Hoppsala
 

Die Struktur von hoppsala.de alle Inhalte

Du bist hier: Home »» Bücher für Kids & Co

Suchen

Home

Journal

Pädagogik

Junge Familie

Gesundheit

Ernährung

Freizeit & Feste

Kindergeburtstage

DIY - Selbstgemacht!

Seite für Kinder

Bücher für Kids & Co

Gewinnspiele

Kontakt/Impressum

 

Aktuelle Meldung

27.06.2019

Gemüse-Eis – Lecker, vegan, gesund, schnell

lesen


Zurück zur letzten Seite Druckversion Seite empfehlen Einen Kommentar schreiben

 


Auswahl




 

 

Das Unterwegs-Bastelbuch: 70 Beschäftigungsideen mit fast nix.

 

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: frechverlag GmbH

 

Genre: Beschäftigung

Thema: DIY - Selbstgemacht!

Alter: for family

 

ISBN/ASIN: 3772476279

Diesen Titel kannst Du hier bestellen »»


Rezension

„Wann sind wir endlich da“ und „was soll ich denn mal machen“….. wer kennt solche Fragen, die von Eltern gefürchtet sind, nicht?

Dieser handliche Bastel- und Kreativratgeber bietet eine unglaubliche Fülle an Ideen, die u.a. im Restaurant oder Café, im Wartezimmer, draußen, in der Bahn oder auf Bahnhöfen, in der Ferienwohnung oder zu Hause mit „fast nix“ an Materialien umgesetzt werden können. Natürlich ist ein kleines „Notfall“-Bastelset“ in der Handtasche immer von Vorteil. Dazu gehört unbedingt eine Schere/Taschenmesser, Klebeband, wasserfester Stift, Schnur/Faden, evtl. Kreide, Büroklammern und Zahnstocher. Soviel Platz nimmt das nicht weg.

Alle 70 Tipps sind gekennzeichnet ob sie für drinnen, draußen, gebastelt oder gespielt werden können. Da werden Erdnüsse zu Ameisen, Blätter zu Monstern, aber auch aus Papier, Bechern und Papiertaschentüchern lässt sich viel machen. Es geht nicht nur darum, zu beschäftigen, sondern auch Anregungen zu geben, selbst kreativ zu werden. Langeweile war gestern, heute ist die Zeit viel zu kurz.

Das Buch ist in jeder Hinsicht genial für Familien und alle, die viel mit Kindern zu tun haben bzw. unterwegs sind. Wer das Buch mal vergessen hat, kann es sich außerdem als Gratis-E-Book auf das Handy oder Tablet laden und ist somit immer gerüstet. Eltern könnten, wenn sie wollten, jetzt in Ruhe ihren Kaffee trinken oder lieber gleich mitspielen.

Barbara Blasum


nach oben

Zurück zur letzten Seite
Druckfähige Version dieser Seite
Diese Seite empfehlen
Meinung zu diesem Artikel schreiben

kleine Auszeit

Yoga zum Mitmachen

Du brauchst eine kleine aktive Auszeit! Dann lade ich dich herzlich ein, bei meinem Yogaflow zum Thema "Frühlingserwachen" mitzumachen.




Quicklinks



Reisezeit

In unserer Rubrik Reise findet ihr spannende Reisereportagen und wertvolle Infos rund um das Thema "Reisen mit Kind/ern". Viel Spaß!

Jetzt stöbern >>


 

© hoppsala.de | Entwicklung: HEIM:SPIEL | Datenschutz