Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Weihnachten

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Grußkarten

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

21.08.2017

Fünf Tipps für Eltern zu Computerspielen

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Mein Papa ist der Größte

 

Erscheinungsjahr: 2017

Verlag: Esslinger Verlag J.F.Schreiber GmbH

 

Genre: Bilderbuch

Thema: Liebe & Geborgenheit

Alter: 3-6 Jahre

 

ISBN/ASIN: 3480233457

Preis: 12.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Mein Papa! Er ist einfach der Größte! Groß und stark wie ein Riese, nur nicht zum Fürchten. Obwohl er viel schneller laufen kann als ich, achtet er darauf, dass ich mit ihm mitkomme. Ich albere so gerne mit ihm rum. Allen Unsinn macht er mit. Er beschützt mich, macht mir Mut, hört mir zu, und er ist stolz auf mich – egal, was ich tue!

Meist ist es ja die Mama, die an erster Stelle steht. Dieses überzeugende Bilderbuch ist das Hohe Lied auf den Papa. Es musste endlich mal gesagt werden. Die detailreichen, lebendigen Bilder erinnern an den französischen Zeichner Sempé und die vielen knuffigen Vergleiche – die nur einem Kind einfallen können – hinterlassen ein inniges Gefühl.

Eine schönere Liebeserklärung für den Papa kann es gar nicht geben!

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Tolle Verlosung

Yogakalender & Dankbarkeitstagebuch

Auf so-ham.de könnt ihr jetzt drei Pakete mit je einem Yogakalender 2018 und einem Dankbarkeitstagebuch gewinnen!




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | ein Projekt von FamilyConcepts | Entwicklung: HEIM:SPIEL