Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Auswahl




 

 

13 Bauwerke, die du kennen solltest: Kunst für Kids

In diesem Sachbuch für Kinder ab ca. 7 Jahren werden 13 Bauwerke vorgestellt, die man kennen sollte. Mit von der Partie sind natürlich der schiefe Turm von Piesa und der Eifelturm in Paris.

lesen

nach oben

Aufstand der Rabenmütter

Kaum mehr ein Kind, das nicht mindestens bereits im ersten Lebensjahr bei Pekip und Babyschwimmen war und gleich daran anschließend Englisch und Yoga gelernt hat. Alles im Sinne der besten Entwicklung - vielleicht auch ein bisschen, um ja nichts unversucht zu lassen. Denn man würde sich ja später Vorwürfe machen.

lesen

nach oben

Mein erstes Album: Unser liebster Hund

Hier kommt ein schön gestaltetest Eintragebuch für Kinder ab ca. 3 Jahren. Hier können sie alles rund um ihren ersten Hund festhalten:

lesen

nach oben

Top Secret for girls. Zeig deine Schokoladenseite!

Irgendwie hat man doch immer etwas an sich selbst auszusetzen, oder? Die wenigsten Mädchen sind mit ihrem Aussehen zufrieden. Dabei ist jeder auf eine ganz eigene und unvergleichbare Art schön.

lesen

nach oben

Was Kindern schmeckt

Habt ihr einen kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin zu Hause? Und der Satz "Bäh, das mag ich nicht!" kommt euch irgendwie bekannt vor? Oder will euer Kind immer nur das Gleiche essen?

lesen

nach oben

Zen oder die Kunst Mutter zu sein

Die Amerikanerin Karen Maezen Miller wurde mit 42 Jahren das erste Mal Mutter. Die Inhaberin einer Marketing- und PR-Agentur ist begeisterte Zen-Priesterin und hat nun die Erfahrungen aus den ersten Jahren mit ihrer Tochter zu einem Buch verarbeitet.

lesen

nach oben

Mathematik 3. Schuljahr: Grundrechenarten - Sachrechnen - Geometrie

Mit dem Lern-Trainer „Mathematik 3. Schuljahr“ soll der Leser die wichtigsten Inhalte des Mathematikunterrichts der 3. Klasse üben, wiederholen und festigen.

lesen

nach oben

Wunderbare Babyjahre

Die ersten Jahre des Kindes sind für Eltern besonders aufregend und die Entwicklung des Babys so schnell wie noch nie...

Das Buch "Wunderbare Babyjahre" begleitet junge Eltern und ihre Kinder in den ersten fünf Jahren.

lesen

nach oben

Auf Entdeckungstour an Strand und Küste. Nature Scout

Ob Felsküste oder Watt, Sandstrand oder Dünen - überall gibt es viel zu entdecken: Möven fliegen kreischend umher, Strandkrabben krabbeln über den Sand und Wattwürmer hinterlassen Spaghetti-ähnliche Häufchen.

lesen

nach oben

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte. Die Moderne

Coppenraths Atlas der Weltgeschichte „Die Moderne“ ist der vierte und letzte Band dieser Serie. In diesem Buch kommt der Leser abermals auf seinen Geschmack. Er wird auf eine Reise mitgenommen, die 1800 n.Chr. beginnt und in der Gegenwart endet.

lesen

nach oben

Deutsch 3. Schuljahr: Rechtschreiben - Grammatik - Aufsatz

Der Lern-Trainer „Deutsch 3. Schuljahr“ ist das dritte Buch in dieser Reihe Deutsch. Angesprochen werden mit dem Buch Schüler und Schülerinnen der 3. Grundschulklasse. Das Buch dient zur Übung und Vertiefung der deutschen Sprache.

lesen

nach oben

Warum? - Tessloffs großes schlaues Antwortbuch

"Du, Papa, warum ...? " so beginnen viele gefürchtete Fragen, die vielen Eltern den Schweiß auf die Stirn treiben können. apA Kinder wollen einfach alles wissen und stellen ungeniert die kniffeligsten Fragen, bei denen so manch ein Erwachsener förmlich auf dem Schlauch steht.

lesen

nach oben

Das Weltall: Planeten, Sterne, Galaxien

Wer in einer wolkenlosen Nacht zum Himmel hinauf schaut, der wird von diesem Anblick magisch angezogen werden: überall blinkt und glitzert es, der Mond ist mal ganz rund doch im Laufe des Monats ändert sich seine Gestalt wieder...

lesen

nach oben

Wie aus Kindern glückliche Erwachsene werden

In den ersten sechs Lebensjahren entwickelt sich die Persönlichkeit eines Kindes in Riesenschritten. Die moderne Hirnforschung hat in den letzten Jahren bahnbrechende Erkenntnisse darüber gewonnen, wie diese Entwicklung abläuft und welche Faktoren für Glück und Erfolg im späteren Leben entscheidend sind. Der GU Ratgeber Wie aus Kindern glückliche Erwachsene werden zeigt, welche vier Kompetenzen Kinder in den ersten sechs Lebensjahren herausbilden sollten, um zu einer starken Persönlichkeit heranzuwachsen.

lesen

nach oben

Das Mami Buch

„Schwanger – und jetzt? Warum schlagen die Gefühle plötzlich Purzelbaum? Was passiert mit meinem Körper und wie sieht mein Bauch nach der Geburt aus?“ Einfühlsame und präzise Antworten auf Fragen, die einer werdenden Mutter unter den Nägeln brennen, gibt „Das Mami Buch“ von Katja Kessler.

lesen

nach oben

Das große Buch der Indianer. Die Ureinwohner Nordamerikas

Weitsichtige Häuptlinge, tollkühne Krieger, stolze Frauen und geheimnisvolle Schamanen: In spannenden Berichten werden Geschichte und Kultur dieser "Native Americans" lebendig, kämpfen legendäre Anführer wie Crazy Horse, Geronimo und Pontiac noch einmal gegen den "weißen Mann".

lesen

nach oben

Entdecken und Bestimmen: Pflanzen.

In der Natur gibt es so viele Pflanzen zu entdecken! Doch es ist nicht immer ganz einfach, sie bestimmen zu können. Dieses kleine Sachbuch hilft jungen Naturfreunden ab ca. 8 Jahren dabei, die Pflanzenwelt besser kennen zu lernen.

lesen

nach oben

Sonnige Aussichten. Wie Klimaschutz zum gewinn für alle wird

In seinem neuen Buch Sonnige Aussichten. Wie Klimaschutz zum Gewinn für alle wird zeigt der bekannte Journalist Wege aus der Klimakatastrophe, die auch wirtschaftlich erfolgreich sind. Franz Alt: „In diesem Buch schlage ich eine Mobilmachung zur Rettung unseres Wohlstands und unserer Zivilisation vor.“

lesen

nach oben

Nature Scout: Tierspuren & Fährten

Der Natur auf der Spur ... In Wald und Garten, auf Wiesen und Feldern leben unzählige Tiere. Viele davon bekommt man fast nie zu Gesicht, da sie scheu oder nachtaktiv sind. Etwas jedoch können alle Tiere, egal ob Fuchs oder Hase, Hirsch oder Reh nicht verstecken: ihre Spuren.

lesen

nach oben

alles wild!

Wir bringen unseren Kindern bei, dass Efeu giftig ist und dass man nicht jede rot glänzende Frucht auch essen darf. Das ist wichtig und richtig. Man kann die Sache aber auch von einer anderen Seite aufziehen und gemeinsam mit den Kindern auf die Suche gehen nach Essbarem auf und in unseren Wiesen, Wäldern und Feldern. In „Alles wild!“ findet man einen guten Wegweiser und eine Menge Tipps für die Streifzüge durch die Natur.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz