Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Auswahl




 

 

Alle Flaggen der Welt: 50 Karten mit Länderinfos.

„Wenn die bunten Fahnen wehen…..“ da tauchen doch gleich Assoziationen an den bevorstehenden Urlaub auf. Aber wer oder was weht denn da und steht wofür?

lesen

nach oben

Tartes rustiques: Süße und salzige Tartes ohne Backform

Eine Tarte ist stets willkommen! Sie ist schnell zubereitet und ausnahmslos lecker. Eine Backform braucht es dazu nicht, der Mürbeteig (süß, salzig oder neutral) wird auf dem Blech in eine runde Form gebracht, belegt und gebacken. Je nachdem entsteht so eine Tarte rustique oder Galette-Tarte. Immer wird ein breiter Rand über den Belag eingeschlagen. Allein diese knusprige Kante ist ein Gedicht.

lesen

nach oben

Dips und Snacks für Apéro und Party

Holen wir uns Frankreich kulinarisch nach Hause! Die hier angebotenen Dips und Snacks für Apéro und Party wecken Erinnerungen an den letzten mediterranen Urlaub bzw. lassen neue Urlaubswünsche hochkommen.

lesen

nach oben

Speed Baking: Schnelle Kuchen und Desserts.

Eis-Sandwiches in 10 Minuten!, Mango-Käsekuchen im Glas in 15 Minuten!, Schokoküchlein mit Baiser in 25 Minuten!, Mandelkuchen mit Beerenkompott in 30 Minuten! Das ist keine Backmischung und auch keine Hexerei! Über 35 Rezepte für schnelle Kuchen und Desserts mit besten Zutaten und in verschiedenen Schwierigkeitsgraden sind genau das Richtige für spontanen Besuch oder wenn der „süße Zahn“ sich meldet.

lesen

nach oben

Wie Tiere denken und fühlen

Der Mensch denkt, er ist die Krone der Schöpfung, aber Tiere sind uns in vielen Dingen ähnlicher als wir denken. Nicht nur wir besitzen einen individuellen Charakter oder bestimmte Eigenarten. Auch viele Tiere legen ein Selbstbewußtsein an den Tag, verfügen über eine Art Sprache, denken und fühlen, zeigen sogar Mitgefühl, hegen eine eigene Kultur und empfinden Gerechtigkeit.

lesen

nach oben

New York: Süße Klassiker.

Für viele Menschen ist New York die Stadt der Städte und ihr Traumziel schlechthin. Wer jetzt gerade nicht die Möglichkeit hat, sich seinen Traum zu erfüllen, auf den warten in diesem attraktiven Band die schönsten süßen Klassiker der Metropole. So ist wenigstens gaumenmäßig die Verbindung da.

lesen

nach oben

WAS IST WAS Quiz Dinosaurier

Brachiosaurus, Spinosaurus, Tyrannus Rex etc, diese Riesen der Urzeit gibt es nun für die Hosentasche! Die beliebten Quizblöcke der WAS IST WAS-Reihe machen es möglich.

lesen

nach oben

Eis, Sorbet & Nicecream

Ganz ehrlich: Ein Eis geht doch immer! Die 30 Eiskreationen, die hier angeboten werden, sind sowohl lecker als auch ungewöhnlich. Ob Eis mit Früchten, mit Superfoods, mit Schokolade, Alkohol, in der Waffel, Sorbet & Granita, Frozen Yogurt, Slushie oder Nicecream - hier wird den Geschmacksknospen etwas ganz Besonderes geboten. Vieles kann auch als Lolly genossen werden.

lesen

nach oben

Herzhafte Glücksmomente

Glücksmomente - wer liebt sie nicht? Manchmal machen sie sich rar, aber dieses Buch will mit seinen über 40 Rezepten dafür sorgen, dass wir aus dem Glück gar nicht mehr herauskommen. Anlässe gibt es eigentlich immer, z.B. wenn Freunde kommen, ein Umzug ansteht oder einfach „nur so“, um sich selbst oder die Familie zu beglücken. Die Rezepte sind meist für 4, 6 oder 8 Personen gedacht.

lesen

nach oben

Das große Toffifee-Backbuch

Toffifee - allein das Wort klingt verheißungsvoll und zergeht förmlich auf der Zunge! Diese kleine Praline mit knackigem Haselnusskern, der sich in eine Schale aus verlockendem Karamell schmiegt, umgibt sich mit zarter Nougatcreme, um dann alles zu toppen mit einer üppigen Schicht kräftiger Schokolade. Mehr geht einfach nicht! Diese halbrunde Köstlichkeit ist in jeder Familie bekannt und beliebt.

lesen

nach oben

Zeit für Brot: Heute ist Schneckentag

Eine Schnecke kommt selten allein und: Schnecke ist nicht gleich Schnecke! Hier geht es um die Teigschnecke. Liebhaber dieses Gebäcks können aus über 20 Rezepten auswählen. Da ist für jeden etwas dabei, sozusagen für jede Jahreszeit, süß oder salzig.

lesen

nach oben

3799512926

Hugo war gestern - jetzt kommt Bruno mit Brombeere! Yellow Vodka on the Rocks weckt alle müden Geister auf und Veggie Tequila ist ein Gemüsecocktail der ganz besonderen Art! 25 an- bzw. aufregende Cocktails von Apple Brumble bis Yello Ginmarine sowie 4 Marmeladen- und 2 Geleerezepte stellen die beiden Autoren in diesem Buch alkoholischer Mischgetränke vor.

lesen

nach oben

Hello Snow.

Jede Jahreszeit hat ihre Reize. Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an den Winter. Gibt es etwas Schöneres, als nach einem Spaziergang durch die von Eis und Schnee verzauberte Landschaft in ein gemütliches Zuhause zu kommen?

lesen

nach oben

Wunderbare Zauberblüten

Über Blumen freut sich doch jede(r). Allerdings hält ein Blumenstrauß nicht lange. In diesem Buch werden „Wunderbare Zauberblüten“ vorgestellt, die lange Zeit für Freude sorgen. Sie werden aus Einzelteilen gefaltet und dann zusammengesetzt. So ist es natürlich auch möglich, sie problemlos zu verschicken.

lesen

nach oben

Wow! Die weltweit originellsten und wunderbarsten Kreativprojekte ...

Bananen sind lecker und gesund. Für Stephan Brusche sind sie das Material für seine "vitaminreiche Kunst". Was er aus den empfindlichen Früchten herausholt, muss man gesehen haben. Salavat Fidai hat die Bleistiftminen für sich entdeckt. Ob Filmcharaktere, Kulturgegenstände oder berühmte Bauwerke etc. - für ihn ist die Beschäftigung mit den Minen Herausforderung und Meditation zugleich. Ramon Bruin hat sich auf die Technik des 3D-Malens auf Papier spezialisiert. Sein

lesen

nach oben

ookies aus der Pfanne. Knusprig, schnell & ohne Backofen.

Wieder nichts Süßes im Haus? Man muss keinen "süssen Zahn" haben, um ab und zu danach Verlangen zu haben. Mithilfe einer Antihaftpfanne, Schneebesen, Teigspatel und Deckel für die Pfanne gelingt es nun sogar absolut Backunkundigen, auf der Herdplatte den eigenen oder auch andere Gaumen zu kitzeln.

lesen

nach oben

Das Marmeladen-Kochbuch.

Tomaten-Marmelade mit Sternanis und Ingwer, Brombeerkonfitüre mit Lavendelblüten, Birnen-Aufstrich mit Marzipan, Gebrannter-Mandel-Aufstrich mit Zimt, Erdbeergelee mit Stangen-Pfeffer oder Granat-Apfelgelee mit tasmanischem Bergpfeffer, Apfelgelee mit Gin, Kiwi Curd mit Matcha, Grapefruit Curd mit Kardamom – tja: „normal“ war gestern, hier geht es um ganz ausgefallene und unglaublich leckere Spezialitäten!

lesen

nach oben

Atlas Obscura. Entdeckungsreisen zu den verborgenen Wundern der Welt.

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht – oder vielleicht doch? Wer Bücher liebt, wird staunen, dass es in Hereford/England eine Kettenbuch-Bibliothek gibt, in der die wertvollen und seltenen Bücher schon frühzeitig an die Kette gelegt wurden. Vor Unheil schützen möchten alle Eltern ihre Babys.

lesen

nach oben

Teig. Die besten Kuchenteige Schritt für Schritt vom Profi erklärt

Einen Kuchenteig zuzubereiten ist keine Mutprobe, eher eine positive Herausforderung, der sich der Leser mit Hilfe dieses äußerst vielseitigen Grundwerks durchaus stellen darf. Auch Könner wissen, dass jeder Teig beim Vorbereiten und Backen seine ganz speziellen „Macken“ entwickeln kann. Diese Klippen können wir nun getrost umschiffen.

lesen

nach oben

Die Häschenschule - Das große Buch zur Osterzeit

Um Irritationen vorzubeugen, sei es gleich vorweg gesagt: um „DIE Häschenschule“, dem Klassiker unter den Osterbilderbüchern, handelt es sich bei diesem Buch nicht! Dieses attraktive Buch zur Osterzeit bietet viele schöne Rezepte und Bräuche, die aber begleitet werden von den bekannten Zeichnungen aus der Häschenschule von Albert Sixtus.

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz