Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.08.2017

Fünf Tipps für Eltern zu Computerspielen

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Ich kann zaubern!: Magische Illusionen zum Basteln und Staunen

 

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: DIY - Selbstgemacht!

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772477291

Preis: 19.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

„Ich kann zaubern“ – wer möchte das nicht gerne von sich sagen können? Wenn du Spaß daran hast, in interessante Rollen zu schlüpfen, dich zu verkleiden und allein bzw. mit Freunden bei den unterschiedlichsten Anlässen aufzutreten und deine magischen Kunststücke zu zeigen, dann ist dieses Buch genau richtig für dich!

Der Autor Julius Frack möchte dich ermutigen und dir zeigen, welche Möglichkeiten du auch oder gerade als Anfänger hast, Magie und Illusionen zu vermitteln. Es ist schon aufregend und auch spannend, individuelle Kulissen, Kostüme und Accessoires selbst herzustellen. Die Anleitungen und Vorlagen sind natürlich im Buch. Außerdem kannst du auf viele Schrittbilder und sogar Video-Tutorials zurückgreifen. Fünf verschiedene Zaubercharaktere (Street Magic, Die Tüftler, Der Illusionist, Die Trickserin, Das Collegegirl) zeigen dir die unterschiedlichsten Effekte, mit denen du deine Zuschauer verblüffen kannst. Das selbst entknotende Seil, die Geldscheinfaltung, Kartenstechen, schwebendes Wasser oder die Beisskarte z.B. werden auf jeden Fall Aufsehen erregen und einen starken Eindruck hinterlassen. Du kannst unter 29 magischen Zaubertricks wählen. Dabei gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade und natürlich auch Tipps, wie du das Ganze geschickt vorführst. Hier gilt wie überall: Übung macht den Meister und denk immer daran, dass du Geheimnisträger bist und unter gar keinen Umständen anderen etwas verrätst!

Julius Frack ist Weltmeister der Großillusion und hat sein Buch für Kinder ab 8 Jahren konzipiert. Er weiß, wovon er spricht und möchte die eigene Freude am Zaubern weitergeben. Alle Kunststücke im Buch werden von Kindern vorgeführt, denen schon anzusehen ist, dass dieses Hobby sehr viel Spaß macht. Vielleicht ist es auch etwas für dich! Entdecke den Magier in dir!

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Tolle Verlosung

Original FLEXI-BAR® zu gewinnen!

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt den original FLEXI-BAR® inklusive Übungs DVD gewinnen. Das Oktober-Giveaway ist genau das richtige für alle, die Lust haben, ihre Yogapraxis mal etwas zu variieren und die etwas mehr für ihren Rücken tun möchten.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL