Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Maltraum de luxe: Wunderbares zum Ausmalen

 

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: arsEdition GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: Kreatives & Kultur

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3845816643

Preis: 9.99 €

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

Luxus pur – ein Maltraum de luxe ist dieses erlesene Ausmalbuch für Erwachsene. Allein durch seine goldenen Seiten und den Goldschnitt hebt es sich ab aus der Masse dieser Bücher.

Wer schon immer ein eigenes goldenes Buch haben wollte, hat hier sogar die Möglichkeit, es nach seinen Farbvorstellungen zu gestalten. Aber mit dem Ausmalen ist es nicht getan. Viele der wundervollen Motive eignen sich sehr schön zur Weiterverwendung wie Karten, Anhänger, Lesezeichen ….usw. Ein paar dekorative Angebote befinden sich im hinteren Einband. Ob Pflanzen, Tiere, Ornamente, Mandalas – die angebotene Palette ist riesengroß und bietet für jeden etwas.

Die Beschäftigung mit diesem kreativen Hobby lässt gestresste Menschen zur Ruhe kommen. Es macht doch Spaß, sich mit schönen Dingen zu umgeben bzw. zu befassen. Oscar Wilde formulierte es so treffend: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden. Dieses Buch ist auch ein ausgefallenes Geschenk, das sowohl bei Lesern als auch Nichtlesern immer gut ankommt.

Barbara Blasum

nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

Yoga & Spirit

Auf unserer Partnerseite so-ham.de findest du viele Inspirationen rund um Yoga und Achtsamkeit. Gönn dir eine Auszeit auf




Quicklinks



 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz