Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Auswahl




 

 

Yoga für Späteinsteiger (mit DVD)

"Yoga ist für alle da!" Diese Aussage begegnet uns immer wieder. Doch was ist, wenn die Beweglichkeit stark nachlässt und das Stehen dauerhaft schwer fällt oder es garnicht mehr möglich ist? Dann sieht es mit der Umsetzung oft nicht so einfach aus.

lesen

nach oben

Adventszeitverschönerer: Dein kreativer Begleiter

Dieses stimmungsvolle Beschäftigungsbuch für die Advents- und Weihnachtszeit ist wirklich einzigartig: Neben zahlreichen Bastelideen und Anregungen für allerlei Weihnachtsschmuck und Geschenkideen enthält es das Material, das ihr dafür braucht.

lesen

nach oben

Prinzessinnen-Dutt & Indianer-Zopf. Pfiffige Flechtfrisuren für Kids & Teens

Nach dem Besteller "Das geniale Flechtfrisurenbuch" gibt es schon wieder was Neues von Christiane Wegner. In ihrem dritten Band dreht sich alles um praktische und schöne Hochsteck-, Flecht- und Zopffrisuren für Kids und Teens zu den verschiedensten Anlässen.

lesen

nach oben

Reisehandbuch für Familien

Familien reisen anders. Das heißt aber nicht, dass sie mit Babys und kleinen Kindern eingeschränkt sind. Wenn Eltern gut informiert unterwegs sind, können sie fast jeden Ort der Welt bereisen.

lesen

nach oben

Keksgeschenke

Kekse zum Verschenken! In diesem Buch werden 18 Rezepte für „Anlasskekse“ aus drei Mürbeteigvariationen vorgestellt. Auf den ersten Seiten gibt es Hinweise zu den Backutensilien und für die Rezepte. Es ist kein Geheimnis, wie mit Zuckerguss und Spritzbeutel sowie Schablonen und Stempeln umgegangen wird.

lesen

nach oben

Kleine Kuchen zum Verschenken

Kleine Kuchen gehen immer. Diese hier eignen sich aufgrund ihrer Attraktivität sehr gut zum Verschenken, und die Rezepte werden einschl. Präsentations- bzw. Verpackungsideen angeboten. Ob z.B. Schoko-Whoopie Pie, Beeren-Whoopie Pie, Orangentarte, Aprikosen-Tarteletts, Karamell-Cupcakes oder Espresso-Amaretto-Kuchen – das Wasser läuft schon beim Lesen im Mund zusammen.

lesen

nach oben

Deco Roll Cakes (kreativ.startup.): Biskuitrollen - überraschend anders

Der Biskuitteig zählt zu den Kuchenklassikern. Aber schon die normale Biskuitrolle, gefüllt mit Früchten in Kombination mit Creme oder Sahne stellt für manche Hobby-Bäckerinnen eine echte Herausforderung dar. Diese neuen Deco Roll Cakes, der Backtrend kommt aus Japan, sind in der Tat überraschend anders, da völlig neu in Szene gesetzt aber von der Herstellung her sicher nicht einfacher.

lesen

nach oben

"Endlich Münster!" Dein Stadtführer

Der erste Stadtführer für alle, die nach Münster ziehen, neu in der Stadt sind oder die Stadt wieder neu entdecken wollen. Geschrieben von fünf Münsteranern und randvoll mit allem, was das Leben in der Domstadt ausmacht.

lesen

nach oben

Hilfe, mein Kind ist Vegetarier!

Wenn ihr Kind beschließt, Vegetarier zu werden, sind viele Eltern besorgt. Gesundheitlich gibt es aber keinerlei Probleme, wenn die Ernährung ausgewogen ist und abwechslungsreiche Kost auf den Tisch kommt. Damit beim Essen weiterhin nur glückliche Gesichter zu sehen sind, gibt es hier viele raffinierte Kombigerichte für jeden Geschmack.sondern auch für festliche Anlässe. So werden alle genüsslich satt!

lesen

nach oben

Das verrückte Buch der verrückten Fakten

Welches Tier verfügt über das tödlichste Gift? Oder wie viele Kilo wiegt der größte Edelstein, der je gefunden wurde? Antworten auf diese und andere spannende Fragen findest du in dem Taschenbuch ,,Das verrückte Buch der verrückten Fakten".

lesen

nach oben

Beinkleider: Mit Farbe, Folie & Nadel Strumpfhosen, Leggings und Jeans gestalten

Wer schöne Beine hat, darf und soll sie auch zeigen. Wenn die Beine nicht ganz zur Zufriedenheit ausfallen, kann aber mit den genialen Tipps aus diesem Buch auch der Versuch gestartet werden, sie optimal zu definieren. Es geht um Strumpfhosen, Leggings und Jeans, die wirklich nichts mit dem veralteten Begriff „Beinkleid“ aus dem Mittelalter bzw. Märchen gemein haben.

lesen

nach oben

Shoe unique

Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh…. Frauen und Schuhe….! Darüber gibt es unzählige Witze. Das Schuh-Schoppen löst bei vielen Frauen ein Glücksgefühl aus. Für jedes Outfit den passenden Schuh, das ist leider nicht immer bezahlbar. Aber es muss kein Traum bleiben! Dieses Buch will nämlich Abhilfe schaffen.

lesen

nach oben

Wenn die Organe ihr Schweigen brechen und die Seele streikt

Über die Verborgenheit der Gesundheit in der Krankheit ...

Wenn wir krank werden und eine schwere medizinische Diagnose wie Brustkrebs, Herzinfarkt oder Schlaganfall erhalten, eine seelische Erkrankung wie Angststörung, Depression, Psychose oder eine diagnostische Mischung wie Burn-out oder »allgemeine Schmerzzustände« ermittelt wird, ruft das Leben mit vielen Fragen um Hilfe, und die Suche nach Antworten besetzt den Lebensalltag.

lesen

nach oben

Das große Buch der Gefühle

In unserem Alltag bleiben kaum Raum und Zeit für Gefühle – und doch bestimmen sie alle Facetten unseres Handelns. Die beiden Gefühlsexperten Gabriele Frick-Baer und Udo Baer machen Lust und Mut, das persönliche Innenleben zu erkunden: schöne Gefühle, gefährliche Gefühle, verdrängte Gefühle – wer sie annimmt, erhält wichtige Auskünfte über die eigene Persönlichkeit, Geschichte und Entwicklung.

lesen

nach oben

Yoga – Der Weg zur Gesundheit und Harmonie

Einer der größten Yoga-Meister unserer Zeit, B.K.S. Iyengar, ermöglicht faszinierende Einblicke in Yoga-Praxis und -Philosophie. Nach B.K.S. Iyengar ist Yoga mehr als nur eine Form des körperlichen Trainings: Es ist eine ganzheitliche Erfahrung, eine Wohltat für Körper und Geist. Dieser Ansatz ist heute eine der erfolgreichsten Yoga-Lehren überhaupt.

lesen

nach oben

RückenYoga

"Schätzilein, ich habe Rücken" ist nicht erst seit Harpe Kerkeling alias Horst Schlämmer in aller Munde, fast jeder Erwachsene und auch viele Kinder klagen mal mehr, mal weniger über Rückenschmerzen.

lesen

nach oben

The Power of the Heart: Finde den wahren Sinn deines Lebens

Mit einer beispiellosen Befragung von 18 der weltweit größten spirituellen Lehrer, Schriftsteller und Wissenschaftler entstand dieses internationale Buch- und Filmprojekt über die Kraft des Herzens.

lesen

nach oben

Eine Bluse macht noch keinen Sommer

Wir Frauen lieben es, wenn uns ein Designer erklärt, wie und womit wir bei jeder Gelegenheit unsere Figur, unser Aussehen durch die passende Garderobe optimieren können. Problemzonen haben fast alle, aber attraktiv aussehen wollen auch alle.

lesen

nach oben

DIE MAUS: Lernspaß-Wendeblock Mathe 1

Die Maus und der Elefant sind echte Kinderliebling. Schon im Kindergartenalter vermittelt "Die Sendung mit der Maus" Kindern ganz viel Wissen. Auch Schulanfänger können jetzt gemeinsam mit den guten alten Bekannten das Grundschulwissen spielend vertiefen.

lesen

nach oben

100 süße & salzige Mug Cakes: Himmlische Leckereien aus der Tasse

Wem ein ganzer Kuchen zuviel ist und auch zu lange in der Herstellung dauert, für den gibt es eine wundervolle Alternative: Mug Cakes. Das sind himmlische Leckereien aus der Tasse, die den süßen oder salzigen Zahn auf die Schnelle befriedigen.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz