Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Jakov und die sieben Räuber

Autorin: Madonna

Illustrator: Gennady Spirin

 

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Carl Hanser Verlag

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Angst lindern, Selbstvertrauen & Mut machen

Alter: 6-8 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3446205616

Preis: 12.90 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Jakovs einziger Sohn ist sterbenskrank und die Doktoren wissen keinen Rat. Jetzt kann nur noch der weise Alte im letzten Haus des Städtchens helfen. Es heißt, er spreche mit den Engeln. Doch dieses eine mal kommt er mit seinen Gebeten nur bis an das Himmelstor – und findet es verschlossen. Ob ihm da ausgerechnet die schlimmsten Räuber und Tagediebe beistehen können? Der weise Alte scheint das jedenfalls zu glauben.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz