Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen

Seiten:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Auswahl




 

 

Pomelo und sein Lieblingslöwenzahn

Pomelo ist ein kleiner liebenswerter Elefant der gerade mal unter einen Löwenzahn passt, so klein ist er. Dafür hat Pomelo einen wahnsinnig großen viel zu langen Rüssel. Ständig ist er ihm im Weg. Beim Tanzen stolpert er darüber und beim jagen nach Fliegen stört er ebenfalls. Wohin soll er nur mit ihm?

lesen

nach oben

Weihnachtliche Feste anders gestalten

Das Weihnachtsfest läuft in den meisten Familien jedes Jahr nach dem gleichen Schema ab. Doch das muss nicht so sein. Wer sein Weihnachtsfest in diesem Jahr einmal etwas anders feiern will, findet in diesem Buch viele kreative Ideen.

lesen

nach oben

Mein großer Atlas zur Europäischen Union

In diesem Kinderatlas zur Europäischen Union werden unterschiedliche Mitgliedsländer wie Schweden, Frankreich, Griechenland und Lettland vorgestellt.

lesen

nach oben

Tessloffs großes superschlaues Antwortbuch

Wie kommt das Salz ins Meer? Gibt es eine kälteste und eine heißeste Temperatur? Was ist eine Fata Morgana? Wie funktioniert unsere Zeitrechnung? Wie entsteht Gänsehaut? Kinder sind neugierig und stellen ganz viele Fragen zu alltäglichen Phänomenen, auf die auch Eltern manchmal keine vernünftige Antwort wissen...

lesen

nach oben

Tierkinder - Die schönsten Bilder junger Wildtiere

Dieser Fotoband gewährt bezaubernde Einblicke in Welt junger Wildtiere. Die wunderschönen Aufnahmen bieten uns einen ganz nahen Blick. Hier können wir ganz in Ruhe die Tiere und ihre bezaubernden Eigenarten beobachten.

lesen

nach oben

Kosmos-Uni für Kinder! Völker unserer Erde

Der Urlaub ist vorbei doch viele Fragen bleiben. Wer ist Allah? Warum gibt es reiche und arme Länder? Warum gibt es überall auf der Welt Cola? Fremde Kulturen sind spannend und aufregend, hinterlassen eine Menge an Fragen und viele Fragezeichen

lesen

nach oben

[R]echt cool!

Kinder und Eltern begegnen im Alltag ständig Situationen und Fragestellungen, die mit dem Thema Recht und Gesetz zu tun haben: Ab wann dürfen Kinder ein Handy haben? Was darf ich mir von meinem Taschengeld kaufen? Was wird aus mir, wenn meine Eltern sich scheiden lassen?

lesen

nach oben

Der große Ravensburger Atlas der Saurier

Mit faszinierenden Bildern gewährt dieses große Standardwerk ungewöhnliche Einblicke in Aussehen, Lebensweise und Erforschung der Giganten der Urzeit. Auf der Grundlage des neuesten Forschungsstandes werden etwa 500 Saurierarten vorgestellt.

lesen

nach oben

Warum? Hat der Mensch kein Fell...

Warum hat der Mensch kein Fell? Warum frieren Seen nicht von Grund her zu? Warum wird der Schnecke das Haus nicht zu klein? Und warum sind Jugendliche oft so flegelhaft? Wer Antworten auf diese und viele andere spannende Fragen sucht, findet sie in diesem Buch.

lesen

nach oben

Burgen

Schloss Gaillard, Frankreich, 5. Oktober 1198: König Richard von England baut in Frankreich eine grandiose Burg. Aber wie lange wird Richards Bruder die Festung halten können? Krag des Chevaliers, die mächtige Burg der Kreuzritter in Syrien, wird von Baibars, dem Sultan von Ägypten, belagert.

lesen

nach oben

Mein großes Indianer Buch

Dieses Buch erklärt Indianerfreunden alles, was sie schon immer über die Indianer wissen wollten. Wer sind die Indianer gewesen? Woher kamen sie? Und wo genau lebten sie? Ein für Kinder leicht verständlicher Text und viele bunte Bilder erklären anschaulich den Alltag der Indianer...

lesen

nach oben

Wer viel fragt, wird schlau

Warum muss man in die Schule? Warum wackelt der Zahn? Warum ist die Feuerwehr so schnell? - Kinder stellen tausend Fragen und manche sind nicht so einfach zu beantworten, selbst für Erwachsene.

lesen

nach oben

Ravensburger Kindermalschule

Buntstifte sind langweilig? Das Buch Kindermalstunde von Ravensburger präsentiert Filzstifte, Wasserfarbe und. Konsorten mal ganz anders. Spülmittel und Wasserfarbe, Plaka- Farben und Waschpulver.

lesen

nach oben

Das große Kosmos Pferdebuch

Dieses Buch vereint zwei bekannte Kosmos-Sachbücher über Grundwissen wie Umgang, Reiten und Pflege und über Rassen und Sport. Ein umfangreiches Werk, das jede Wissensgier befriedigt.

lesen

nach oben

Pferde und Ponys

„ Der Steppenboden bebt, als die Herde Przewalski-Pferde im wilden Galopp darüber donnert. Besorgt sieht sich die Leitstute um. Ob ein Raubtier hinter ihnen her ist?“

lesen

nach oben

Du und dein Pferd - So lernst du reiten

Reiten lernen und mit Pferden die Zeit verbringen, ein Traum vieler Mädchen und Jungen. Aber bevor es los gehen kann, muss man sich natürlich informieren. Die wichtigsten Anfängerfragen beantwortet dieses Buch.

lesen

nach oben

Das große Ravensburger Buch der Ritter und Burgen

Ein sehr schönes, umfangreiches Buch über das Leben in Burgen im Mittelalter. Mit über 500 farbigen Abbildungen, Zeittafeln, Fotos und Karten wird das "dunkle Zeitalter" ins rechte Licht gerückt, denn diese Zeit hatte viel mehr zu bieten außer Pest und Hexenverfolgung!

lesen

nach oben

Deep Blue. Entdecke das Geheimnis der Ozeane

Das Buch zum Film, bzw. zur großartigen Dokumentation des BBC. Das Leben von der Küste bis zum Meeresboden wird erforscht, erklärt und mit Fotografien untermalt.

lesen

nach oben

Gott und die Götter. Die Geschichte der großen Religionen

Religion ist derzeit ein viel besprochenes Thema. Doch wer sich darüber unterhalten will, muss sich auskennen. Generell beugt Wissen Vorurteilen vor. Dieses Buch bietet ein hervorragendes Informationsmaterial dazu!

lesen

nach oben

Nachgefragt: Wirtschaft

Tarifverhandlungen, Investitionen, Wettbewerb – wenn Erwachsene sich über Wirtschaft unterhalten, schwirrt einem schnell der Kopf. Doch so langweilig oder gar kompliziert ist die Sache mit der Wirtschaft gar nicht. Erwachsene können sich nur leider oftmals nicht so gut ausdrücken...

lesen

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz