Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

13.02.2018

Fasten 2018: Mehrheit verzichtet auf Süßes

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Das Einhorn-Bastelbuch; fabelhafte Kreativideen in allen Regenbogenfarben.

 

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: DIY - Selbstgemacht!

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772478018

Preis: 9.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Einhörner – eigentlich gibt es sie gar nicht und doch sind sie allgegenwärtig. Kleine Mädchen können nicht ohne sie, aber es gibt auch viele erwachsene Fans dieser Fabelwesen, die schon seit dem Mittelalter als Symbol für das Gute stehen.

Das heutige Einhorn präsentiert sich in einer magischen, glitzernden und rosaroten Welt hinter Wolken und Regenbogen. 25 ungewöhnliche Kreativideen führen uns dort hinein,  sozusagen Einhorn-Power pur in Form von z.B. Regenbogenschokolade, himmlischen Glücksbringern, Sternschweif-Spardose, Badekugeln…. Da bleiben keine Wünsche offen.

Selbstverständlich gibt es eine Grundanleitung und auch Vorlagen. Ob in Papier, Wolle, Stoff oder Schokolade – ein Einhorn steckt überall drin und kommt selten allein. Lasst euch also verzaubern und bringt etwas Glamour in den Alltag.

Barbara Blasum

Schon als kleines Mädchen hat Pia Deges gern Sachen selbstgemacht und daran hat sich bis heute nichts geändert. Als Schwester von drei Brüdern war sie allerdings besonders gut darin Flugzeugträger aus Milchkartons zu entwerfen, Matschschleudern zu bauen oder Stinkbomben zu basteln. Immer mit dabei: Lieblingspuppe Eva. Pia Deges hat Film- und Fernsehwissenschaften studiert und lebt mit ihrer Familie mitten im Ruhrgebiet.

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Tolle Verlosung

2:1 Eco-Yogamatte zu gewinnen

Im Februar gibt es auf dem Yoga- und Achtsamkeitsblog soham - einfach leben ein richtig paradisisches GiveAway! Mit der Napali Yogamatte „Paradise“ fühlst du dich während der Yogapraxis wirklich ein wenig wie im Paradies! Auf jeden Fall macht es richtig viel Spaß, die Matte auszurollen … Du möchtest mitmachen?




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL