Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Weihnachten

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Wach auf kleiner Bär, Weihnachten ist da!

Autor: Udo Weigelt

Illustratorin: Cristina Kadmon

 

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Nord-Süd Verlag AG

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Weihnachten

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3314011121

Preis: 12.80 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Der kleine Bär wünscht sich nichts so sehr, wie einmal das Weihnachtsfest mit zu erleben. Aber: Bären halten Winterschlaf!

Mama Bär rät Ihrem Sprössling, von Weihnachten zu träumen. Gut, denkt er, und schlägt ein. Auf einmal wird er geschüttelt und gerüttelt. Ein Traum? Nein! Die Tiere sind gekommen, um mit ihm Weihnachten zu feiern. Es wird ein wundervoller Weihnachtsabend.

Als der Bär die Augen wieder schließt, träumt er nicht von Weihnachten. Er träumt von Freundschaft, den Tieren und vom Frühling!

Das Thema "Tiere feiern Weihnachten" und "Winterschlaf" sind nicht neu, aber bewegen und faszinieren Kinder immer noch! Das bewährte Duo Weigelt/Kadmon hat mit "Wach auf kleiner Bär, Weihnachten ist da" ein liebevolles Bilderbuch geschaffen, dass Groß und Klein lieben werden!

(ker)

 

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz