Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

15.10.2018

Abwechslungsreiche Herbstferien - LWL-Museen bieten mit Workshops und Aktionen Abwechslung für Ferie

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Atlas über einfach alles: Die Welt in Zahlen und Grafiken

 

Erscheinungsjahr: 2018

Verlag: arsEdition GmbH

 

Genre: Lexikon

Thema: Natur & Umwelt

Alter: 8-12 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3845825219

Preis: 15.00 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Wo du auch hingehst, überall sind Menschen. Doch wo kommen sie her, wo ist der Ursprung des Menschen? Die ersten Vorfahren des Menschen erschienen vor mehr als 6 Millionen Jahren. Unser Planet Erde wird von etwa 7,5 Milliarden Menschen bevölkert. Über 60 % davon leben in Asien. Solche und noch viel mehr spannende Themen werden in diesem "Atlas über einfach alles" angesprochen.

Da geht es z.B. um den Klimawandel, Tierwanderungen, Wüsten, Wälder, höchste Gebäude, gefährdete Arten, Meere und Ozeane, Vulkane, Platten und Beben ... Was du immer schon gern wissen wolltest, und noch viel mehr, wird in diesem spannenden Nachschlagewerk auf über 50 Karten erläutert. Die Zahlen, Fakten und Grafiken werden dich überraschen. Unsere Erde hat so viel zu bieten, da kann man nur staunen.

Dieser Atlas wird immer wieder gern in die Hand genommen werden, weil die Themen aus z.B. Geografie, Kultur, Politik, Biologie, Ernährung, Kultur, Raumfahrt. weit gefächert sind. Er wird nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene begeistern. Es ist ersichtlich,  dass wir etwas verbessern könnten, um die Erde zu erhalten und den Menschen das Leben zu erleichtern.

Das Buch ist sehr informativ und attraktiv gestaltet, und für große und kleine Entdecker das ideale Geschenk.

 

Barbara Blasum

Entdecke die Welt, wie du sie noch nie gesehen hast! Auf über 50 Karten von der Erde findest du in diesem einzigartigen Buch spannende Zahlen und Fakten zu fast allem, was du schon immer gerne wissen wolltest: von den größten Wüsten der Erde über die längste Lebenserwartung der Bevölkerung bis zu den größten Ölvorkommen oder den am weitesten verbreiteten Sprachen ...  Alle Fakten sind übersichtlich und klar auf Karten und Infografiken dargestellt und machen so auf einen Blick ersichtlich, was es über unsere Erde zu entdecken gibt.

 

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz