Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Sternenschweif - Die Macht des Einhorns

 

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Kosmos

 

Genre: Erstleser

Thema: Pferde

Alter: 6-8 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3440103854

Preis: 7.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Die neuen Freunde von Lauras Bruder Max würden am liebsten den ganzen Tag Skateboard fahren. Und schon bald interessiert auch Max das Skateboard viel mehr als sein Hund Buddy. Er hat kaum noch Zeit für ihn. Buddy wird immer trauriger. Und eines Tages ist er dann spurlos verschwunden!

Auf einmal macht sich Max große Sorgen. Er will Buddy wiederhaben! Wo kann er nur sein? Laura und ihr Einhorn Sternenschweif machen sich auf die Suche, aber dann stehen sie vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen

Die Reihe Sternenschweif bietet viel Zeit zum Träumen. Die jungen Leserinnen tauchen hier in eine fantastische Welt ein und können sich bei der Lektüre richtig schön entspannen! Die Reihe wird aufgrund der glitzernden Aufmachung eher Mädchen ansprechen. Die Lektüre ist für Mädchen von 6 bis ca. 10 Jahren geeignet.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz