Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

FÜNF wollen zum Rummelplatz

Autorin: Jutta Langreuter

Illustratorin: Vera Sobat

 

Erscheinungsjahr: 2002

Verlag: arsEdition GmbH

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Tiere & Tiergeschichten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3760713475

Preis: 12.50 €


Rezension

Ratte, Schwein Kater, Hund und Rabe - zusammen FÜNF - überlegen, was sie unternehmen können. Ratte möchte auf dem Rummelplatz, aber wie, ohne Geld? Doch an Ideen sind die füf Kumpanen nie verlegen.

"Da drüben ist´n Rummelplatz", ruft Ratte. "Los, gehen wir hin!".
"Fällt aus", murmelt Kater. "Da muss man doch für alles bezahlen!"
"Na, dann machen wir eben was auf dem Rummelplatz, wofür uns die Leute Geld geben!", ruft Ratte. "Etwas fett Aufregendes!"

Die FÜNF tierischen Helden sind rotzfrech und sehen auch nicht gerade zum Knuddeln aus - daher werden diese Abenteurer sicherlich nicht jedes Kind begeistern...

(ker)

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz