Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Der Schwerbär

Autorin: Susa Hämmerle

Illustrator: Mathias Weber

 

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Annette Betz Verlag GmbH

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Vorurteile, Nachdenkliches

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3219111343

Preis: 9.95 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Er war einfach zu schwer, der kleine Bär. Er konnte nicht mit den anderen Huckepack oder Räuberleiter spielen, denn dann riefen sie: Nein, du drückst uns ja platt!

Der Schwerbär litt wirklich unter seinem Gewicht, sogar sein Herz wurde zu schwer. Doch dann, eines Tages, trifft er die Hamsterbärenfamilie. Die waren so klein und leicht, dass sie alles gemeinsam taten...

Süßes Bilderbuch mit psychologischem Hintergrund und starken Illustrationen von Mathias Weber. Schließlich müssen wir unsere Stärken erst finden!

Julia Juckel

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz