Freude.

lesen

nach oben

Vorlagenmappe Fensterdeko mit dem Kreidemarker

Geht es euch auch so? In der Vorweihnachtszeit juckt es einfach in den Fingern. Die Wohnung muss geschmückt werden Aber in diesem Jahr gibt es mal keine Fensterbilder aus Tonkarton.

lesen

nach oben

Handlettering X-Mas. Schreiben und Gestalten zu Weihnachten

Handlettering ist immer wieder ein großes Thema. Gerade zu Weihnachten bietet sich diese Technik an, um z.B. Adventskalender, Karten, Gutscheine oder Geschenkanhänger zu gestalten.

lesen

nach oben

DIY im Handlettering-Style: Techniken - Projekte - Inspirationen.

Wer Buchstaben mag oder Schriften und sich vielleicht schon mit Kalligraphie beschäftigt hat, der kommt an „Handlettering“ einfach nicht vorbei. Hier geht es nicht um Schönschrift, wie wir sie von früher kennen, sondern um Individualität bzw. Originalität.

lesen

nach oben

Zauberpapier; Malspaß für Jungs.

Achtung: dieser Ausmalblock hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich! Wenn nichts mehr geht, hier geht noch was! Du wirst staunen, was sich außer den bestehenden Motiven noch auf jeder Seite verbirgt. Das grenzt ja fast an Zauberei.

lesen

nach oben

365 genial-kreative Tage: ein Mitmach-Buch.

Sei kreativ, sei wild, sei wunderbar! Das Jahr hat 365 Tage, von denen es jeder wert ist, genutzt zu werden. Kreativ genutzt! Du kannst das nicht? Das gibt es nicht. In diesem unglaublichen Buch wartet jeden Tag eine tolle ungewöhnliche Aufgabe auf dich, und am Ende des Jahres hast du ein Jahr deines Lebens aufgezeichnet.

lesen

nach oben

Das große SPIRO-Malbuch.

Die Bilder sind schon vorgegeben: Blumen, Tiere, Ornamente, Märchenfiguren u.v.a.m. Aber: sie können, müssen, dürfen noch vervollständigt werden und zwar mit spirographischen Schablonen, die dem Buch beigefügt sind.

lesen

nach oben

Kratz-Zauber Blumentraum: mit 10 Vorlagen, Bastelideen, Kratzstift.

Was Kindern schon lange Spaß macht, erfreut auch Erwachsene. Endlich dürfen sie ganz offiziell und nicht mehr heimlich kritzeln und kratzeln. Viele wunderschöne Blumenmotive warten nur darauf, aus dem Dunkel erlöst zu werden. Ein entsprechender Stift ist der Mappe mit 10 Vorlagen beigefügt, und eigentlich kann es dann sofort losgehen.

lesen

nach oben

Mein großes Fahrzeuge-Wimmelbuch

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Aber nicht nur die Feuerwehrleute zeigen sich im Einsatz. Kleine Fans von Motoren aller Art kommen mit diesem Pappbilderbuch, das in Form eines Feuerwehrautos gestaltet ist, voll auf ihre Kosten.

lesen

nach oben

Super, Papa! Für Heldenkräfte braucht es keinen Umhang ...:

Papa ist mit den Kindern allein. Das ist (noch) kein Problem. Aber: sie langweilen sich und sie erwarten, dass er Abhilfe schafft. Da sind zündende Ideen, die nicht viel Aufwand erfordern aber wirkungsvoll sind und auch noch Spaß machen, unglaublich wertvoll.

lesen

nach oben

Ich kann zaubern!: Magische Illusionen zum Basteln und Staunen

„Ich kann zaubern“ – wer möchte das nicht gerne von sich sagen können? Wenn du Spaß daran hast, in interessante Rollen zu schlüpfen, dich zu verkleiden und allein bzw. mit Freunden bei den unterschiedlichsten Anlässen aufzutreten und deine magischen Kunststücke zu zeigen, dann ist dieses Buch genau richtig für dich!

lesen

nach oben

Das Einhorn-Bastelbuch; fabelhafte Kreativideen in allen Regenbogenfarben.

Einhörner – eigentlich gibt es sie gar nicht und doch sind sie allgegenwärtig. Kleine Mädchen können nicht ohne sie, aber es gibt auch viele erwachsene Fans dieser Fabelwesen, die schon seit dem Mittelalter als Symbol für das Gute stehen.

lesen

nach oben

Leos wundersame Reise

Henrys liebster und bester Freund ist sein Kuscheltier Leo. Es war Liebe auf den ersten Blick, als er ihn zum Geburtstag bekam. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele. Leo ist natürlich ein Löwe und überall dabei, wo Henry ist. Für Henry ist Leo lebendig, also real. Er ist sich ganz sicher, dass er auch so empfindet wie er.

lesen

nach oben

Vorne kurz und hinten lang.

Für jeden Kopf und für jede Gelegenheit gibt es die richtige Frisur. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern– wir sehen es hier - auch im Tierbereich. Der richtige Schnitt lässt einfach jeden gut aussehen, oder?

lesen

nach oben

Kreativ mit Landkarten; die schönsten Bastel- und Dekoideen.

In vielen Haushalten gibt es ihn noch, den veralteten Autoatlas. Zum Wegwerfen ist er viel zu schade. Oft sind schöne Erinnerungen an Urlaube damit verbunden. Aber zum Basteln ist er genau richtig. So bleiben manche Orte und Gegenden unvergänglich. Natürlich lassen sich genauso gut Wanderkarten bzw. entsprechendes Geschenkpapier verwerten.

lesen

nach oben

Mein großer Rätselblock – Otfried Preußlers Kinderbuchhelden.

Wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht: die kleinen Kinderbuchhelden von Otfried Preußler. Die kleine Hexe, das kleine Gespenst und der kleine Wassermann sind in fast jedem Kinderzimmer zu Hause. Fürchten muss sich niemand vor ihnen.

lesen

nach oben

Mach dieses Buch fertig - jetzt in Farbe

Dieses Buch will und muss auf jeden Fall fertig gemacht werden – sowohl in positiver Hinsicht in Form von vollenden, als auch in negativer Hinsicht in Form von zerstören! Ja, ihr habt richtig gehört: z e r s t ö r e n!

lesen

nach oben

Kleines großes Wunder unterwegs

Eine poetische Geschichte über das Hoffen und Fantasieren, das Planen und Bangen in der Schwangerschaft, die uns augenzwinkernd an das Wichtigste erinnert: die bedingungslose Liebe!

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Tolle Verlosung

Yogakalender & Dankbarkeitstagebuch

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt drei Pakete mit je einem Yogakalender 2018 und einem Dankbarkeitstagebuch gewinnen!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL