Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Ich will ein Cowgirl sein

Autorin: Jeanne Willis

Illustrator: Tony Ross

 

Erscheinungsjahr: 2002

Verlag: Gerstenberg Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Kunterbunte Geschichten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3806749612

Preis: 12.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Ein kleines Mädchen steht am Fenster eines Hochhauses, schaut sehsüchtig in die Ferne und träumt von Pferden und Wölfen und vom wilden Westen.

"Hey Pa! Ich will ein Cowgirl sein, was ist denn falsch daran?"

Zu viel Dallas geschaut, Kleine? Nein, mal ehrlich, das faszinierende Bilderbuch von Jeanne Willis ruft Sehnsüchte hervor, die jeder von uns sicherlich schon hatte und hoffentlich auch noch hat: die Sehnsucht nach einem wilden und freien Leben in schöner und heiler Natur.

Ein tolles Buch!

Kerstin Reinke

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz