Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

00 x Outfit oft he day. Stylingideen für Lieblingsstücke.

 

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Ratgeber/Sachbuch

Thema: DIY - Selbstgemacht!

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772464750

Preis: 19.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

„Hilfe, ich hab nichts anzuziehen“ oder „Was soll ich bloß mal anziehen“? Diese beiden Sätze kann jede Frau nachvollziehen, während viele Männer zusammenzucken, wenn sie sie nur hören. Der Kleiderschrank ist eigentlich gut gefüllt, aber irgendwie passt nichts zusammen.


Hier will der international bekannte Stylist Mads Ronnborg Abhilfe schaffen. Sein kreatives Gespür für Farben, Proportionen und modische Visionen hilft, aufregende und einzigartige Outfits aus der vorhandenen Garderobe zu zaubern. Es ist die Kombination, die den Look macht. Kleidung spiegelt die Persönlichkeit, doch viel zu häufig scheitern wir an unserer eigenen strengen Selbstkritik. Auch die Accessoires dürfen nicht unterschätzt werden. Gerade Schmuck hat das Potential, ein Outfit komplett zu verändern.


Mads Ronnborg hat also verschiedene Garderoben wie z.B. Bleistiftröcke, Jumpsuits, Ponchos, Bademode, Etuikleider, Statement Schmuck, Bomberjacken, Marlenehosen etc. mit passenden  Utensilien von der Sonnenbrille bis zum Socken zusammengestellt und fotografiert.  Die Bloggerin Andrea Instone unterstützt die Leserinnen mental. Sie zeigt z.B. auf, was guten Stil ausmacht, gibt Tipps zu den richtigen Farben und warnt u.a. vor Styling No-Gos.


Die aufgezeigten Outfits werden leider nicht an Models präsentiert, sie sind hingelegt. So bleibt der Leserin nur die eigene Fantasie, sich selbst entsprechend darin vorzustellen. Oft reicht aber ein kleiner Anstoß, um selbst kreativ tätig zu werden. Die Autoren möchten, dass mit ihrem Simsalabim aus eurem - vermeintlich faden – Kleiderschrank eine richtige Schatztruhe wird.

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz