Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Der Rostige Robert und elf ungeheuerliche Ungeheuer

Autor: Thilo

 

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Loewe Verlag

 

Genre: Kinderbuch/roman

Thema: Abenteuer, Ritter, Indianer & Co

Alter: 6-8 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3785555334

Preis: 8.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Der Rostige Robert würde am liebsten seine Rittertage gemütlich im Schaukelstuhl verbringen. Doch er muss wieder einmal König Obolus behilflich sein.

Er hat nämlich beim Kartenspielen seine Krone an den Schwarzen Baron verloren. Jetzt muss sie natürlich zurückerobert werden! Der Rostige Robert und sein Knappe Knut machen sich sofort abenteuerlustig auf die Reise.

Doch schon bald machen sie die Bekanntschaft mit einigen ungeheuerlichen Ungeheuern, die im Land des Barons lauern.

Jedes Kapitel dieses Buches erzählt ein neues Abenteuer. Eine spannende Reise durch eine phantastische Welt von Riesen, doppelköpfigen Schlangen und hinterhältigen Pilzen. Viel Spaß beim Lesen! (jen)

 

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz