Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

15.10.2018

Abwechslungsreiche Herbstferien - LWL-Museen bieten mit Workshops und Aktionen Abwechslung für Ferie

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Wow! Die weltweit originellsten und wunderbarsten Kreativprojekte ...

 

Erscheinungsjahr: 2018

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: Kreatives & Kultur

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 377247957X

Preis: 19.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Bananen sind lecker und gesund. Für Stephan Brusche sind sie das Material für seine "vitaminreiche Kunst". Was er aus den empfindlichen Früchten herausholt, muss man gesehen haben. Salavat Fidai hat die Bleistiftminen für sich entdeckt. Ob Filmcharaktere, Kulturgegenstände oder berühmte Bauwerke etc. - für ihn ist die Beschäftigung mit den Minen Herausforderung und Meditation zugleich. Ramon Bruin hat sich auf die Technik des 3D-Malens auf Papier spezialisiert. Sein erklärtes Ziel ist es, die Zeichnungen später derart zu fotografieren, dass sie fast zum Leben erweckt werden.

Dies sind nur drei von über 50 Genies, die in diesem grandiosen deutsch-englischen Band sich und ihre Werke aus z.B. Holz, Papier, Beton, Plastik, Wolle. präsentieren. Über "Basteleien" gehen diese Kreationen weit hinaus, aber den Künstlerinnen und Künstlern, die hier ihre Kunstwerke vorstellen, sind die aufregenden Schöpfungen nicht in den Schoß gefallen. Viele Tüfteleien und mindestens genauso viel Durchhaltevermögen gepaart mit ganz viel Leidenschaft waren nötig, um so etwas Außergewöhnliches zu erschaffen.  Sie stellen sich mit ihrer Vita und ihren Intentionen vor. Während sie für ihre Träume brennen, verschlagen die gezeigten Werke dem Zuschauer geradezu den Atem.

Dieser Bildband ist ein Spaziergang durch eine Kreativgalerie, die ihres gleichen sucht. Sogar buchabstinente Menschen können damit beglückt und begeistert werden. Es ist schwer, diesen Buchschatz, der unglaublich kreative  Menschen mit ihren faszinierenden Projekten zeigt, aus der Hand zu legen. Wie wunderbar, dass es so etwas Schönes gibt und man es zumindest in dieser Form jederzeit und immer wieder anschauen kann! Chapeau!

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz