Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Kindermedien

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.08.2017

Fünf Tipps für Eltern zu Computerspielen

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Mach dieses Buch fertig - jetzt in Farbe

 

Erscheinungsjahr: 2017

 

Genre: Beschäftigung

Thema: Kreatives & Kultur

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3956142055

Preis: 16.00 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Dieses Buch will und muss auf jeden Fall fertig gemacht werden – sowohl in positiver Hinsicht in Form von vollenden, als auch in negativer Hinsicht in Form von zerstören! Ja, ihr habt richtig gehört: z e r s t ö r e n!

Bücher können anregen, aufregen, beruhigen und auch nervös machen. Dieses Buch wird Bücherliebhaber zunächst irritieren. Wer  kauft denn ein Buch, um es zu vollenden und dann zu misshandeln? Die Autorin fordert dazu auf, ja sie verlangt es direkt, keine Seite zu verschonen! Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, künstlerisch bzw. aggressiv tätig zu werden. Eins ist sicher: dieses Buch wird ein Unikat. Jede Seite hat eine andere Botschaft. Der Leser zögert. Soll er wirklich den Buchrücken brechen? Das ist fast schon Folter! Eine Seite möchte gekaut werden! Ab sofort sollten Obst-Aufkleber gesammelt und aufgeklebt werden. Hat schon mal jemand versucht, mit einem Stift im Mund zu schreiben? Lieblingsseiten können verschenkt oder beim Nachbarn versteckt werden ...

Das Buch wird man lieben oder hassen. Es will herumgeschleift, bemalt, durchlöchert, zerschnitten, geschlagen, getreten, vollgetropft, zerstochen, bis zur Unkenntlichkeit verändert werden. In jedem  Fall ist es eine Herausforderung und auch eine Quelle der Inspiration. Du tust ihm einen großen Gefallen, wenn du einer seiner Seiten eine reinhaust – tauche aber vorher die Faust in Farbe!

Es geht hier nicht darum, etwas besonders Schönes zu machen. Der Leser soll aufgerüttelt werden und seine Spuren hinterlassen. Innerhalb kürzester Zeit juckt es jedem in den Fingern loszulegen. Lass dich ein auf das Abenteuer „Buch“ und entdecke ganz neue Seiten an dir!.

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Tolle Verlosung

Original FLEXI-BAR® zu gewinnen!

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt den original FLEXI-BAR® inklusive Übungs DVD gewinnen. Das Oktober-Giveaway ist genau das richtige für alle, die Lust haben, ihre Yogapraxis mal etwas zu variieren und die etwas mehr für ihren Rücken tun möchten.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL