Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Philippo der fliegende Pinguin

Autorin: Stefanie Wilmer

Illustratorin: Stefanie Wilmer

 

Erscheinungsjahr: 2002

Verlag: GT-Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Tiere & Tiergeschichten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3924561664

Preis: 12.70 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Pinguine können nicht fliegen. Das weiß doch jedes Kind.

Philippo will aber! Die anderen kleinen Piguine lachen ihn nur aus. Aber Philippo glaubt fest daran, dass er ein Flugpinguin ist und nimmt Nachhilfe bei den Kormoranen...

Am Ende schafft es der kleine Brillenpinguin auf seine Art und dreht in seinem Element mindestens genauso kunstvolle Spiralen, wie die Kormorane in der Luft. Und er ist endlich froh, ein Pinguin zu sein!

Das erste Bilderbuch der jungen Autorin undIllustratorin ist vielversprechend. Wir sind auf Ihre nächsten Werke sehr gespannt!

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz