Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Die Wilden Fußballkerle 2, Der Teufelstopf wird zum Hexenkessel!, m. DVD

 

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Baumhaus Buchverlag GmbH

 

Genre: Sachbuch/Kinder

Thema: Fussball

Alter: 8-12 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3833931574

Preis: 14.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Die Wilden Kerle sind einer Sensation nahe. Es fehlt ihnen nur noch ein läppischer klitzekleiner Sieg und dann sind sie Meister der Dimension Acht, der härtesten Liga des Landes. Und das ist noch nicht alles, denn als unglaublicher Preis winkt ihnen ein Spiel gegen die Nationalmannschaft im eigenen Stadion.

Doch bevor es soweit ist, müssen erst die dicken Felsbrocken aus dem Weg geräumt werden, und das kostet den Kerlen diesmal richtig viel Kraft und Nerven!

Nicht nur, das ausgerechnet jetzt Trainer Willi Urlaub macht, es fehlt auch das nötige Kleingeld, um den Teufelstopf in ein ansehnliches Stadion zu verwandeln.

Aber Leon der Slalomdribbler hat da so eine Idee, denn schließlich ist Herr Maximilian nicht nur Maxis Vater, als Direktor einer Bank schwimmt er förmlich in Kohle…. Fix werden die Kommunionsanzüge herausgeholt und die Wilden Kerle machen Herrn Maximilian ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann…

Aber damit nicht genug, denn plötzlich erscheint der spirituell angehauchte Gonzo Gonzales, Anführer der Skaterbande, auf der Bildfläche und bringt Vanessa um den Verstand!

Wird sie die Wilden Kerle im Stich lassen? Werden die Wilden Kerle um sie kämpfen? Der Teufelstopf wird zum Hexenkessel ist es dampft an allen Ecken und Enden…

Das Buch zum zweiten Wilde Kerle Film ist es Muss für alle Fans. Es erzählt die spannende Filmstory, zeigt die besten Szenenfotos und Regisseur und Autor Joachim Masannek verrät „geheime“ Geschichten rund um die Dreharbeiten.

Kurz: Informatives und Interessantes über den Film, die Schauspieler und die Crew! Als kleines Extra gibt es noch eine DVD mit Interviews und den Filmsongs. (ker)

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz